Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Sheed am Montag, 29 Juni 2009, 13:20:04

wenn ich das wüsste!  :buck:
kann ich nicht wirklich erklären... irgendwie spielt er schon geiles tennis und es ist ja auch nicht so, dass er mir unsympatisch ist aber irgendwie ist er mir "zu weiblich"... ;D

na ist das nicht bei allen so, sonst hätten Sie sich ja einen richtigen Männersport gesucht :-X :-X :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 29 Juni 2009, 13:40:53
Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 13:28:59
kann ich nicht wirklich erklären... irgendwie spielt er schon geiles tennis und es ist ja auch nicht so, dass er mir unsympatisch ist aber irgendwie ist er mir "zu weiblich"... ;D

Was ist denn dann der Bähkham?  :buck: :buck: :-*

Na der ist nicht "zu weiblich", der is es  :buck: :buck: :buck:

Zitat von: Sheed am Montag, 29 Juni 2009, 13:36:52
Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 13:28:59

Was ist denn dann der Bähkham?  :buck: :buck: :-*

da ging es ums aussehen!  ;)   
und außerdem ist der bähkhäm engländer... der kann nicht weiblich sein... :buck:    :P

Ihr solltet euch schon mal einig werden.  ::) ::) :P

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 29 Juni 2009, 13:40:53
Wusste gar nicht, dass ich das getan habe, aber hast das mit den Blumen und den Bienen wohl verstanden  :buck: :buck: :buck:

Welche Blumen und welche Bienen?  ::) :noahnung: :noahnung:

Weiter so Tommy!  :clap: :clap:

Federer holt sich den ersten Satz gegen Söderling.  :great:

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 13:49:43

Tommy holt sich auch den zweiten Satz!  :clap: :great:

Hoyzer

Na Andreev muss eh abschenken ist schließlich für 16.15 Uhr schon wieder im Doppel angesetzt... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

HobbesTheOne 99

Muss er sich aber auch mit dem abschenken mal bissl beeilen  ;D der Court bleibt in deutscher Hand, danach soll Lisicki vs Wozniacki auf dem 4er spielen

Ivanovic hat wohl gegen Williams aufgegeben (bei 6:1 und 0:1 Williams), kenn die Gründe aber nicht...

edit meint, dass es wohl eine Oberschenkelverletzung bei Ivanovic ist, schade  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: Hoyzer am Montag, 29 Juni 2009, 13:59:47
Na Andreev muss eh abschenken ist schließlich für 16.15 Uhr schon wieder im Doppel angesetzt... :buck:

Was ist denn das für ne Planung?  :noahnung: :noahnung: Wenn es da jetzt noch mobile Fristen gibt, hat da wohl die BBL ein Organisations-Seminar gehalten.  :buck:

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 14:15:39

Break Haas!  :clap: :clap:

Der wird doch nicht etwa in drei Sätzen gewinnen wollen?  :o :-X ;D

Sheed

söderling spielt aber auch wieder gut mit...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

nur ein fan

Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 14:10:30
Zitat von: Hoyzer am Montag, 29 Juni 2009, 13:59:47

Was ist denn das für ne Planung?  :noahnung: :noahnung: Wenn es da jetzt noch mobile Fristen gibt, hat da wohl die BBL ein Organisations-Seminar gehalten.  :buck:

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 14:15:39

Break Haas!  :clap: :clap:

Der wird doch nicht etwa in drei Sätzen gewinnen wollen? :o :-X ;D

Wird so werden... Hoffentlich

:clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

DragonLi

Tommy steht im Viertelfinale von Wimbledon!  :clap: :clap: :party: :party:

Und das sogar souverän in 3 Sätzen... ja Holla die Waldfee.  :great:

Federer holt sich den zweiten Satz knapp im Tiebreak.

HobbesTheOne 99

super tommy  :clap: :clap: :clap: im viertelfinale dann sela oder djokovic, könnte schlimmer sein  :D

Zitat von: Sheed am Montag, 29 Juni 2009, 14:17:00
söderling spielt aber auch wieder gut mit...

aber federer führt 2:0, schade drum  :-\

btw andrejews doppel ist nicht für 16:15 angesetzt, sondern als spiel 3 auf dem 4er, d.h. nach seinem einzel und lisicki vs wozniacki
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Montag, 29 Juni 2009, 13:41:39

na ist das nicht bei allen so, sonst hätten Sie sich ja einen richtigen Männersport gesucht :-X :-X :buck:

du kannst ja mal ne runde spielen gehen...da ist deine joggen gehen wie halma spielen! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Federer in 3 Sätzen glatt durch  :great:

Und Lisicki führt auch schon mit einem Break - sieht gut aus :)

DragonLi

Roger  :clap: :clap:

Tut mir leid für Dich Sheed.  :-\ :buck: :-*

Sheed

Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 15:12:09
Roger  :clap: :clap:

Tut mir leid für Dich Sheed.  :-\ :buck: :-*

och, damit kann ich gut leben und außerdem hab ich das ergebnis so getippt!  8)  der bessere soll gewinnen.  ;)

mal sehen wie sich jetzt hewitt gegen stepanek schlägt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

Zitat von: freakster1979 am Montag, 29 Juni 2009, 15:10:27

Ich dachte gerade im ersten Moment am Stream sie spielt gegen sich selber. Aber die haben ja doch nur das Gleiche an....ist ja mal ein absolutes "No-Go"  :buck:

Aber Lisicki hat den ersten Satz gegen sich selber geholt  :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 29 Juni 2009, 15:22:49
Zitat von: freakster1979 am Montag, 29 Juni 2009, 15:10:27

Ich dachte gerade im ersten Moment am Stream sie spielt gegen sich selber. Aber die haben ja doch nur das Gleiche an....ist ja mal ein absolutes "No-Go"  :buck:

Aber Lisicki hat den ersten Satz gegen sich selber geholt  :great:

bei den frauen kann man das allerdings wirklich so sagen, das die gegen sich selbst gewinnen...
meistens verlieren die gegen sich und gegen das break ab! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"