Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

ich hab grad wieder festgestellt, dass wenn es einen weiteren Batman-Film geben sollte, dass man dann ja Lleyton Hewitt als neuen Joker nehmen könnte... :D :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

der Tommy meine Fresse  :clap: :motz: :suspect: :sagja: :party: was war denn das für ein spiel, hätte nicht gedacht das ich freitagabend mal bis halb 11 tennis schauen würde, richtig geiles match  :great:

lisicki auch weiter, nach was is denn da los  :o :o :o

hewitt und roddick auch weiter, murray sollte es auch gleich klar machen  :D und was schau ich jetzt morgen den ganzen tag?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 27 Juni 2009, 19:08:11
der Tommy meine Fresse  :clap: :motz: :suspect: :sagja: :party: was war denn das für ein spiel, hätte nicht gedacht das ich freitagabend mal bis halb 11 tennis schauen würde, richtig geiles match  :great:

hewitt und roddick auch weiter, murray sollte es auch gleich klar machen  :D und was schau ich jetzt morgen den ganzen tag?

morgens kannste das schauen
http://www.dfb.de/...1[showUid]=18770&tx_dfbnews_pi4[cat]=86

DragonLi

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 27 Juni 2009, 19:45:10

Oder Du gehst raus an die frische Luft und spielst selber ein bisschen Tennis, Basketball, Fußall....  ;)

Tingeltangel-Bob99

der Hobbes hat grad Fußball-Sommerpause ;)
da is der zu faul spielen zu gehen :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Samstag, 27 Juni 2009, 19:47:08
Zitat von: nur ein fan am Samstag, 27 Juni 2009, 19:45:10

Oder Du gehst raus an die frische Luft und spielst selber ein bisschen Tennis, Basketball, Fußall....  ;)

also mainz und dortmund interessieren mich ne so, zumal ich gegen letztere erst letzte woche selber spielen durfte  :P

werd ich schön ausschlafen und dann schauen, ob meine bessere hälfte mit tennis spielen geht  :D gute idee @smash  :great: beachvolleyball fällt bei dem wetter ja aus  :sagja:

ich stell mir grade roddick vs karlovic vor: aufschlag, ass, aufschlag, ass, aufschlag, ass, aufschlag, ass, servicewechsel, aufschlag, ass, aufschlag, ass, aufschlag, ass, aufschlag, ass,... :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 27 Juni 2009, 20:09:06
werd ich schön ausschlafen und dann schauen, ob meine bessere hälfte mit tennis spielen geht  :D gute idee @smash  :great: beachvolleyball fällt bei dem wetter ja aus  :sagja:

Zitat von: DragonLi am Samstag, 27 Juni 2009, 19:47:08

::) ::) Smash doch nur bei mir geklaut.  :-\

:buck:

HobbesTheOne 99

Oh Verzeihung  :suspect: wusste gar ne, dass ihr beide schon so intim seid  :buck: dann eben gute idee drachen  :great: drachen erinnert mich irgendwie an eine alte chemielehrerin  ::)
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 27 Juni 2009, 20:19:32
Oh Verzeihung  :suspect: wusste gar ne, dass ihr beide schon so intim seid  :buck: dann eben gute idee drachen  :great: drachen erinnert mich irgendwie an eine alte chemielehrerin  ::)

Muss ich wohl für neue Erinnerungen sorgen.  ;) :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Samstag, 27 Juni 2009, 20:45:05
Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 27 Juni 2009, 20:19:32

Muss ich wohl für neue Erinnerungen sorgen.  ;) :buck:

:buck: :buck: :buck:
Walter Scheel

nur ein fan

Na Mensch, Haasi spielt und keiner schreibt was... Alle gebannt?

DragonLi

Wir wollen den gringo und den iak halt nicht gleich am Mo so ärgern.  :buck: :buck:

Bis jetzt ist ja auch noch nicht so viel passiert. Scheinen ja beide ihre Aufschlagspiele durchgebracht zu haben.

Aber gleich wird es dann auch auf dem Center Court interessant: Federer gg. Söderling!  :D

Sheed

berdych - roddick wird dann sicher viel interessanter!   ;D

ich denke federer wird den söderling (leider) klar in 3 sätzen schlagen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

nur ein fan

Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 12:39:09
Wir wollen den gringo und den iak halt nicht gleich am Mo so ärgern.  :buck: :buck:

Bis jetzt ist ja auch noch nicht so viel passiert. Scheinen ja beide ihre Aufschlagspiele durchgebracht zu haben.

Aber gleich wird es dann auch auf dem Center Court interessant: Federer gg. Söderling!  :D

Haas fast alle zu 0 und Andreev musste schon zwei mal über Einstand...