Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Man merkt langsam das es Richtung Finale geht und die Luschen raus sind.Ganz feines Rasentennis zwischen Kohli und Fedex  :great:

Alley-Oop

Und Kohli holt sich den 3. Satz  :clap: War wirklich tw. schön anzusehen....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BETMASTER

Schade,schon vorbei.Keine Ahnung wer den Schweizer schlagen soll ,der ist voller Selbstvertrauen. Vielleicht der Karlovic mit 3 Tiebreaks  ;D .Djokovic nicht wirklich groß in Form,Roddick eher auch nicht,am ehesten noch Murray!

Freakster

KArlovic gibt aber gerade auch den Tie-Break an Tsonga ab ^^

BETMASTER

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 26 Juni 2009, 15:51:23
KArlovic gibt aber gerade auch den Tie-Break an Tsonga ab ^^

Wenn Dr. Ivo verliert,dann auch nur im TB  ;) Praktisch nicht zu breaken  ;D

nur ein fan

Dor Haasi machts  ;D

gegen Fedex, mein ich

HobbesTheOne 99

der Hewitt macht den Federer schon klar  ;D so überragend seh ich den nämlich dann noch nicht  :suspect: gut, er wurde bisher auch kaum gefordert (nur Kohli vorhin im 3.Satz mal) und ist der haushohe Favorit, aber einen Haas beispielsweise würde ich auch nicht als chancenlos ansehen. Die Spielweise passt dem Federer nicht so, die Rückhand lässt grüßen, sonst klärt das halt der Murray im Finale  8)

PS: Ich weiß das Hewitt vs Murray im HF wäre und eh nur einer von den beiden den Schweizer klar machen könnte.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Haasilein holt sich den ersten Satz gegen Cilic!  :clap: :clap:

Mitteilungen verbunden: Freitag, 26 Juni 2009, 20:30:59

Tiebreak im 4.  ::) ::) Auf Tommy!  :sagja: :sagja:

Sonic

Den Lappen zieht der Cilic noch - der Haas ist einfach nicht klar in der Birne. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

also bis jetzt schien tommy eigentlich recht locker und befreit...weiß nicht wo der was an der "birne" haben sollte ::)

von beiden bis dahin stark im 4. satz!

auf gehts tommy...break muss her! :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Sonic am Freitag, 26 Juni 2009, 20:36:59
Den Lappen zieht der Cilic noch - der Haas ist einfach nicht klar in der Birne. ;)

Mit solchen Aussagen könntest Du Dich hier sehr unbeliebt machen.  :nono: :nono: :sagja: :sagja: :sagja:

Ok ist dir sicher wurscht.  :buck:

5. Satz: So ein Driss.  :motz: :motz: :motz: :motz:

Tamer Arik Ultra

wenn haas im ball wechsel ist muss er selber mehr machen!
einfach aktiver sein, cilic macht jetzt schon mehr fehler, vorallem wenn haas druck macht!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: DragonLi am Freitag, 26 Juni 2009, 20:38:58

Mit solchen Aussagen könntest Du Dich hier sehr unbeliebt machen.  :nono: :nono: :sagja: :sagja: :sagja:

ist der Haas bald mal raus? Dann wird's wieder ruhiger hier :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Zitat von: Steffen am Freitag, 26 Juni 2009, 20:44:21
Zitat von: DragonLi am Freitag, 26 Juni 2009, 20:38:58

ist der Haas bald mal raus? Dann wird's wieder ruhiger hier :buck:

:sagja: :sagja: :sagja:

Der zieht das noch!  :D

Außerdem gibt es ja auch noch Federer, Roddick...  :-*

Sonic

Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 26 Juni 2009, 20:38:39
...weiß nicht wo der was an der "birne" haben sollte ::)

Stimmt, Cilic holt sich das Break aufgrund seiner Stärke im Return-Spiel. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.