Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich nicht! aber einer über dir! :P
eigentlich ist del potro ein guter aufschläger! mit seiner größe...
hewitt ist aber auch einfach ein guter returnspieler!

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 25 Juni 2009, 16:25:45

im übrigen ist santoro auch wieder in aktion! ;D
klick
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag, 25 Juni 2009, 16:19:18
ich nicht! aber einer über dir! :P
eigentlich ist del potro ein guter aufschläger! mit seiner größe...
hewitt ist aber auch einfach ein guter returnspieler!

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 25 Juni 2009, 16:25:45

im übrigen ist santoro auch wieder in aktion! ;D
klick

Dafür müßte der 1.Aufschlag aber auch kommen,59 % sind schon sehr mager  ;)

Tamer Arik Ultra

ja, dann hat er wohl keinen guten tag erwischt...aber ansonsten kann der schon ganz ordentlich! :P

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 25 Juni 2009, 16:41:15

santoro bis jetzt ohne chance bei aufschlag ferrero und selber immer unter druck. und ferrero versuchts teilweise mit der brechstange...
mal sehen ob er am ende den satz "klauen" kann... ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Für seine Größe eben nicht,eigentlich müßte er wie ein Karlovic,Querrey oder Moodie aufschlagen.Vor allem eben gegen einen Hewitt,dann machen die Returns vom Aussie nämlich Richtung Tribüne.Er hat aber noch paar Jahre vor sich.

Tamer Arik Ultra

ich denk auch...für sein alter ist das schon "ganz ordentlich" :P
der wird ende september gerade mal 21! :o

santoro ist ne maus! :lol:
kassiert das break und holt es sich im anschluss wieder! vorher null chance beim gegnerischen aufschlag! :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Für einen TOP-5 Spieler ist "ganz ordentlich" aber zu wenig  :P ;D

HobbesTheOne 99

der Dirk is also beim Tennis, wieso schaut der sich da die Herren Petzschner und Zverev an? jetzt wo er wieder auf der Suche ist, soll mal auf den Centre Court gehen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Der Zverev ist aber auch schön hohl,hätte das Ding locker in 3 Sätzen ziehen können.Gerade wieder 5:2 im TB geführt.Das Tennis vom Petzschner sieht immer wie Kunst aus,langsam und langweilig.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 25 Juni 2009, 16:59:24
Für einen TOP-5 Spieler ist "ganz ordentlich" aber zu wenig  :P ;D

mit 20 jahren top 5! ich denke da ist "ganz ordentlich" schon nicht schlecht! ;D

santoro :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
6:1 im tie break! :lol:

santoro gewinnt 7:1 den tie break und holt sich tatsächlich den satz! der spanier muss glaube erstmal :kotz:

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 25 Juni 2009, 17:04:33
der Dirk is also beim Tennis, wieso schaut der sich da die Herren Petzschner und Zverev an? jetzt wo er wieder auf der Suche ist, soll mal auf den Centre Court gehen  :buck:

Ich glaub der hat erstmal die Schnauze voll von Frauen.  :o :buck:

btw. roddick ist auch ne runde weiter.

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol: meinst echt? na dann iss weiter dein eis  ;D

was mich aber aufregt, die nüsse dort haben sonnenschein und wir das mistige eigentlich typische london-wetter :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 25 Juni 2009, 17:15:55

Ich könnte ja mein Eis mit ihm teilen.  ;D ;D

Vielleicht bekomme ich ihn dann auch so weit dass er BB im Freetv sponsort.  :-X :-X :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 25 Juni 2009, 17:20:35

Vielleicht bekomme ich ihn dann auch so weit dass er BB im Freetv sponsort.  :-X :-X :buck:

wird das bis heute abend noch was, mache hin  :buck: :buck: :buck:

der zverev is wirklich hohl, hätte schon längst in der nächsten runde sein müssen  ::)
Walter Scheel

BETMASTER

Zverev 0:6 im 5.Satz  :lol:

Nun hat der Hewitt fast freie Bahn in der nächsten Runde,gegen Zverev hätte er es bei weiten schwerer gehabt,Petzschner hat nichts spezielles auf Lager.Vielleicht kann er dem Aussie einen Satz klauen.

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 25 Juni 2009, 17:22:52
Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 25 Juni 2009, 17:20:35

wird das bis heute abend noch was, mache hin  :buck: :buck: :buck:

der zverev is wirklich hohl, hätte schon längst in der nächsten runde sein müssen  ::)

:lol: :buck:

In Wimbledon gibts doch ERDBEEREN  ;D :buck:

Zverev  :lol: :lol: :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....