Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

der erste aufschlag rückt näher! ;D
iak und gringo sind bestimmt schon ganz aufgeregt! ;D :lol:
nadal hat leider abgesagt, dazu noch einige andere nicht dabei...

meine favoriten:

Damen...
in den vorbereitungsturnieren haben sich auch einige der weniger bekannten damen in starker form präsentiert! daher tippe ich auf einen überraschungserfolg und sage caroline wozniacki

Herren...
federer, mehr muss man wohl nicht schreiben.

der deutsche tennissport scheint ein wenig aufwind zu bekommen...
haas und kohlschreiber mit tollem turnier in paris. der sieg von haas in halle und becker triumphiert in s'Hertogenbosch. dazu bei den frauen auch einige gute ergebnisse. wäre schön wenn die in england an die leistung anknüpfen könnten! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13
der erste aufschlag rückt näher! ;D
iak und gringo sind bestimmt schon ganz aufgeregt! ;D :lol:

:lol: :lol: :lol: :-*

Walter Frosch 99

was schon wieder Sch***-Tennis?

:buck: :buck:

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

da im kuschekthread schon wieder die luft raus ist, werd ich mich hier auch mal für ein paar posts anmelden. da ich von tennis eh keinen plan habe, hier mal meine favoriten:

herren: pete sampres oder andre agassi

frauen: martina navratilova oder steffi graf

;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

Zitat von: Sheed am Montag, 22 Juni 2009, 08:42:24
da im kuschekthread schon wieder die luft raus ist, werd ich mich hier auch mal für ein paar posts anmelden. da ich von tennis eh keinen plan habe, hier mal meine favoriten:

herren: pete sampres oder andre agassi

frauen: martina navratilova oder steffi graf

;D

die spielen doch gar nicht mehr, oder? Hab aber da auch nicht die Ahnung :buck:

Aber bei den Männern tippe ich dann auch auf Navratilova und Frauen Hingis gegen Seles im Finale (die stöhnen beide so schön) ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

:nono: :nono: :nono:

Gleich kommt hier der iak und verschiebt das alles wieder in den Kuschelthread.  ::) ;)

Mein Favorit bei den Männern ist natürlich Roger Federer! Nachdem Nadal abgesagt hat, kann er sich ja fast nur selbst schlagen.
Für mich das Traumfinale wäre ja Federer - Haas!  :clap: :party:   Da wüßte ich nur nicht wem ich mehr die Daumen drücke.  :-\ ;D

Smashi ist das möglich?

Bei den Damen ist es mir wurscht wer gewinnt... außer Steffi würde doch noch mitspielen.  :buck:

tomwebb

Zitat von: DragonLi am Montag, 22 Juni 2009, 09:59:15
Bei den Damen ist es mir wurscht wer gewinnt... außer Steffi würde doch noch mitspielen.  :buck:

Steffi kocht lieber Nudeln zusammen mit Ehemann Andre zu Hause in Las Vegas.
Im Walmart oder Safeway kann sie die Pasta auch in den Staaten kaufen. :D

Tamer Arik Ultra

Für mich das Traumfinale wäre ja Federer - Haas!  :clap: :party:   Da wüßte ich nur nicht wem ich mehr die Daumen drücke.  :-\ ;D

Smashi ist das möglich?

nein! die würden spätestens im hf aufeinander treffen!

noch ein heißer tipp ist del potro. mmn passt sein spiel mit wimbledon noch besser zusammen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Die Briten wollen den Murray siegen sehen, ich auch. Leider wird er dem Druck nicht ganz standhalten können  :-\

Bei den Frauen:  ??? :noahnung: :noahnung: :noahnung: :noahnung: schöne Lotterie
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

murray kann schon mit druck umgehen. ich denke daran sollte er nicht scheitern. er muss nur noch sein spiel in wimbledon ein wenig umstellen und daran wird es denke scheitern!

kuala

Bei den Damen tippe ich auf Sharapova. Bei den Herren kenn ich mich nicht so aus. :buck:

Gary

hm... will auch mal nen Tipp abgeben.

Also Bei den Herren sehe ich Federer auch weit vorne desweiteren rechne ich Söderling und Dawidenko gute Chancen ein.

Bei den Frauen weis ich auch nicht mehr, denke irgendeine Russin wirds packen  :lol:
Was ist aus Justinne Henin und Clijsters geworden, sind sie in Babyurlaub?  ??? ::)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Sheed

Zitat von: Steffen am Montag, 22 Juni 2009, 09:43:56
Aber bei den Männern tippe ich dann auch auf Navratilova und Frauen Hingis gegen Seles im Finale (die stöhnen beide so schön) ;D

:lol:   :lol:   :lol:  geil!

Zitat von: tomwebb am Montag, 22 Juni 2009, 10:35:08

Steffi kocht lieber Nudeln zusammen mit Ehemann Andre zu Hause in Las Vegas.
Im Walmart oder Safeway kann sie die Pasta auch in den Staaten kaufen. :D

die kochen lieber schnitzel!  ;) 

na gut, wollen wir auch mal nen tipp abgeben:

männer: wäre schon cool wenn murray mal das ding ziehen würde/ könnte, was da im finale für eine stimmung wäre!  :o   :o   :o  aber das ist wohl sehr unwarscheinlich. vorstellen könnte ich mir auch djokovic oder söderling und wünschen würde ich es rodick oder safin!  8)  hauptsache der federer nicht...  ;)

frauen: da wirds wohl wieder eine aus dem ostblock schaffen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gary am Montag, 22 Juni 2009, 10:59:24

Was ist aus Justinne Henin und Clijsters geworden, sind sie in Babyurlaub?  ??? ::)

henin hat die karriere beendet und clijsters gibt mit hoher wahrscheinlichkeit ihr comeback!(wann weiß ich nicht) ich hoffe dann gibt es wieder paar spektakuläre einlagen, so wie die hier:

Zitat von: Sheed am Montag, 22 Juni 2009, 11:11:37na gut, wollen wir auch mal nen tipp abgeben:

männer: wäre schon cool wenn murray mal das ding ziehen würde/ könnte, was da im finale für eine stimmung wäre!  :o   :o   :o  aber das ist wohl sehr unwarscheinlich. vorstellen könnte ich mir auch djokovic oder söderling und wünschen würde ich es rodick oder safin!  8)  hauptsache der federer nicht...  ;)

stell dir mal vor...murray im finale gegen federer. federer führt 2:0 sätze, dann regen...dach wird geschlossen und der dreht es! :buck: ich glaube da bauen die dem direkt ein denkmal! :lol:

HobbesTheOne 99

Murray vs Federer im Finale, geht das Smash? Das wäre natürlich der Hammer, die Briten würden durchdrehen und die Schwarzmarkthändler neue Rekorde aufstellen  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel