Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Gringo am Sonntag,  5 Juli 2009, 18:51:36
so, wimbledon is vorbei, also IAK, mach den lappen hier zu :D

Nachberichterstattung wird ja wohl noch mind. 1 Tag erlaubt sein.  :sagja: :sagja: :sagja:

Außerdem haben wir ja noch den Tennis Allgemein-Thread.  :baeh: :baeh: :-*

Tamer Arik Ultra

so, vor 5min rein... :lol:
eine stunde zu spät losgefahren...

mal sehen wo ich eine schöne zusammenfassung zu sehen bekomme.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  5 Juli 2009, 19:17:27
Zitat von: Gringo am Sonntag,  5 Juli 2009, 18:51:36
so, wimbledon is vorbei, also IAK, mach den lappen hier zu :D

Nachberichterstattung wird ja wohl noch mind. 1 Tag erlaubt sein.  :sagja: :sagja: :sagja:

Außerdem haben wir ja noch den Tennis Allgemein-Thread.  :baeh: :baeh: :-*

Insgeheim ist der Gringo doch auch schon ganz geil auf die US Open  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Hier mal die Nike Werbung für alle die sie nicht sehen konnten... besonders für Smashi!  ;)

ROGER FEDERER NEW NIKE AD - 15!

:clap: :party: :clap: Love 15 :party: :clap: :party:

Tamer Arik Ultra

:D danke...
sehr gelungen! ;D

Mitteilungen verbunden: Montag,  6 Juli 2009, 08:11:51

mir tut andy langsam echt leid! so nah dran...und dann doch wieder der schweizer!
15 mal haben die beiden auf der tour gegeneinander gespielt! ja und jetzt ratet mal wie oft andy gewonnen hat ::) :P :-X einen sieg hat er davongetragen! :o

es gab auch eine deutsche siegerin in wimbledon! :o 8)
anna-lena groenefeld hat mit mark knowles die mixed-konkurrenz gewonnen! :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag,  5 Juli 2009, 20:34:03
:D danke...
sehr gelungen! ;D

Mitteilungen verbunden: Montag,  6 Juli 2009, 08:11:51

mir tut andy langsam echt leid! so nah dran...und dann doch wieder der schweizer!
15 mal haben die beiden auf der tour gegeneinander gespielt! ja und jetzt ratet mal wie oft andy gewonnen hat ::) :P :-X einen sieg hat er davongetragen! :o

es gab auch eine deutsche siegerin in wimbledon! :o 8)
anna-lena groenefeld hat mit mark knowles die mixed-konkurrenz gewonnen! :)

laut dsf waren es gestern noch 20 aufeinandertreffen wo 18 mal der schweizer gewonnen hat.  :suspect:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

kann sein das da davis cup und so noch mit dabei war...
ich hab nur die statistik mit 15 spielen gefunden(gehört hab ich aber in der zsf. auch von der mit 20)
18/20 macht es nicht besser :P

Sheed

nee, das machts wirklich ne besser!   :buck:

man kann roddick nur wünschen das er doch noch irgendwann das wimbledonfinale gewinnt, ist wirklich ein großer sportsmann!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

allerdings  :great: und ich glaube das gestern war das Spiel seines Lebens, bitter das es trotzdem wieder nicht gereicht hat :-\ Wer Roger über 4 Stunden lang kein einziges Break gestattet, dem aktuell besten Spieler der Welt nur im Tiebreak unterliegt und dann doch verliert, der kann einem echt nur leid tun.

Das Spiel war doch verkehrte Welt, glaube die meisten hatten von Roddick einen Satzgewinn wenn überhaupt dann höchstens im Tiebreak erwartet, stattdessen gewann der Schweizer so seine Sätze und Roddick breakte ihn  :o

Glaube fast kein Spieler hat eine gute Bilanz gegen Federer, Murray hat eine und Nadal glaube auch noch. Letzterer hauptsächlich wegen den Sandplatzmatches, da führt er 9:2 gegen den Schweizer. Noch jemand, der öfters gegen ihn spielen durfte? Glaube nicht...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

apropo nadal, auf dsf wurde gestern gesagt, dass er evetuell dieses jahr gar nicht mehr spielen kann...

Tamer Arik Ultra

ich hab ne 0:0-bilanz gegen federer! :o 8) :buck: :lol: ;D

Zitat von: Sheed am Montag,  6 Juli 2009, 10:38:29
apropo nadal, auf dsf wurde gestern gesagt, dass er evetuell dieses jahr gar nicht mehr spielen kann...

das wäre bitter...

ist federer eigentlich wieder weltranglistenerster?! nadal hat ja nun keine punkte bekommen, dazu federer die von den french open...

Aalejandro

Zitat von: KuschelSmash am Montag,  6 Juli 2009, 10:50:38

das wäre bitter...

ist federer eigentlich wieder weltranglistenerster?! nadal hat ja nun keine punkte bekommen, dazu federer die von den french open...

jupp, is wieder erster... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Asozi-Aal am Montag,  6 Juli 2009, 10:51:06

das wäre bitter...

danke aal! hab das zitat mal angepasst! ;D

Aalejandro

Zitat von: KuschelSmash am Montag,  6 Juli 2009, 10:52:07
Zitat von: Asozi-Aal am Montag,  6 Juli 2009, 10:51:06

das wäre bitter...

danke aal! hab das zitat mal angepasst! ;D

wasn angepasst, steht doch alles richtig da... ;) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

jaja...schnell wie eine gazelle ist der aal! :buck: