Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

von 2:6 auf 8:6 im Tei-Break  :o Tolle Aufholjagd  :great:

DragonLi

Wahnsinn... gleich beim ersten Satzball holt sich Federer Satz 2.  :clap: :party:

Zitat von: Sonic am Sonntag,  5 Juli 2009, 15:33:44
Damit haben wir die Entscheidung des Wimbledon-Finales gesehen. 8)

Da könntest du Recht haben, aber hattest Du nicht auch gesagt, dass Roddick keinen Satz gewinnt.  ;)

Tamer Arik Ultra

Was war das für ein Comeback?! Auf rasen gg. so einen starken aufschlaeger...das muss der Ami erstmal verdauen.

Und zum Thema pistol-pete, dem ist es sicher egal wer gewinnt. Der kommt mit beiden sehr gut klar.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

genau wie federer keinen satz mehr abgibt?  ::)   ::)   ::)  aber leider könntest du dieses mal recht haben!

stark von federer!
da sieht man mal wieder das tennis ein "kopf-spiel" ist! schade für roddick, jetzt könnte es bitter werden!
hoffentlich kann er den bitteren satzverlust irgendwie abhaken!

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  5 Juli 2009, 15:03:34
Zitat von: Sheed am Sonntag,  5 Juli 2009, 14:58:05
ach... und es werden sicher 4 anstatt deiner gewünschten 5 sätze!  ;)

Ach ja? Hellseher geworden?  ::)

Und wer ist der Sieger nach den 4 Sätzen?  ::)

Mir ist es eigentlich wurscht wer gewinnt.  8)

kein hellseher, realist!  :P

federer natürlich!

egal? schöner federer-fan!  ::) 

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  5 Juli 2009, 15:43:38

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag,  5 Juli 2009, 15:39:38
Was war das für ein Comeback?! Auf rasen gg. so einen starken aufschlaeger...das muss der Ami erstmal verdauen.

Und zum Thema pistol-pete, dem ist es sicher egal wer gewinnt. Der kommt mit beiden sehr gut klar.

klar, stark vom schweizer aber auch dumm/ schwach vom ami! verschenkter satz!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Sonntag,  5 Juli 2009, 15:42:04
egal? schöner federer-fan!  ::)   

Tennis-Fan, Liebelein, Tennis-Fan!  :-* :-*

Mit Sympathien für Haasi, Federer, Roddick, Nadal,  [Liste darf DragonLi beliebig erweitern].  ;)

Tamer Arik Ultra

Ich kann's leider nicht einschätzen ob es dumm war, sehe es ja nicht :(
aber eigentlich sollte Andy mit seinem Aufschlag schon einen nutzen können.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag,  5 Juli 2009, 15:52:49
Ich kann's leider nicht einschätzen ob es dumm war, sehe es ja nicht :(
aber eigentlich sollte Andy mit seinem Aufschlag schon einen nutzen können.

schwacher rückhandvolley (die eine feldhälfte frei) und er säbelt das ding 2 bis 3 meter ins aus...

@dragonli: ich dachte du bist federer und haas fan... sorry!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Sonntag,  5 Juli 2009, 15:59:46
@dragonli: ich dachte du bist federer und haas fan... sorry!  ;)

Nicht aufgepasst, Sechs, Setzen!  :sagja: :-*

Du solltest mal in den Tennis Allgemein Thread schauen. Da würdest Du sehen dass ich auch noch große Sympathien für Pete hatte (habe).  ;)

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  5 Juli 2009, 16:21:53

Federer holt sich also auch Satz 3 im Tiebreak.  :great:

Jetzt darf Roddick gerne wieder ein Schübchen drauflegen. ;)

HobbesTheOne 99

Oh Mann, was hat denn der Roddick bei dem Flugball im 2.Satz gedacht, wenn der mal nicht schon abgeschlossen hatte mit dem Satz  ::) :sagja: :sagja: :sagja: Bis dahin hatte er Federer ziemlich gut im Griff  :o :o :o das will was heißen...wenn der mal nicht den Rest des Lebens von diesem Ball träumen wird  ::)

wie war das nochmal:
ZitatFederer gibt im Turnier nur einen Satz ab

deswegen hoffe ich, du liegst auch diesmal falsch und Roddick gewinnt den 4. noch und dann sehen wir einen packenden 5.  8) auf jeden Fall hat Roddick ganz schön dazugelernt, haben schon die Spiele gegen Hewitt und grade gegen Murray gezeigt, aber heute ist wirklich stark  :great: egal wie es ausgeht
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Und Roddick holt im 4. Satz das Break zum 3:1  :o :o :party: :party:

Hat wohl den Sonic gehört und wil ihm den hier  :baeh: zeigen.

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  5 Juli 2009, 16:37:42
Und Roddick holt im 4. Satz das Break zum 3:1  :o :o :party: :party:

Hat wohl den Sonic gehört und wil ihm den hier  :baeh: zeigen.

dacht ich mir auch  :lol: :lol: :lol:

grade stark gespielt vom Ami  :o :clap: und dann zumachen den Satz - wenn nicht kommt wieder der Sonic aus seinem Loch  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Der 5. Satz ist da!  :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Tolle Sache.

Willst deine Aussage noch mal korregieren, sonic?  ;D

Sonic

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  5 Juli 2009, 16:54:51
Willst deine Aussage noch mal korregieren, sonic?  ;D

Wenn Federer den Lappen gewinnt, dann nicht. 8)

Aber Respekt für den Ami - der hat sein Spiel enorm verbessert seit dem ich ihn das letzte mal hab spielen sehen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Was mich echt wundert, dass Federer erst 5 Breakbälle hatte und vor allem noch kein einziges Break geschafft hat  :o das will was heißen und zeigt wie stark Roddick bisher seine Spiele durchzieht  :great: Inzwischen gönn ich es dem Ami noch mehr wie vor dem Spiel...

doch am Ende wirds wohl wie immer sein und Federer holt ein Break und gewinnt 6:4 im 5.  ::)

Zitat von: Sonic am Sonntag,  5 Juli 2009, 16:57:28
Aber Respekt für den Ami - der hat sein Spiel enorm verbessert seit dem ich ihn das letzte mal hab spielen sehen.

allerdings, da hat der Trainer ganz schön mit ihm gearbeitet
Walter Scheel

Sheed

also ich korrigiere mich gern!  8)

zum glück hatte ich nicht recht und es gibt einen fünften satz!

wäre zu geil wenn roddick jetzt die sensation schafft!