Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

nö... die trulla bleibt hier offtopic  :-X :-*

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:

ok...dann jetzt wieder zurück zum thema.
morgen greift unser australischer freund wieder ins geschehen ein... :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Tamer Arik Ultra

ne du, der nicht...

es kommt im übrigen auch zur neuauflage von federer-söderling! bin mal gespannt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

schade  :-\ :buck:

jepp, federer-söderling könnte spannend werden. Söderling hat da ja noch ne Rechnung offen. Aber an einen Sieg kann ich nicht wirklich glauben.

Erstmal muss Haasi morgen gewinnen.  :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

ich hoffe die zuschauer helfen morgen mit! :D
haas hat sich mittlerweile viele sympathien erspielt! aber auch durch die aktion mit dem balljunge!

DragonLi

Ja war ja eben schon schön zu sehen wie sie ihn fast alle angefeuert haben.  :clap: :party: :party:

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Freitag, 26 Juni 2009, 22:58:28
Ja war ja eben schon schön zu sehen wie sie ihn fast alle angefeuert haben.  :clap: :party: :party:
Das hat er sich wohl nach der Aktion im Match gegen Llodra erarbeitet.... :clap: :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

wann geht denn das haas-spiel heut weiter?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Der Kommentator meinte als 2. Spiel auf dem gleichen Platz wie gestern.

Tamer Arik Ultra

Gentlemen's Singles - 3rd Round
  Nikolay Davydenko(RUS)[12]   v.     Tomas Berdych(CZE)[20]

Tommy Haas(GER)[24]   leads     Marin Cilic(CRO)[11]

To Finish 7-5 7-5 1-6 6-7(3) 6-6

Ladies' Singles - 3rd Round
  Sabine Lisicki(GER)   v.     Svetlana Kuznetsova(RUS)[5]

Fernando Gonzalez(CHI)[10]   v.     Juan Carlos Ferrero(ESP)

heißt, nach berdych-davydenko! kann also auch dauern! ::)

Sheed

Zitat von: KuschelSmash am Samstag, 27 Juni 2009, 10:39:56

heißt, nach berdych-davydenko! kann also auch dauern! ::)

das kann wirklich dauern!
aber das spiel wird sicher auch ein leckerbissen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

das stimmt! beiden mit schönen glatten schlägen! das wird bestimmt herrlich einschlagen! 8)

Aalejandro

und wo schaut ihr dann?!? stream? dsf geht ja erst 16 uhr drauf... ???
Warum bistn du so?!? :buck:

DragonLi

Hier werden sich später einige Streams finden.