Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

so wie die schikane jetzt ist klappt das doch auch ganz gut. und spa bleibt spa mit seiner streckenführung. eau rouge, blanchimont, busstop, la source, das sind namen die jedem F1-Zuschauer was sagen.

und der alte mann von 24 auf 5 vorgefahren.
aber mir kann keiner erzählen das rosberg sprit sparen musste auf den letzten beiden runden, da wird der brawn schön in die alte ferrari-stallordertrickkiste gegriffen haben  :buck: ;D
am ende hat man eben vergessen das es in spa keine ehrenrunde gibt  :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

werd mir gleich mal die zusammenfassung geben, da ich es live nicht gesehen habe. ist aber definitiv eines der wenigen rennen, die mich noch richtig interessieren, einfach weils keine dieser 0815-einheitsbrei-strecken ist, die heben mich irgendwie null an  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

die lohnt sich in jedem fall, grade die erste hälfte des rennens war top

und hamilton der nen versicherungssponsor groß in szene setzte  :lol:

Bubitzzz

Sehr spannender Auftakt heute in Australien. Vettel gewinnt mal nicht, Button souverän, Alonso kämpferisch, Mercedes schwach, Mittelfeld sehr sehr eng beisammen. So stelle ich mir das vor :great:

Sheed

dann schau dir dtm an, da ist fast jedes rennen spannend und dieses jahr mit bmw sicher noch eine schippe besser.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bubitzzz

Zitat von: Sheed am Sonntag, 18 März 2012, 12:23:12
dann schau dir dtm an, da ist fast jedes rennen spannend und dieses jahr mit bmw sicher noch eine schippe besser.

Hab ich sogar schon live gesehen  ;) ich bin eher Fan vom Formelsport, schaue auch ab und an GP2 und Formel 3.

Ich freue mich trotzdem dass BMW jetzt dabei ist. Tut der Rennserie gut :great:

Sheed

ja, live natürlich noch besser. werde mir dieses jahr auch wieder oschersleben, norisring und lausitzring gönnen. gerade letztes jahr war oschersleben im regen richtig geil. mir ist formelsport dagegen bissl zu langweilig aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden. :)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

die wahrscheinlichkeit für einen mercedes sieg war wohl noch nie so hoch wie morgen früh   :clap:

nach 110 Rennen die erste Pole für Rosberg  :party:
(und schumi startet auf zwei)
42,195 in 4:31

HobbesTheOne 99

schönes ding  :great: dass das auto schnell ist, hatte schumi ja schon bei den ersten beiden stationen gezeigt. nur im rennen scheinen die die reifen zu sehr zu malträtieren, hoffe sie kriegen das in den griff
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

mal schauen was morgen passiert.

im ersten rennen war die karre schrott und im zweiten konnte ein anderer nicht fahren und versaute schumi das rennen.
und rosberg hatte extremst mit den reifen zu kämpfen.

nett ist auch das sich direkt dahinter in der startreihe "nur" ein sauber und lotus befinden

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Samstag, 14 April 2012, 13:12:20

nett ist auch das sich direkt dahinter in der startreihe "nur" ein sauber und lotus befinden

macht im moment vllei mehr angst wie ein ferrari  :buck:
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

wirklich schade für schumacher aber schön für rosberg!  :great:

HobbesTheOne 99

jupp  :great: schön das es mal geklappt hat
Walter Scheel

Profi82

Da wäre wahrscheinlich ein Treppchen drin gewesen. Bitter, wenn man überlegt, weswegen es nicht geklappt hat.  ::)