Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Aufstiegs-Smash am Sonntag,  1 August 2010, 17:09:55
ich meinte taxi! :P

Allerdings kommt Rosberg mit dem Taxi anscheinend besser klar, wenn alle Räder dran sind. :engel028:

Rennen selbst fand ich auch recht unterhaltsam. Mir fetzt das eh nur richtig, wenn solche Patzer wie heute in der Box passieren.  :lol: Schumis drücker gegen Barrichello auch nicht die feine Art, da haben noch gefühlte 10cm bis zur Mauer gefehlt und da muss er halt diese Saison sein Ego mal runter schlucken, zumal, s.o., sein Kollege deutlich besser unterwegs ist. Für Vettel wiedermal ein sehr bitteres Rennen, dass er aber selbst vergurkt hat. Webber lacht sich sicher eins als "Gegner vom eigenen Team". :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Aufstiegs-Smash am Sonntag,  1 August 2010, 16:42:10
haste ja eine szene vergessen! wird es sicher auch noch was geben...
war sicher ein wenig übertrieben, aber mit dem taxi bleibt einem auch nichts anderes übrig :kotz:

hab ich grade erst gesehen, sorry, hab ich noch gar ne gewusst zu dem zeitpunkt. mir blieb ja nur die zusammenfassung beim sportsender. war aber auch knapp - und typisch schumi  ;D zum glück kam da keiner aus der box  :-X mit +10 kann er sich das qualifying ja sparen und gleich ganz hinten starten  ::)   mal gucken ob das nächste auto seinem fahrstil entsprechend gebaut wird...

die strafen für renault und mercedes sind auch so ein witz, was da alles passieren kann bei den haufen leuten in der box. das war einfach extrem schlampig von beiden. gabs da nicht letzte saison schonmal ein team, welches für lockere räder bestraft wurde?

ansonsten sind die rennen zum glück immer sonntags, da hab ich eh keine zeit, man verpasst ja auch nicht viel  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

ja, aber nicht viel...

problem ist...das der mercedes mit zunehmender renndauer schlechter wird. einfach ein konstruktionsfehler.
die können auch nichts mehr ändern und damit scheint rosberg besser klar zu kommen. vorteil ist das die jungs jetzt schon anfangen können für kommende saison zu planen...

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Hobbes, letztes jahr hatte es Renault getroffen - die erst für zwei Rennen bestraft wurden. dies wurde aber später revidiert und in eine Bewährungsstrafe umgewandelt.

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  1 August 2010, 18:01:02
Hobbes, letztes jahr hatte es Renault getroffen - die erst für zwei Rennen bestraft wurden. dies wurde aber später revidiert und in eine Bewährungsstrafe umgewandelt.

Ah, danke  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

und die ferrari-Anhörung ist am 8. September, also noch nix entschieden ;)

Red Devil

am WE das rennen auf der wohl geilsten strecke

eau rouge
blanchimont
berg-auf und berg-ab
nicht einsehbare kurven
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sonic

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 26 August 2010, 19:48:48

eau rouge
blanchimont
berg-auf und berg-ab
nicht einsehbare kurven

Seit wann fährt die F1 auf dem Sachsenring?  :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Aalejandro

Zitat von: Kindersonic99 am Donnerstag, 26 August 2010, 22:35:17
Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 26 August 2010, 19:48:48

eau rouge
blanchimont
berg-auf und berg-ab
nicht einsehbare kurven

Seit wann fährt die F1 auf dem Sachsenring?  :buck:

:lol: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Herr_Rausragend

Ach ja ich wollt nochmal fragen....

Was ist eigentlich mit dem Schumacher, dem selbsternannten Top-Favoriten? Wie war das gleich mit dem Hype? :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

Wann bitte hat sich der Schumacher selbst zum Top-Favoriten dieser Saison ernannt?  ::)

Profi82

Zitat von: Herr_Rausragend am Freitag, 27 August 2010, 23:07:06

Ach ja ich wollt nochmal fragen....

Was ist eigentlich mit dem Schumacher, dem selbsternannten Top-Favoriten? Wie war das gleich mit dem Hype? :D

der fährt zusammen mit Rosberg in nem unterlegenen Auto. ;)

Herr_Rausragend

Zitat von: Profi82 am Freitag, 12 März 2010, 19:18:55
Glaub   ich auch nicht. Schumi wird den ganzen jungen Rotzern mal zeigen, was   nen richtigen Fahrer ausmacht. Wenns auch im ersten Rennen vielleicht   nicht rund läuft. Dann legt er mit Brawn Extraschichten ein und die   basteln wieder ein Wunderauto. ;) Glaub nicht, dass es am Ende für den großen Wurf reicht, aber der fährt schon vorn mit.

Und zum selbst ernannten Favoriten...Ich kann mich jedenfalls an ein Interview erinnern, wo er sich selbst da mit hinzugezählt hat - gefunden  hab ich jetzt "nur" das:

Zitat von: Michael Schuhmacher,,Es wird sicher ein hartes Jahr, eine harte Konkurrenz. Ich zähle die   Top 4 dieses Jahres zu meinen ärgsten Konkurrenten. Aber ich glaube,   dass ich wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen kann."

Und die Legende wird hier dennoch zu Grabe getragen - bin mal gespannt ob er sich das wirklich weiter antut...

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Red Devil

hier wird gar nix zu grabe getragen,

das er fahren kann hat er gezeigt und das er nach wie vor eiskalt ist und sein blut reines benzin ist auch.

siehe das geile üerholmannöver in der letzten kurve von monaco
in barcelona den button, trotz schlechterem auto, zur verzweiflung getrieben
schumacher hat früher ne nachgegeben/aufgegeben und macht es jetzt auch ne, siehe barrichello in ungarn.

was fehlt ist nur das richtige auto
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Und heute hat Schumi doch auch wieder gezeigt, dass er es kann! von 21 auf 7 zu fahren darf gern auch honoriert werden. :great: