Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

aber Hauptsache erstmal bestrafen  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

RBR verteilt schöne Geschenke.  ::)  Vielleicht reichts für's Podium für schumi.

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 Mai 2010, 14:07:15
RBR verteilt schöne Geschenke.  ::)  Vielleicht reichts für's Podium für schumi.

Dor Vettel will das Lena-Spezial auf Pro7 ARD anguggn...

Profi82

Auf Pro7 kommt der scheiß aber auch. ::) Fällt dann Family Guy aus oder wie?  :sagja:

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 Mai 2010, 14:13:51
Auf Pro7 kommt der scheiß aber auch. ::) Fällt dann Family Guy aus oder wie?  :sagja:

;D ;D ;D

Profi82

Großer Sport von den McLaren!  :o :clap: :clap:

Red Devil

war ein schönes duell von button und hamilton, hätte genauso wie bei RBR ausgehen können.
schade das button es dann ne nochmal versucht hatte.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bubitzzz

hatte ja kein benzin mehr ;)

DragonLi

Aber für die Ausrollrunde hat es noch gereicht.  ::)

Wenn man böses denkt, könnte man das auch Teamorder nennen.  :-X

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Und MercedesGP ist letztlich das langsamste Team mit Mercedes-Motoren. Gut investiertes Geld.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

was war denn das heute wieder für ein hafer bei der formel1 ??? vettel kriegt eine durchfahrtsstrafe, weil er in der sc-phase zuviel platz zum vordermann ließ? bitte was? aber ferrari verarscht letzte woche die ganze welt und darf mit ner lächerlichen geldstrafe weitermachen  ::) ::) ::)

rosbergs reifen wurde nicht richtig draufgeschraubt und flog dann kreuz und quer durch die boxengasse  :o zum glück keine schwerer verletzten. dafür schickt man kubica wieder vom reifenstopp raus als gerade sutil in die box davor reinfahren will  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

haste ja eine szene vergessen! wird es sicher auch noch was geben...
war sicher ein wenig übertrieben, aber mit dem taxi bleibt einem auch nichts anderes übrig :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

txi?

Ferrari hat in Hockenheim einfach eine extrem große Regellücke ausgenutzt - wenn der Teamkollege schneller ist oder auf einer anderen strategie unterwegs ist, darf man ihn vorbeiwinken vom Team aus.

Vettel allerdings hat klar verstoßen, da er maximal 10 Wagenlängen Platz zu Webber hätte lassen dürfen...

Renault und mercedes dürfen je 50k $ zahlen - lächerlich, wenn man bedenkt, dass für Sutil das rennen beendet war und der Reifen jemanden hätte am kopf treffen können ::)

Schumacher hat für Beligen eine +10 Startplätze aufgebrummt bekommen wegen seiner Aktion gegen barrichello.

Abgesehen von der SC-Phase wieder ein eher sparsames Rennen...

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"