Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

bzw die McLaren und Ferrari von weit hinten
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Aalejandro

da man ja im Fusi-Thread auch nich so ganz beim Thema blieb, hier auch noch ne kurze Abschweifung:

am WE is aufm Sachsenring die ADAC GT Masters und ich wollt fragen, ob eener der Bekloppten hier Lust hätte, am Samstag mal mit rüberzufahren... ??? :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

Zitat von: Asozi-Aal am Mittwoch,  5 Mai 2010, 22:15:09
da man ja im Fusi-Thread auch nich so ganz beim Thema blieb, hier auch noch ne kurze Abschweifung:

am WE is aufm Sachsenring die ADAC GT Masters und ich wollt fragen, ob eener der Bekloppten hier Lust hätte, am Samstag mal mit rüberzufahren... ??? :D

lust schon, aber keine zeit! :P
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom80

Und da fahren sie wieder ihr Autokorso...  :buck: Hätten die Kisten Blinker könnten sie die Warnblinkanlage  einschalten und als Hochzeitszug durchgehen.

Noch besser: Der Alonso darf auf der Geraden ein Loch mit der linken Hand zuhalten damit er ne höhere Höchstgeschwindigkeit regeneriert. Hightech in Vollendung.  ::) :lol: Die McLaren-Piloten machen den Müll wenigstens mit dem Bein, da siehts keiner.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

Ha-Ha-Hamilton  :clap: :clap: :party: :party: :lol: :lol: ;D ;D
Vettel bremst die letzten 6 Runde nicht mehr - auch klssse   :lol: :lol: 
War aber sonst aber wieder ein größtenteils sehr spannungsarmes Rennen. Vielleicht sollte man mal überlegen, Sprinkleranlagen rund um den Kurs aufzustellen und dort mal willkürlich es ein paar Runden lang "regnen" lassen  :buck: :buck:

Red Devil

dann schauts euch doch ne an wenn ihr nur zu nörgeln habt  ::)

ich fand das schumacher vs button kampflinienduell ansehenswert  8) und auch die momente als Chandock im bild war  :buck:

Bubitzzz

Mein Favorit war ja der Hamilton-Abflug :clap: :engel028:

obwohl Cahndhok auch zum Schießen ist :lol: Aber an dem Unfall mit Alguersuari war ja der Spanier schuld ;)

Tamer Arik Ultra

war schon ein starke leistung von schumi. vorallem wenn man an das letzte rennen zurückdenkt! da war er ja für jeden ein opfer!
dann aber den button über 30 runden in schach zu halten ist nicht ohne. vorallem wenn man den geschwindigkeitsvorteil der mclaren bedenkt und die gerade in barcelona ist mit über 1km auch nicht die kürzeste! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  9 Mai 2010, 15:30:30

ich fand das schumacher vs button kampflinienduell ansehenswert  8) und auch die momente als Chandock im bild war  :buck:

Ne, sonst kommt doch kaum was im TV bei dem man auch mal lachen kann. Der Luftloch-Alonso war die Krönung. Dass soetwas erlaubt ist, ich bin fasziniert.  :buck:

Schumi in der Tat stark, wie er den Button überholt hat, erste Sahne. Und seine Position auch schön verteidigt, wird schon. Nur blöd dass der Rückstand des Mercedes eher größer denn kleiner geworden ist. Und dass nun Rosberg mit dem Auto scheinbar nicht mehr wirklich zurechtkommt.
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Sonntag,  9 Mai 2010, 21:59:45
Zitat von: Red Devil am Sonntag,  9 Mai 2010, 15:30:30

Ne, sonst kommt doch kaum was im TV bei dem man auch mal lachen kann. Der Luftloch-Alonso war die Krönung. Dass soetwas erlaubt ist, ich bin fasziniert.  :buck:

Schumi in der Tat stark, wie er den Button überholt hat, erste Sahne. Und seine Position auch schön verteidigt, wird schon. Nur blöd dass der Rückstand des Mercedes eher größer denn kleiner geworden ist. Und dass nun Rosberg mit dem Auto scheinbar nicht mehr wirklich zurechtkommt.

rosberg gefiel das untersteuern, das kann schumi hingegen gar ne ab. jetzt scheint der wagen eher in richtung von schumi zu gehen, aber zu langsam is er allemal noch - daran wird sich glaube so schnell auch nix ändern...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Der Button...  :lol:
"Als ich dann hinter Michael feststeckte konnte ich auch von seinen Fehlern - und er machte einige - nicht profitieren, da ich nie nah genug dran war."
Heißt das er hat noch mehr Fehler gemacht? Oder was will er der Welt mitteilen?  :buck:
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

das schumi trotz fehlern besser is wie er ohne fehler  ;) was sonst  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

wie nah wollte er noch kommen? hätte die schrauben einzeln zählen können im getriebe von schumacher.

so ne pfeife, das schnellere auto unterm arsch und ne ellenlange start/zielgerade im windschatten über etliche runden und kommt einfach ne vorbei.
da sollte er mal ganz genau nachdenken was da schief gelaufen ist.

aber eins ist fakt, man hat gesehen das schumacher immer noch kann,

vlei klappt ja die performence bei den mercedes schon kommendes wochenende, da spielt die highspeed ne so die rolle.

und da will ich den hamilton und button mit nur 3 rädern und ohne frontflügel aus dem tunnel angerauscht kommen sehen  ;D

Red Devil

mal schauen wie oft das safety-car noch raus darf  ;D

und ab wann der alonso das messer zwischen die zähne hat, sollte ja recht schnell gehen wenn er noch länger hinter dem DiGrassi im HRT hängt

Freakster

Da hat es der alte Mann dem Spanier aber noch mal gezeigt  :lol: :lol: :lol: :lol: Geile Aktion  :party: :party: