Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Weil Vettel leider technische probleme hatte, du Nestbeschmutzer!

Freakster

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 14 März 2010, 15:09:00

Also hatte Alonso doch das beste Paket heute  :noahnung: :noahnung:

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 14 März 2010, 15:09:00

Also war das Paket Alonso-Ferrari besser als das Paket Vettel-Brause! ::) ;)

Na, interessiert mich aber ehrlich gesagt genauso sehr wie ein umfallender Sack Reis im Reich der Mitte. Aber euch zu ärgern fetzt schon. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

De Alonso is das schlimmste, was in der F1 rumläuft. Ein wichser vor dem herrn. Ich hoffe der fliegt diese Saison mal richtig ab und Ferrari brauch wieder nen ersatzfahrer.

tom80

Wenn das die nächsten Rennen so weitergeht hilft übrigens auch kein Schumi.
Dass die Herren Funktionäre und Regelmacher es schaffen die F1 noch langweiliger als die letzten Jahre zu machen, das ist fast schon ne Leistung.  :buck: Ich dachte während dem Rennen kurz: "Von ner Brücke auf die Autobahn zu schauen ist spannender".  ::)

ZitatDe Alonso is das schlimmste, was in der F1 rumläuft.

:nono:
Der Alonso war 2xWeltmeister (ok, mit überlegensten Michelin-Reifen). Hat alle Teamkollegen versägt, Kovalainen, Piquet... Ok, Rookie Hamilton hat ihn blamiert, aber das zählt nicht.  :buck:
Ist eben ein arrogantes Arschloch, außerhalb Spaniens mag den keiner. Ok, jetzt noch die Italier, die mögen jeden der Ferrari fährt. Erinnere mich noch an '95 Monza, Plakat mit "lieber 1 Alesi als 100 Schumacher".  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

Zitat von: tom80 am Sonntag, 14 März 2010, 15:17:49
Dass die Herren Funktionäre und Regelmacher es schaffen die F1 noch langweiliger als die letzten Jahre zu machen, das ist fast schon ne Leistung.  :buck: Ich dachte während dem Rennen kurz: "Von ner Brücke auf die Autobahn zu schauen ist spannender".  ::)

Vor allem kann man es noch spannender machen, wenn man paar Steine runterschmeißt :-X :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

lapp-ron james

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 14 März 2010, 15:22:08
Zitat von: tom80 am Sonntag, 14 März 2010, 15:17:49

Vor allem kann man es noch spannender machen, wenn man paar Steine runterschmeißt :-X :buck:

:buck: :-X :buck: :-X :buck: :-X :buck: :-X

dio

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 14 März 2010, 15:16:34
De Alonso is das schlimmste, was in der F1 rumläuft. Ein wichser vor dem herrn. Ich hoffe der fliegt diese Saison mal richtig ab und Ferrari brauch wieder nen ersatzfahrer.

kann gar nich sein, der schumi ist doch zurück?!

:engel028:

Gringo

Zitat von: dio am Sonntag, 14 März 2010, 16:31:04

;D ;D ;D

ich glotz ne so viel F1, und hab k.a. wie der alonso drauf is, aber schumi is ja echt ma so ein unsympath und arrogant für 10.... :suspect:

Profi82

Zitat von: Gringo am Sonntag, 14 März 2010, 16:34:54
Zitat von: dio am Sonntag, 14 März 2010, 16:31:04

;D ;D ;D

ich glotz ne so viel F1, und hab k.a. wie der alonso drauf is, aber schumi is ja echt ma so ein unsympath und arrogant für 10.... :suspect:

Weiß ne, wie ihr darauf kommt. ??? Schumacher is in Sachen Arroganz Welten von dem Schnösel alonso entfernt. Und eine Spur selbstbewußtsein und Arroganz darf der beste Fahrer aller Zeiten wohl an den Tag legen. ;)

dio

Profi82

Aber die hackfresse vom Alonso is besser oder wie? ::)

dio

das hat ja keiner gesagt. aber dem seine gesichtsentgleisung sieht man nach einem schlechten ergebnis nicht ganz so oft, wie sie missgünstig drein schaut und seine argumentation (wo er noch gut war) liess auch nichts offen, dass keinem ein sieg gegönnt wird als ihm.

ist ja auch egal, ich kann ihn nicht ab, er ist ein unsympath und damit hat es sich ^^

HobbesTheOne 99

alonso is schlimmer  :kotz: und wennde dich übers kinn aufregst, haste dem alonso wahrscheinlich noch ne richtig ins face geschaut, bei augenbrauen kann man schließlich was machen  :buck:

hatte heute unerwartet doch zeit, zum sonntagnachmittag mal formel1 zu schauen, aber das war ja langeweile pur. warum auch immer es früher mal richtige überholmanöver gab, man sollte es schnellstmöglich finden und wieder einführen und nich so eine grütze wie 25 punkte&co  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

kunde.. alsonso ist mir vollkommen egal, spanier sind von grund auf nun mal nicht die hübschesten, da muss man nicht drauf rumreiten.

sonst ist alles gesagt.