Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

hab noch gar nix dazu gelesen gehabt, ob er den medizincheck schon bestanden hat  :noahnung:

für die formel 1 sicher eine gute sache, er selbst kann noch bissl seinem rennfahrerfieber fröhnen, ob er sich damit auch einen gefallen tut, wird man sehen müssen.

denke seine frau und kinder sind fast froh, wenn er jetzt wieder auto statt motorrad fährt, denn ersteres kann er einfach besser  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

mercedes wollte ja nur nen vertrag machen, wenn er es bestanden hat.
scheint nach der offiziellen bestätigung wohl so zu sein.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

ah, ok. danke devil  :great: rtl wird sich freuen schumi mit seinen tv-interviews mehr verdienen als er von mercedes kriegt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

laut sport1, hat er ja auch gleich mal für 3 jahre unterschrieben.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Bei ntv hieß es, ein Jahr für 7 Mio.  :noahnung:

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Mittwoch, 23 Dezember 2009, 14:48:27
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 23 Dezember 2009, 14:45:04

dann lügen die!  :buck:

wenn man ne weiss, wer recht hat, dann sollten man immer dieser zeitung glauben :-*

France Beckenpower

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 23 Dezember 2009, 14:50:34
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Mittwoch, 23 Dezember 2009, 14:48:27
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 23 Dezember 2009, 14:45:04

dann lügen die!  :buck:

wenn man ne weiss, wer recht hat, dann sollten man immer dieser zeitung glauben :-*

na ich hab recht, da brauch ich dein hartz IV wochenblick ne  :buck:

Gringo

du hast recht, weil du es entweder da gelesen oder um 12 im BILD-mittagsmagazin auf rtl gesehn hast :D

France Beckenpower

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 23 Dezember 2009, 14:54:07
du hast recht, weil du es entweder da gelesen oder um 12 im BILD-mittagsmagazin auf rtl gesehn hast :D

ich hab doch sogar den link zu sport1 mit angegeben... ::) :buck:

Gringo

ähm...*hust* les ich deine beiträge?! nein...also konnt ich das gar ne wissen :buck: :buck: :buck:

France Beckenpower

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 23 Dezember 2009, 14:58:23
ähm...*hust* les ich deine beiträge?! nein...also konnt ich das gar ne wissen :buck: :buck: :buck:

hauotsache, wir haben drüber gesprochen  ;D

HobbesTheOne 99

ihr könnt am 6.1. mit den streikis diskutieren - oder zumindest einen käfigkampf vorschlagen  :buck:

aber 3 jahre als fahrer  :o :o :o er wird ja zum glück auch erst 41 im januar
Walter Scheel

Walter Frosch 99

nach der 2. Trainingssession liegen 5 Deutsche auf den ersten 7 Plätzen...würde mir auch am Sonntag so gefallen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

Ferrari über ne Sekunde weg. Morgen mal sehen ob die geblufft haben. Wenn nicht ist das ein böses Erwachen für den selbsternannten Topfavoriten.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson