Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: Gringo am Samstag, 12 Dezember 2009, 12:06:25
ich sehe das eher wie tom. der hat doch nun alles errreicht, er hat kohle, ne (zumindest nach aussen) glückliche familie und sonst wohl auch alles was man braucht...
wofür macht er das jetzt noch? is er son adrenalin junkie? ich finds doof...

das wird wie bei dir mit dem essen sein. auch du hast eigentlich schon genug gehabt, hörst aber trotzdem nich damit auf  :buck: ;D :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

im vergleich zum schumi befinde ich mich aber auch noch im besten alter um diesen leistungssport auszuüben :buck: ;D :-*

France Beckenpower

Zitat von: Gringo am Samstag, 12 Dezember 2009, 12:16:58
im vergleich zum schumi befinde ich mich aber auch noch im besten alter um diesen leistungssport auszuüben :buck: ;D :-*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Mercedes wird ne ordentliche Stange Geld für die Marke Michael Schumacher geboten haben. Für die ist es die Chance, die F1 wieder aus ihrem Marketing-technischen Loch zu hieven.  ;) Schumi dagegen gewinnt Geld und Spaß. In jungem Alter Rentner zu sein, macht doch keinen Spaß. Naja Paris Hilton vielleicht, aber keinem, der schonmal richtig gearbeitet hat.  ;D

tom80

ZitatNaja Paris Hilton vielleicht, aber keinem, der schonmal richtig gearbeitet hat.

Bitte. In einem Video hat die Paris schon mal richtige Arbeit verrichtet.

Aber Stange Geld? Das hat der Lauda eben auf N24 auch gesagt... Diesbezüglich passt die Focus-Meldung nicht. 3.5Mio€? Dafür gibts vielleicht Schumis Kappi.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

Zitat von: dio am Samstag, 12 Dezember 2009, 12:09:35
die armen ferraristi..

muhahhahaha, ich hasse dieses rote pack ^^

;D ;D ;D ich auch

aber ich muss auch sagen, ich hasse zwar Schumi, aber es hätte schon was, wenn er wieder mitfahren würde...

aber was mich noch mehr gefreut hätte, wenn er ernsthaft den Motorradsport weiterverfolgt hätte...aber is halt doch ne Pussy... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

tom80

Naja, schlimmer als für den Kimi kanns für Schumi auch nicht werden.
Alleine die Vorstellung dass der Iceman nächste Saison Teamkollege von Loeb sein wird... Gott wird der verprügelt werden.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Biker

mM kann Schumi nur verlieren  :-\   :P
ist natürlich schon ein Kracher, da werden viele Ferrari-Fans in Deutschland auf einmal Mercedes fahren

mir hätte er auf dem Motorrad besser gefallen, die Euphorie die er auslöst, hat dem Motorradsport gut getan
Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Samstag, 12 Dezember 2009, 12:58:29
Naja, schlimmer als für den Kimi kanns für Schumi auch nicht werden.
Alleine die Vorstellung dass der Iceman nächste Saison Teamkollege von Loeb sein wird... Gott wird der verprügelt werden.  :lol:

Ja, der Franzose wird sich noch umgucken  :lol: :buck:

Erstmal abwarten, ist doch noch nix offiziell, am Ende scheitert es am Medizincheck  :-X Für die Formel 1 wäre es wohl nötig, egal wie Schumi abschneidet, das mediale Interesse wäre schlagartig vervielfacht, hat man diese Saison gesehen. Die Formel 1 wieder eine große Sause und alle Welt schaut zu. Das dürfte selbst Ferrari gefallen  ;)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 12 Dezember 2009, 12:51:56
die armen ferraristi..

;D ;D ;D ich auch

aber ich muss auch sagen, ich hasse zwar Schumi, aber es hätte schon was, wenn er wieder mitfahren würde...

aber was mich noch mehr gefreut hätte, wenn er ernsthaft den Motorradsport weiterverfolgt hätte...aber is halt doch ne Pussy... 8)

Wenn ich diese Seche immer lese. Der Sonic schreibt auch immer so einen Rotz. Ihr beiden Pussies seid doch noch nie richtig Auto gefahren und habt die große Fresse.  ::)  Bist du schon mal in nem Auto mit ordentlich Leistung über ne Rennstrecke gebügelt? Dann wüsstest du, dass da schon ein wenig Mut dazu gehört. Sicherlich is die Gefahr, dass du dich bei nem Motorradsturz schwer verletzt, aber ich möchte auch nicht in nem Formel1-Cockpit sitzen, wenn das Ding mit 250km/h nen Abflug macht.  ::)

France Beckenpower

Zitat von: Profi82 am Samstag, 12 Dezember 2009, 15:32:31
die armen ferraristi..

;D ;D ;D ich auch

Wenn ich diese Seche immer lese. Der Sonic schreibt auch immer so einen Rotz. Ihr beiden Pussies seid doch noch nie richtig Auto gefahren und habt die große Fresse.  ::)  Bist du schon mal in nem Auto mit ordentlich Leistung über ne Rennstrecke gebügelt? Dann wüsstest du, dass da schon ein wenig Mut dazu gehört. Sicherlich is die Gefahr, dass du dich bei nem Motorradsturz schwer verletzt, aber ich möchte auch nicht in nem Formel1-Cockpit sitzen, wenn das Ding mit 250km/h nen Abflug macht.  ::)

Käfigkampf!  :sagja:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Samstag, 12 Dezember 2009, 15:34:37
die armen ferraristi..

;D ;D ;D ich auch

Bitte von KUC noch in den Spieltagsflyer einarbeiten lassen, damit auch jeder weiß, dass ein ordentliches Rahmenprogramm geboten wird  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 12 Dezember 2009, 15:53:12
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Samstag, 12 Dezember 2009, 15:34:37
die armen ferraristi..

;D ;D ;D ich auch

Bitte von KUC noch in den Spieltagsflyer einarbeiten lassen, damit auch jeder weiß, dass ein ordentliches Rahmenprogramm geboten wird  ;D

das spiel is doch sideevent von dem kampf  8) :buck:

Sonic

Aal und Profi kämpfen ja auch in einer Gewichtsklasse - ich könnte den Ringrichter machen. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Red Devil

nu ist es fix, schumacher ist zurück.

für die formel1 sicherlich das beste,
ob es für ihn gut wird muss sich erst noch zeigen.

auch geil, das er nun auch endlich in nem "deutschen auto" fährt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^