Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Die spanische Hackfresse soll sich gefälligst ein unsymphatischeres Cockpit suchen.  :sagja:  Mir fällt da Mercedes ein.  :buck:  Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

dio

unsympathischer als ferrari? wie geht das denn? ^^

Freakster

Zitat von: dio am Mittwoch, 16 September 2009, 16:39:06

zB Mercedes, BMW, Williams,...

tom80

Was haben eigentlich alle mit dem Alonso? Zwei gute Jahre bei Renault, weil es ein ihm auf den Leib geschnittenes Auto war, in der kurzen Phase das wohl Beste im Feld, und mit Michelin die damals klar besseren Reifen (im Vergleich zu Schum(i)mel-Ferrari) hatte.

Danach bei McLaren vom Rookie Hamilton versägt und das nervlich nicht verkraftet (siehe Ungarn-Qualifying).
Rückkehr zu Renault, um dort gegen überforderte Teamkollegen (Piquet jun., jetzt der Franzose) den großen Maker im Mittelfeld zu geben. Oder auch mal mit 10l im Tank die sinnfreie Pole zu holen.

Für mich der überschätzteste Fahrer im gesamten F1-Feld.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 16 September 2009, 17:00:33

zB Mercedes, BMW, Williams,...

Die mit den drei Buchstaben gibt es doch nächstes Jahr nicht mehr.  ;)

Profi82

Aalejandro

hat ich mir auch so gedacht.... ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Ich freue mich fuer Fisichella. Endlich ist sein Traum Ferrari in Erfuellung gegangen. War aber eigentlich vorher klar dass das Experiment Badoer nichts wird  ::)

Ja, ich weiss, ist schon aelter  ;)

HobbesTheOne 99

Renault kommt mit einer zweijährigen Bewährungsstrafe davon. Briatore wird lebenslang gesperrt, darf weder für Teams noch als Fahrermanager arbeiten.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Die Scheichs haben sich aber auch ne schöne Strecke hingesetzt: selbst nen Luxustower, die Hotelgäste sehen die Autos unter sich durchfahren, die Boxenausfahrt führt als Tunnel unter der Strecke durch und die Luxusjachten stehen keine 20m neben der Strecke  :o fehlt noch, dass die sich selbst für ein Rennen einkaufen und anstelle der Fahrer um den Kurs brettern  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Habe dazu letztes Wochenende auf Pro 7 eine Reportage zu dem Kurs gesehen. War unglaublich, wie man dort innerhalb von 2 Jahren in der Wüste so eine Anlage aus dem Boden stampft. Dort wurde 24 Stunden am Tag gearbeitet.

Selbst im Juni dieses Jahres war das noch die reine Baustelle. So richtig fertig sind die wohl erst seit ein paar Wochen. Wirklich irre.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

2 Jahre Bauzeit würde hier niemals klappen.

Noch beeindruckender ist da, was in Hong Kong damals in sieben, acht Jahren alles geleistet wurde, um den neuen Airport zu errichten. Dabei war der Airport noch das leichteste. Dazu kamen noch eine riesige Hängebrücke, ein Unterwassertunnel, aus zwei Inseln ist eine große Insel aufgeschüttet worden, Schnellstraßen, etc.

Funktioniert bei uns nicht. Wir bräuchten alleine erstmal ein Jahr, um die Feldhamster umzusiedeln. ;D

pizzapasta

Es würde bei uns auch das 10-fache kosten, weil Polen nunmal teurer sind als Pakistaner, Iraker und Iraner.  ;)

France Beckenpower

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 30 Oktober 2009, 11:22:22
Es würde bei uns auch das 10-fache kosten, weil Polen nunmal teurer sind als Pakistaner, Iraker und Iraner.  ;)

...ja, die blöden turbokapitalisten!  ::) :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

27 Milliarden Euro kam das Projekt in Abu Dhabi  :o :o :o Beinhaltet aber nicht nur die Strecke an sich, sondern den ganzen "Freizeitpark" auf der Insel: Hotel, Ferrari-World, Jachthafen,...

@pitti: solche Infrastrukturprojekte gibt/gab es auch anderswo in ähnlichen Dimensionen, aber hier geht es in erster Linie "nur" um eine Rennstrecke - ein Hobby-/Freizeitvergnügen...
Walter Scheel