Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nur ein fan

Zitat von: stephano 0/22 am Donnerstag, 30 Juli 2009, 16:11:46
und du musst doch nicht auf alles anspringen, wie gringo auf ne bratwurst  ::) ::) ::)

gringo  :-*

Lass doch, da haben sich halt Freundschaften gebildet.
Wir Frauen können bei sowas nicht aus unserer Haut...

DragonLi

Zitat von: nur ein fan am Donnerstag, 30 Juli 2009, 16:12:57
Lass doch, da haben sich halt Freundschaften gebildet.
Wir Frauen können bei sowas nicht aus unserer Haut...

Meinst Du damit Sonic und mich?  :o :buck: :buck:

Sonic

Bitter

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 30 Juli 2009, 16:23:50

Mit Sicherheit ist Ballsport gefährlicher. Kannst ja mal ermitteln, wie viele Motorsportler (besonders die auf vier Rädern) in den letzten Jahren ihre Karriere aufgrund von Verletzungen beenden mussten und wie viele Fussballer davon betroffen waren. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Anzahl der Fussballer da viel höher ist. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Red Devil

es wird auch häufiger fussball, mit wesentlich mehr teilnehmern, gespielt als im kreis gefahren  ;D

aber die statistik wäre mal interresant, könnt ihr beiden neuen kumpis euch da bitte glei mal ran setzten?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sonic

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 30 Juli 2009, 16:28:03
es wird auch häufiger fussball, mit wesentlich mehr teilnehmern, gespielt als im kreis gefahren  ;D

aber die statistik wäre mal interresant, könnt ihr beiden neuen kumpis euch da bitte glei mal ran setzten?

Auch wenn du Fussballer durch deutsche Profifussballer ersetzst, werde ich immer noch recht haben. :buck: 8) ;)

Vader privat

so schumi´s comeback ist abgesagt...nackenmuskulatur zu schmerzhaft...armes rtl, armes nrw :lol:

Sonic

Zitat von: Hustle-Hafi am Dienstag, 11 August 2009, 08:40:27
so schumi´s comeback ist abgesagt...nackenmuskulatur zu schmerzhaft...armes rtl, armes nrw :lol:

:clap: :party: :clap: 

DragonLi

Und wieso? Das böse Motorrad-Rennen war es:

ZitatBei dem Motorrad-Unfall im Februar zog sich Schumacher Brüche im Bereich Kopf und Hals zu. "Die Folgen des Unfalls sind leider noch immer zu schwer. Daher kann mein Nacken den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten."

Mensch Sonic, hättest Du Schumichl nicht mal sagen können, wie gefährlich das ist?  :buck: ;)

Gott sei Dank ist der Hype nun wieder vorbei!  :clap: :party: :clap:

Profi82

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 30 Juli 2009, 16:35:53
Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 30 Juli 2009, 16:28:03

Auch wenn du Fussballer durch deutsche Profifussballer ersetzst, werde ich immer noch recht haben. :buck: 8) ;)

Dann musst du das aber auch durch deutsche Profirennfahrer ersetzen.  :-* 

Zitat von: Hustle-Hafi am Dienstag, 11 August 2009, 08:40:27

Ich hab vorhin erst noch gelesen, dass noch nix endgültig sei und er erst gestern wieder getestet habe.

Na ich glaub ja noch dran. Die Formel 1 brauch das Comeback schon ganz schön, denk ich.

DragonLi

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 11 August 2009, 09:05:04
Ich hab vorhin erst noch gelesen, dass noch nix endgültig sei und er erst gestern wieder getestet habe.

Na ich glaub ja noch dran. Die Formel 1 brauch das Comeback schon ganz schön, denk ich.

Klar bräuchte die F1 das Comeback bzw. es wäre gut für sie. Deswegen sind doch auch alle mit voller Freude auf den Zug aufgesprungen.

Wenn Du Hafi nicht glaubst, vielleicht glaubst Du dann Schumi: Michael sagt F1 Comeback ab.

Mephistopheles

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag, 26 Juli 2009, 22:25:35
Zitat von: Red Devil am Sonntag, 26 Juli 2009, 22:16:54
nachdem hamilton gewonnen und vettel 2pkt auf button verloren hat, gab es den nächsten knaller

Alonso für seinen heim-GP gesperrt

zurecht...

Und nun wurde dieses Urteil fernab des Medieninteresses in eine Geldstrafe in Höhe von rund 35.000 € umgewandelt. Renault wird also doch beim nächsten Rennen starten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Is eigentlich das letzte. Damit macht man sich extrem unglaubwürdig und man sieht wieder das es nur ums Geld geht. Traurig wie der Sport verkommt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Dienstag, 18 August 2009, 22:27:26
Is eigentlich das letzte. Damit macht man sich extrem unglaubwürdig und man sieht wieder das es nur ums Geld geht. Traurig wie der Sport verkommt.

Unglaubwürdig sind sie schon lange, schau dir doch mal die Strafen in den letzten Jahren an  ::)

Finde es aber gut, dass man Fahrer und Fans nicht bestraft. Das Team hätte wesentlich teurer davonkommen müssen. Ob es dieses Urteil so gegeben hätte, wenn der Schumi tatsächlich mitgefahren wäre, hätte mich mal interessiert...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Vader privat

renault gibt betrug zu - die nächsten tage werden ja lustig  ;D :lol:

,,Wir werden die aktuellen Anschuldigungen der FIA bezüglich des Singapur-Grand-Prix nicht bestreiten. Wir möchten ebenso bekannt geben, dass Teamchef Flavio Briatore und Chefingenieur Pat Symonds das Team verlassen haben."

HobbesTheOne 99

gute Nacht Formel 1  ::) damit dürfte Alonso definitiv zu Ferrari gehen, wird ja heiter wenn die Kimi oder Massa rauskicken  :buck: halt, gleich beide, Schumi brauch ja auch sein Cockpit  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel