Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 29 Juli 2009, 20:09:38
Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 29 Juli 2009, 18:40:56
Ich fasse es nicht.  ::) ::)

Ich bin ja kein Schumi Fan, von daher könnte es mir egal sein wenn er sich damit schön in die Nesseln setzt, aber ich frage mich wirklich wieso er sich das antut?  Er darf ja noch nicht mal Testen aufgrund der Sommerpause.  :-X

Aus dem selben Grund, warum ein Jordan ein zweites Comeback gegeben hat, warum ein Favre zurückkam, ein Lemieux wieder aufs Eis gegangen is oder ein Chelios oder Maldini ewig spielen. Sie sind Sportler, wettkämpfer durch und durch und einfach geil auf ihren Sport. Die messen sich ein lebenlang täglich mit anderen oder sich selber und wollen das eben auch noch im hohen Alter machen.  :buck:
Ich finds geil, dass einer der besten Fahrer der Formel 1 zurück is und freu mich echt auf das Rennen.

Dafür fährt er doch jetzt Motorrad... das ist doch eh viel männlicher oder so.   ::) :P

Profi82

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 29 Juli 2009, 20:26:40
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 29 Juli 2009, 20:09:38
Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 29 Juli 2009, 18:40:56
Ich fasse es nicht.  ::) ::)

Ich bin ja kein Schumi Fan, von daher könnte es mir egal sein wenn er sich damit schön in die Nesseln setzt, aber ich frage mich wirklich wieso er sich das antut?  Er darf ja noch nicht mal Testen aufgrund der Sommerpause.  :-X

Aus dem selben Grund, warum ein Jordan ein zweites Comeback gegeben hat, warum ein Favre zurückkam, ein Lemieux wieder aufs Eis gegangen is oder ein Chelios oder Maldini ewig spielen. Sie sind Sportler, wettkämpfer durch und durch und einfach geil auf ihren Sport. Die messen sich ein lebenlang täglich mit anderen oder sich selber und wollen das eben auch noch im hohen Alter machen.  :buck:
Ich finds geil, dass einer der besten Fahrer der Formel 1 zurück is und freu mich echt auf das Rennen.

Wer? :buck:

Klappe, Pfeife!  :buck:  Mach dich aus dem Thread raus. Is doch für dich eh kein Sport.  :nono:

Sonic

Eishockey schon - Formel 1 nicht  8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Ich meinte die Formel 1. Möchte mal wissen, warum du da den Tuckensport Fußball schaust!  ::)   :-*

Sonic

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 29 Juli 2009, 20:46:35
Ich meinte die Formel 1. Möchte mal wissen, warum du da den Tuckensport Fußball schaust!  ::)   :-*

Bin ich oder bist du der Bayern-Sympathisant? Aber recht hast du - Rugby und Eishockey fetzen mehr zum Anglotzen. ;D

Profi82

Hast du ne auch irgendwas mit der himmelblauen Herde am Hals?  :-X  Na wenigstens sind wir uns da einig.  ;)

Sonic

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 29 Juli 2009, 21:02:28
Hast du ne auch irgendwas mit der himmelblauen Herde am Hals?  :-X  Na wenigstens sind wir uns da einig.  ;)

Heiße ich Gringo oder Ecke? ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 29 Juli 2009, 21:04:04
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 29 Juli 2009, 21:02:28

Heiße ich Gringo oder Ecke? ;)

Nein, aber Sonic und der Anhänger dieser himmelblauen Herde Namens Manchester City bist du doch, oder?  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :great:
auch wenn er keine punkte einfahren sollte, einfach schön das er nochmal in die rote göttin einsteigt! :D
kann ich mir den misst auch nochmal anschauen! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4627/rennzirkus_maximus.html

früher hätte der Sonic Formel 1 geschaut...da war das noch richtiger Männersport ;D :-X :-X
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 30 Juli 2009, 11:54:10
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4627/rennzirkus_maximus.html

früher hätte der Sonic Formel 1 geschaut...da war das noch richtiger Männersport ;D :-X :-X

Japp ... ich glaube, heutzutage ist bei jedem Ballsport die Gefahr größer sich ernsthaft zu verletzen. 8)

DragonLi

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 30 Juli 2009, 15:21:33
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 30 Juli 2009, 11:54:10

Japp ... ich glaube, heutzutage ist bei jedem Ballsport die Gefahr größer sich ernsthaft zu verletzen. 8)

::) ::) ::)

Walter Frosch 99

ach komm mal ehrlich...wenn ich auf den Bildern schon alleine diese Rennfahrer von früher sehe. Gentleman mittleren Alters mit Koteletten und feinstem Schnäuzer die todesmutig mit 300 km/h eine Baumallee entlang rasen 8) . Ich meine es muss ja nicht immer gleich tote und schwerverletzte geben, aber heute ist die Formel 1 so steril, glatt und spannend wie ein Krankenhaus ;D . Früher hatte die Formel 1 (aber eigentlich der ganze Motorsport) wesentlich mehr Flair (nicht nur wegen der Unfälle)...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Erstmal ... ganz ehrlich .... bin ich viel zu jung um die Gentlemen mittleren Alters mit Koteltten und feinstem Schnäuzer live und in Farbe mit erlebt zu haben. Du doch auch.  ;)

Früher (Mitte/Ende 90er-Anfang 2000) habe ich eigentlich gerne und viel F1 geschaut. Da gab es für mich auch einfach noch mehr Typen. Mittlerweile schaue ich sehr viel weniger und dann meist auch nur den Start oder Regenrennen. Bei manchen GPs kann man ja wirklich einschlafen.  ::) :sleep4:

Soweit gebe ich ja dem Sonic gerne Recht... meine  ::) ::) ::) bezogen sich aber darauf dass er meinte bei der F1 könnte sich keiner mehr ernsthaft verletzten bzw. das Risiko wäre bei jeder Ballsportart größer. Da hat er einfach ein ziemliches Kurzzeitgedächtnis.  ;)

France Beckenpower

und du musst doch nicht auf alles anspringen, wie gringo auf ne bratwurst  ::) ::) ::)

gringo  :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."