Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Sind wir hier bei Wünsch Dir was?  ;D ;)

Dann wünsch ich mir Eddie Irvine als Ersatzfahrer!  :clap: :clap: :clap: Da müssten wohl auch keine Verträge aufgelöst werden.  :buck:

pizzapasta

Ne bei wünsch dir was wäre es der Mika.  ;D

DragonLi

pizzapasta

Der kann zusammen mit Schumi2 bei Renault anheuern. :D

DragonLi

Nix da. Rot steht ihm besser.  ;D ;D

Außerdem hätte dann der Kimi einen mit dem er ordentlich feiern kann.  :buck:

siggi

http://f1.gpupdate.net/en/news/2009/07/29/bmw-to-leave-f1/

heute wird wohl bmw aussteigen. schade drum, ich denke die wären nächste saison wieder mit bei der musik gewesen.

DragonLi

Tja anstatt bei Ferrari den Ersatzfahrer und Berater zu geben, könnte Schumi ja jetzt aus BMW-Sauber Schumi Racing (oder so) machen und den Laden übernehmen.  :buck:

Vom Genfer See nach Hinwil (Sitz von Sauber) ist es doch mit dem Hubschauer nur nen Katzensprung.  :D

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

:o :o :o Schumi kehrt tatsächlich zurück :o :o :o

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/newspage_134719.html

edit meint das der Iak schneller war
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

und dann mäht er den button glei in der ersten kurve vom asphalt  ;D

auch wenn er ab und zu mal noch paar testfahrten absolviert hat, aber an wunderdinge glaub ich ne. obwohl es den kimi richtig ankotzen müsste, wenn ihm schumi davon fährt  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

DragonLi

Ich fasse es nicht.  ::) ::)

Ich bin ja kein Schumi Fan, von daher könnte es mir egal sein wenn er sich damit schön in die Nesseln setzt, aber ich frage mich wirklich wieso er sich das antut?  Er darf ja noch nicht mal Testen aufgrund der Sommerpause.  :-X

Aber in Deutschland wird das wohl zu explodierenden Einschaltquoten für die F1 führen.  ;D ;D

Renault hat übrigens seine Berufung heute noch mal bestätigt  und könnte wohl sogar in Valencia unter Vorbehalt starten wenn der Berufungstermin nicht vor dem GP festgelegt wird. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.  ;) Kann man ja den armen Spaniern nicht antun dass Alonso nicht fahren darf bei seinem Heim GP. Der Ferrari ist ja jetzt besetzt.  :buck:

Red Devil

och, schumi ist rennfahrer durch und durch, zerfressen von ehrgeiz, zudem mit ferrari eng verbunden und kumpel von montezemolo.
natürlich wird montezemolo auch bissl finanzielle überzeugungsarbeit geleistet haben.

RTL und bernie wirds freuen das der nochmal fährt und gute quoten bringen wird.
genau das gleiche bei alonso, bernie wird nix dagegen haben wenn er in spanien an den start gehen dürfte und wird schon ein gutes wort einlegen das der termin so passt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

DragonLi

Bei RTL haben sie sicherlich ne Flasche Schampus geköpft als die Nachricht über den Ticker kam.  ;) Momentan sind sie sicherlich dabei ihre Preisliste für die Werbeschaltungen noch mal zu überarbeiten.  :lol:

Profi82

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 29 Juli 2009, 18:40:56

Ich bin ja kein Schumi Fan, von daher könnte es mir egal sein wenn er sich damit schön in die Nesseln setzt, aber ich frage mich wirklich wieso er sich das antut?  Er darf ja noch nicht mal Testen aufgrund der Sommerpause.  :-X

Aus dem selben Grund, warum ein Jordan ein zweites Comeback gegeben hat, warum ein Favre zurückkam, ein Lemieux wieder aufs Eis gegangen is oder ein Chelios oder Maldini ewig spielen. Sie sind Sportler, wettkämpfer durch und durch und einfach geil auf ihren Sport. Die messen sich ein lebenlang täglich mit anderen oder sich selber und wollen das eben auch noch im hohen Alter machen.  :buck:
Ich finds geil, dass einer der besten Fahrer der Formel 1 zurück is und freu mich echt auf das Rennen.

Sonic

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 29 Juli 2009, 20:09:38
Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 29 Juli 2009, 18:40:56

Aus dem selben Grund, warum ein Jordan ein zweites Comeback gegeben hat, warum ein Favre zurückkam, ein Lemieux wieder aufs Eis gegangen is oder ein Chelios oder Maldini ewig spielen. Sie sind Sportler, wettkämpfer durch und durch und einfach geil auf ihren Sport. Die messen sich ein lebenlang täglich mit anderen oder sich selber und wollen das eben auch noch im hohen Alter machen.  :buck:
Ich finds geil, dass einer der besten Fahrer der Formel 1 zurück is und freu mich echt auf das Rennen.

Wer? :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.