Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 27 Juli 2009, 09:45:41
blendet man die 2 vorfälle mal aus, dann hätte die fia gar nichts unternommen...

Was es aber auch nicht besser macht.  ::)

Also wenn man sich die Urteilsbegründung durchliest, kann ich auch nur sagen: vollkommen zu Recht.  :o

Zitat von: pizzapasta am Montag, 27 Juli 2009, 08:59:10
Ich würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Alonso beim nächsten Rennen mitfährt... In einem roten Auto...  ::)

Mit dem Glauben stehst Du nicht alleine da.  :buck: Könnte er für nächste Saison schon mal ein wenig testen. Aber ich glaub der Briatore  :kotz: dann ganz schön.

Mal sehen wie lange es braucht bis uns einer vorwirft wir ningeln. ::)

nur ein fan

Zitat von: DragonLi am Montag, 27 Juli 2009, 09:59:59

Kannst es nich lassen, hm? ;D 8) ;D

DragonLi

Zitat von: nur ein fan am Montag, 27 Juli 2009, 10:27:49

Ich hab mir immerhin nen Kommentar im Wasserballer Thread verkniffen.  ;D ;D 8)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

nur ein fan

Zitat von: DragonLi am Montag, 27 Juli 2009, 10:31:46

Du kannst so stolz sein :lol:

Mitteilungen verbunden: Montag, 27 Juli 2009, 10:44:35

Zitat von: Sheed am Montag, 27 Juli 2009, 10:44:04
frauen...  :noahnung:

;)

Lass uns doch, wir haben doch nix anderes!

DragonLi

Zitat von: Sheed am Montag, 27 Juli 2009, 10:44:04
frauen...  :noahnung:

;)

Lange nicht mehr die Peitsche gespürt, gell?  :-* :-*

Zitat von: nur ein fan am Montag, 27 Juli 2009, 10:44:09

Du kannst so stolz sein :lol:

Bin ich auch.  :buck: 8)

Bino

Auch schön das er ausgerechnet beim Heim-GP nicht fahren kann. Jedenfalls nicht im Renault:-X
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

DragonLi

Zitat von: Bino am Montag, 27 Juli 2009, 11:03:48
Auch schön das er ausgerechnet beim Heim-GP nicht fahren kann.

Schicksal...  :suspect: Muss er sich bei seinem Team beschweren.  :motz: :-X

Aber wie Du es ja schon angedeutet hast, die AS und die anderen spanischen Medien haben ja schon die Lösung.  ::) :lol:

Tingeltangel-Bob99

am Ende fährt der Schumi noch mal :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Freakster

Da bist du nicht alleine ^^

Renault für ein Rennen zu sperren ist hart, aber wohl der momentanen Situation mit zwei schweren Unfällen durch herumfliegende Teile geschuldet. Wenn die beiden Unfälle nicht passiert wären, hätte es wohl 0 Punkte für Renault gegeben (die es ja ohnehin gab^^) und/oder eine Versetzung in der Aufstellung nach hinten beim nächsten Rennen.

Sollte Massa in Valencia nicht starten können (was ja durchaus realistisch zu sein scheint), könnte ich mir durchaus Schumi im Auto vorstellen - fit ist der sicherlich und da er Valencia ja nicht kennt, dürfte ihn die Strecke auch reizen. An Alonso glaube ich nur, wenn Massa langfristig ausfallen sollte - ansonsten dürfte es der Vertragshickhack, der dann sicherlich losgehen würde, sich nicht wirklich lohnen...

pizzapasta

Zitat von: freakster1979 am Montag, 27 Juli 2009, 15:08:05

Renault für ein Rennen zu sperren ist hart, aber wohl der momentanen Situation mit zwei schweren Unfällen durch herumfliegende Teile geschuldet. Wenn die beiden Unfälle nicht passiert wären, hätte es wohl 0 Punkte für Renault gegeben (die es ja ohnehin gab^^) und/oder eine Versetzung in der Aufstellung nach hinten beim nächsten Rennen.

Sollte Massa in Valencia nicht starten können (was ja durchaus realistisch zu sein scheint), könnte ich mir durchaus Schumi im Auto vorstellen - fit ist der sicherlich und da er Valencia ja nicht kennt, dürfte ihn die Strecke auch reizen. An Alonso glaube ich nur, wenn Massa langfristig ausfallen sollte - ansonsten dürfte es der Vertragshickhack, der dann sicherlich losgehen würde, sich nicht wirklich lohnen...

Das klingt zwar nach Glück im Unglück für ihn, aber (zumindest für einen Laien) nicht danach, als würde er diese Saison nochmal ein Rennen fahren können.

DragonLi

:great:

Also laut Motorsport Total wird er wohl den Rest der Saison ausfallen. Was natürlich den Alonso Theorien wieder zuspielt.

Ich glaube übrigens dass in Sachen Strafe wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.  :suspect: :suspect:

Freakster

Zitat von: DragonLi am Montag, 27 Juli 2009, 15:52:09

Wessies halt  :buck:

Wenn Massa für den Rest der Saison ausfallen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ferrari die Saison mit Gene oder Badoer zu Ende fährt. Viele gute Fahrer sind derzeit aber auch nicht verfügbar (mir fällt ein Villeneuve ein, der vor kurzem wohl gesagt haben soll, dass er sich ein Comeback in der F1 vorstellen könne). Somit ist für mich die wahrscheinlichste Variante, dass es Schumi sein wird, der Massa Auto fahren wird. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Briatore mitten in der Saison ein neues Fahrer-Du suchen möchte (denn bei Piquet scheint es ja sehr sicher zu sein, dass der kein Rennen mehr bestreiten wird) - mal ganz abgesehen von den vertraglichen Dingen (die mit genügend Geld aber wohl aus der Welt geschafft werden könnten).

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Montag, 27 Juli 2009, 16:02:12
Zitat von: DragonLi am Montag, 27 Juli 2009, 15:52:09

Wessies halt  :buck:

Wenn Massa für den Rest der Saison ausfallen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ferrari die Saison mit Gene oder Badoer zu Ende fährt. Viele gute Fahrer sind derzeit aber auch nicht verfügbar (mir fällt ein Villeneuve ein, der vor kurzem wohl gesagt haben soll, dass er sich ein Comeback in der F1 vorstellen könne). Somit ist für mich die wahrscheinlichste Variante, dass es Schumi sein wird, der Massa Auto fahren wird. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Briatore mitten in der Saison ein neues Fahrer-Du suchen möchte (denn bei Piquet scheint es ja sehr sicher zu sein, dass der kein Rennen mehr bestreiten wird) - mal ganz abgesehen von den vertraglichen Dingen (die mit genügend Geld aber wohl aus der Welt geschafft werden könnten).

Wenn Du so weitermachst bekommen wir nachher noch nen Wessie-Kuschel-Thread.  :buck: :buck:

Och nööö nicht Schumi.  :nono: :suspect:

Am Samstag hat sein Manager das wohl dementiert, aber man weiß ja nie.  :-X

pizzapasta

Der kleine Schumi rollt ja auch in der DTM rum. Ich glaub nicht, dass es viel Geld braucht, um die Verträge dort zu lösen.  :buck: