Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: DragonLi am Samstag, 25 Juli 2009, 19:10:48
jo.. ist mir nachdem ich es geschrieben hatte auch wieder eingefallen... wir sind ja hier nicht bei sd, wo auch off topic postings zählen  ;D

Zum Glück ... sonst wärst du ja schon locker im vierstelligen Bereich. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DragonLi

Zitat von: Sonic am Samstag, 25 Juli 2009, 19:11:49
Zitat von: DragonLi am Samstag, 25 Juli 2009, 19:10:48
jo.. ist mir nachdem ich es geschrieben hatte auch wieder eingefallen... wir sind ja hier nicht bei sd, wo auch off topic postings zählen  ;D

Zum Glück ... sonst wärst du ja schon locker im vierstelligen Bereich. ;)

Und du wahrscheinlich im Sechstelligen.  ;)

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

ist das im letzten teil der kimi? ??? :lol:
hat er wohl wieder eins zu viel getrunken?! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

das kann eigentlich nur der Kimi sein :lol: :lol: :lol:

is der nicht auch 2006 in Monaco von der Strecke direkt auf die Yacht... da lief aber das Rennen noch, bloß er war ausgeschieden :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

Italienische Chaotenbande.  :motz: :motz: :motz:

Da liegt Eddie sehr gut im Rennen damals am Nürburging und die vergessen den einen Reifen.  :motz: :motz: :motz: Da kann ich mich ja immer noch aufregen. Wir saßen damals an der ersten Kurve hinter der Box und der kam und kam da nicht mehr raus.  :sagja: :sagja:

Chaotenbande!  :motz: :motz: :motz:

Aber lustiges Video!  :lol: :lol: :lol:

Sheed

Zitat von: KuschelSmash am Samstag, 25 Juli 2009, 23:08:19
ist das im letzten teil der kimi? ??? :lol:
hat er wohl wieder eins zu viel getrunken?! ;D

schöner getränke-unfall!  :lol:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

nachdem hamilton gewonnen und vettel 2pkt auf button verloren hat, gab es den nächsten knaller

Alonso für seinen heim-GP gesperrt

Aalejandro

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 26 Juli 2009, 22:16:54
nachdem hamilton gewonnen und vettel 2pkt auf button verloren hat, gab es den nächsten knaller

Alonso für seinen heim-GP gesperrt

zurecht...
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

ich hab das ganze theater nicht gesehen, aber dafür ein rennen sperre ??? ::)

wäre es nicht besser gewesen punkte in der konstrukteurs-wm abzuerkennen?

ist meine meinung ohne es gesehen zu haben...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

siggi

meiner meinung nach auch völlig zu recht. nachdem 2 fahrer innerhalb kürzester zeit von umherfliegenden teilen getötet, bzw. schwer verletzt worden sind, hätte man bei renault anders reagieren müssen. es kommt noch dazu, dass sie gleich nach dem boxenstopp wussten, dass das rad nicht richtig sitzt und alonso nicht darüber informiert haben. nicht mal als er einen platten gemeldet hat, haben sie etwas gesagt. das ist schon hochgradig fahrlässig.

pizzapasta

Also wenn das aus dem Link so stimmt und sie wussten, dass das Rad nicht fest war, finde ich die Strafe eher milde als hart. Wie abartig ist es denn, mit dem Wissen einen Fahrer mit fast 300 durch die Gegend rasen zu lassen, ohne ihm was davon zu sagen?  ::)

Red Devil

alles richtig, aber wieso bestraft man alonso und das team?

pizzapasta

Naja man bestraft ja das Team. Renault darf doch auch das zweite Auto nicht starten lassen. Die Fahrer sind halt zwangsläufig betroffen, weil sie ohne Team schlecht fahren können.

Ich würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Alonso beim nächsten Rennen mitfährt... In einem roten Auto...  ::)

Tamer Arik Ultra

blendet man die 2 vorfälle mal aus, dann hätte die fia gar nichts unternommen...
die hätten doch alonso fahren lassen können, bloß keine punkte für die konstrukteurs-wm anerkennen! :P