Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: tom80 am Samstag, 25 Juli 2009, 18:05:11
Massa hatte zumindest noch Glück im Unglück. Hätte ihn die Feder im Bereich des Visiers getroffen... Keine Ahnung wie F1-Visiere gebaut sind, denke aber kaum dass die einem solchen Aufprall standhalten würden.

Die Feder hat ihn ja am Rand vom Visier getroffen und die Verankerung des Visiers an der einen Seite ist auch abgebrochen. Irgendwo hab ich da vorhin ein Foto gesehen... weiß aber nicht mehr wo. Da sieht man das relativ deutlich.

Die Flugkurve von der Feder hab ich auch noch nicht ganz nachvollziehen können.  ???

@Steffen
Richtig, aber wo gibt es noch Typen? Im Fussball nicht, in der Wirtschaft nicht, noch nicht einmal mehr in der Politik. Typen sind heutzutage leider nicht mehr erwünscht.

:great:

Als Eddie Irvine noch F 1 gefahren ist, das waren noch Zeiten.  ;D ;D

Red Devil

Massa hatte zumindest noch Glück im Unglück. Hätte ihn die Feder im Bereich des Visiers getroffen... Keine Ahnung wie F1-Visiere gebaut sind, denke aber kaum dass die einem solchen Aufprall standhalten würden.

Generell seltsam... Barrichello verliert das Teil ausgangs der Kurve, da war Massa noch nirgends zu sehen. Und dann trifft ihn das Teil in der Luft Mitte der folgenden Geraden? Dachte nicht dass solche Federn derart ergiebig und langzeitig springen können. Bin aber natürlich kein Ingenieur/Physiker.  :buck:

@Steffen
Richtig, aber wo gibt es noch Typen? Im Fussball nicht, in der Wirtschaft nicht, noch nicht einmal mehr in der Politik. Typen sind heutzutage leider nicht mehr erwünscht.

typen gibts doch wie sand am meer  :buck:
gutenberg ist doch die neueste von allen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Walter Frosch 99

@Steffen

da hast schon recht, da ist die Formel 1 keine Ausnahme...ist z.B. in der NBA nicht viel anders. Aber gerade die Formel 1 hat früher von Typen wie Senna, Prost, Lauda, Rosberg, Mansell, Berger gelebt....Leute die lange dabei waren am oberen Limit. Früher waren Formel 1 Wagen auch noch richtige Autos ohne diesen ganzen Computerscheiß. Und wenn es gekracht hat tat es weh. Heute geht's imho nur noch darum welcher Jüngling diesen fahrenden Computer am schnellsten in Ziel bringt....irgendwie langweilig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.... ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Red Devil

Zitat von: DragonLi am Samstag, 25 Juli 2009, 18:12:17

Die Feder hat ihn ja am Rand vom Visier getroffen und die Verankerung des Visiers an der einen Seite ist auch abgebrochen. Irgendwo hab ich da vorhin ein Foto gesehen... weiß aber nicht mehr wo. Da sieht man das relativ deutlich.

Die Flugkurve von der Feder hab ich auch noch nicht ganz nachvollziehen können.  ???

@Steffen

:great:

Als Eddie Irvine noch F 1 gefahren ist, das waren noch Zeiten. ;D ;D

genau, das waren zeiten als schumi nach 3monaten pause wegen beinbruch extra langsam fahren musste (großer preis von kuala lumpur), damit die nudel noch ne chance auf die wm hat
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sonic

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 25 Juli 2009, 18:10:29
meine fresse is das ein Geleime von dir Sonic... als Fahrer kennste deine Risiken, dann musste dir halt aussuchen, ob dir weniger oder mehr passiert, wenn du nen Unfall baust...

und hier im Forum gucken das halt manche an und wollen dann auch wissen, was passiert is, da brauchste nich von ningeln zu reden :sagja:

Wer warst du Kasperkopp nochmal? Hat Dir heute wieder Krusty zu lange an der Nudel rumgespielt?

Ich schau mir auch ab und an mal die Börsen-Nachrichten an - schreibe ich deshalb was dazu ins Forum?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sonic am Samstag, 25 Juli 2009, 18:17:03
meine fresse is das ein Geleime von dir Sonic... als Fahrer kennste deine Risiken, dann musste dir halt aussuchen, ob dir weniger oder mehr passiert, wenn du nen Unfall baust...

und hier im Forum gucken das halt manche an und wollen dann auch wissen, was passiert is, da brauchste nich von ningeln zu reden :sagja:

Wer warst du Kasperkopp nochmal? Hat Dir heute wieder Krusty zu lange an der Nudel rumgespielt?

Ich schau mir auch ab und an mal die Börsen-Nachrichten an - schreibe ich deshalb was dazu ins Forum?

hmm, du bist wohl was besseres ??? ;)

wenns dich nicht interessiert dann lass den thread doch links liegen und geb nicht überall deinen senf dazu ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Sonic am Samstag, 25 Juli 2009, 18:17:03

neee der Bart wars ::)

wieso ignorierst du das dann hier nicht einfach, wenn es dich nicht interessiert ???
außerdem kannste doch was von der Börse schreiben, da wirste bestimmt paar finden, die mitschreiben würden :P
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

zu geil was hier wieder abgeht ;D ;D ;D

DragonLi

Zitat von: Steffen am Samstag, 25 Juli 2009, 18:20:22
http://i.pbase.com/o4/98/583898/1/63713938.qaEEdjG9.popcorn.gif

Bekomme ich was ab?  :lol: :lol:

Zitat von: Red Devil am Samstag, 25 Juli 2009, 18:14:22
Zitat von: DragonLi am Samstag, 25 Juli 2009, 18:12:17

Als Eddie Irvine noch F 1 gefahren ist, das waren noch Zeiten. ;D ;D

genau, das waren zeiten als schumi nach 3monaten pause wegen beinbruch extra langsam fahren musste (großer preis von kuala lumpur), damit die nudel noch ne chance auf die wm hat

::) ::) :noahnung: Auch wenn Schumi in dem Jahr keinen Beinbruch gehabt hätte und klar Weltmeister geworden wäre, war Eddie Irvine ein Typ... zumindest für mich.  ;)

HobbesTheOne 99

Sonic, deine Motorradfahrer wissen auch was sie tun und worauf sie sich einlassen. Das gilt nicht nur für die Autofahrer  :P

Aber sorry, dass ich in der Werbepause von was anderem zufällig die Wiederholung des Unfalls gesehen habe und mir angemaßt habe, dazu was in den passenden Thread zu schreiben  :engel028: am besten man schreibt hier nichts mehr, es sei denn es ist sinnloses Gespamme  ::)

Generell seltsam... Barrichello verliert das Teil ausgangs der Kurve, da war Massa noch nirgends zu sehen. Und dann trifft ihn das Teil in der Luft Mitte der folgenden Geraden? Dachte nicht dass solche Federn derart ergiebig und langzeitig springen können. Bin aber natürlich kein Ingenieur/Physiker.  :buck:

@Steffen

Die Typen fehlen doch überall, Ecken und Kanten sind heute unerwünscht. So ein Steinbrück ist schon ein fast ausgestorbener Dino. Hab früher gerne Formel 1 geschaut, so ein wütender Schumi gegen DC oder ein crazy Eddie fetzten schon 8) aber wenn ich mal Zeit habe und TV gucken will, schau ich dann auch heute mal rein, allemal besser als irgendwelche Talkshows oder DSDS-Formate.

Die Visiere sind schon Wahnsinn, zu den Tests mal der Link hier. Aber was hat der Lauda gesagt, 1G kracht dir da drauf, da nützen wohl selbst die ganzen Superstoffe und Tests nicht mehr viel ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

Erst hab ich gedacht, du hast schlechte Laune...
Aber nee, du willst heute noch die 2000 schaffen...
Hiermit gebe ich dir die Gelegenheit dazu!

Ich hoffe, du verstehst es als Spaß... So ist es nämlich gemeint...

DragonLi

Die 2000 holt er sich lieber beim Wasserball... da sind die cooleren Typen.  ;) ::)

Tingeltangel-Bob99

die kann er sich dort garnicht holen ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

jo.. ist mir nachdem ich es geschrieben hatte auch wieder eingefallen... wir sind ja hier nicht bei sd, wo auch off topic postings zählen  ;D