Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Ach sonic was ist denn heute los mit dir?  ???

Der Thread heißt Formel 1 und nicht Motorsport oder Motor GP.  :sagja: :buck: :-*

Tamer Arik Ultra

@sonic...hier werden doch nur infos über den zustand von massa ausgetauscht!
kannst es doch einfach als gelesen markieren! bist ja noch schlimmer als gringo im zusammenhang mit dem tennisthread ::)

Zitat von: Sonic am Samstag, 25 Juli 2009, 17:36:06
Lorenzo fährt u.a. mit gebrochenem Mittelfuß. Den mussten sie teilweise mit Rollstuhl zum Motorrad fahren - laufen ging einfach nicht. Aber die in der MotoGP sind halt nicht so weich wie die Alonsos, Hamiltons und Co. 8)

lauda ist wieder ins auto gestiegen, da hat er noch gequalmt :P
diese vergleiche kannst du lassen... ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: KuschelSmash am Samstag, 25 Juli 2009, 17:46:27

Das war wann? In der Steinzeit hatte  die Formel 1 ja auch noch ein gewisses Flair! Mittlerweile ist das aber nur noch was für Weichegspülte. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Zitat von: DragonLi am Samstag, 25 Juli 2009, 17:45:12
Ach sonic was ist denn heute los mit dir?  ???

Der Thread heißt Formel 1 und nicht Motorsport oder Motor GP.  :sagja: :buck: :-*
Wir sind hier aber im Niners Forum und nicht bei SD. Da ist Sachfremde normal und nicht unerwünscht  ::)

;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DragonLi

Och Iak... den  :buck: sollte ihr dir doch nicht erklären müssen, oder?  ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Samstag, 25 Juli 2009, 17:49:32
Zitat von: KuschelSmash am Samstag, 25 Juli 2009, 17:46:27

Das war wann? In der Steinzeit hatte  die Formel 1 ja auch noch ein gewisses Flair! Mittlerweile ist das aber nur noch was für Weichegspülte. ;)

so isses ;D . Formel 1 ist irgendwie seit knapp 10 Jahren tot. Da fehlen auch irgendwie die Typen wie früher....heute springen da doch nur irgendwie Milchgesichter rum ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

hauptsache forumpolizei  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

in der motorrad weltmeisterschaft sind sie früher auch mehrere rennen an einem tag gefahren... :P
aber das war ja auch in der steinzeit... ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: KuschelSmash am Samstag, 25 Juli 2009, 17:58:24
in der motorrad weltmeisterschaft sind sie früher auch mehrere rennen an einem tag gefahren... :P

Achso, wie in der Formel 1?

Dein Post war gerade Schwachsinn - merkste aber selbst, oder!?! :-*

Red Devil

och, die duelle zwischen montoya und schumacher bzw schumacher gegen villeneuve waren schon toll, da ist jeder an der grenze des erlaubten gegangen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sonic am Samstag, 25 Juli 2009, 18:00:06
Zitat von: KuschelSmash am Samstag, 25 Juli 2009, 17:58:24

Achso, wie in der Formel 1?

Dein Post war gerade Schwachsinn - merkste aber selbst, oder!?! :-*

fahren ja heutzutage auch nicht mehr mehrere rennen an einem tag wie früher ;)
sind die damit auch weich?

hauptsache immer was zu ningeln! ::)

tom80

Massa hatte zumindest noch Glück im Unglück. Hätte ihn die Feder im Bereich des Visiers getroffen... Keine Ahnung wie F1-Visiere gebaut sind, denke aber kaum dass die einem solchen Aufprall standhalten würden.

Generell seltsam... Barrichello verliert das Teil ausgangs der Kurve, da war Massa noch nirgends zu sehen. Und dann trifft ihn das Teil in der Luft Mitte der folgenden Geraden? Dachte nicht dass solche Federn derart ergiebig und langzeitig springen können. Bin aber natürlich kein Ingenieur/Physiker.  :buck:

@Steffen
Richtig, aber wo gibt es noch Typen? Im Fussball nicht, in der Wirtschaft nicht, noch nicht einmal mehr in der Politik. Typen sind heutzutage leider nicht mehr erwünscht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sonic

Zitat von: KuschelSmash am Samstag, 25 Juli 2009, 18:02:35
fahren ja heutzutage auch nicht mehr mehrere rennen an einem tag wie früher ;)
sind die damit auch weich?

Frage: Was passiert, wenn man mit einem F1-Wagen mit 250 km/h von der Strecke abkommt und in einem Monocoques sitzt? Richtig ... nicht viel bis gar nichts.
Was passiert, wenn man mit 250 von einem MotoGP-Rad abgeworfen wird? ...  ::)

Tamer Arik Ultra

wiee vorhin schon mal beschrieben...man kann das nicht vergleichen!

Tingeltangel-Bob99

meine fresse is das ein Geleime von dir Sonic... als Fahrer kennste deine Risiken, dann musste dir halt aussuchen, ob dir weniger oder mehr passiert, wenn du nen Unfall baust...

und hier im Forum gucken das halt manche an und wollen dann auch wissen, was passiert is, da brauchste nich von ningeln zu reden :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.