Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Hat hier jemand Zeit und Lust, im nächsten Jahr bei der Formel 1 mitzufahren? Wir könnten ja einen Rennstall gründen. Habe gehört, die FIA sucht noch ein paar Teams.  :buck: Zitat von der ARD-Sportseite: "Somit stehen erst fünf Teams für die Formel-1-WM im kommenden Jahr fest. [...] Mosley will 13 Rennställe dabei haben."

Hier geht's zur Meldung.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Alley-Oop

Hab ich mir vorhin auch so gedacht  :lol: :buck:

Die paar dutzend Mio an Budget sollten wir doch gestemmt bekommen  8)
Müssten wir dann noch einen Ausscheid um die Cockpits fahren, im Kart natürlich, wegen Popometer und so :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

Ich würde freiwillig aufs Fahren verzichten und den Chefmechaniker geben. Meine Faust ist nämlich sehr talentiert, wieviele Sachen wieder gelaufen sind nachdem ich draufgeschlagen hatte... Das klappt bei nem F1-Motor etc. doch sicher auch.  8) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Ich melde mich freiwillig für die Öffentlichkeitsarbeit und die Betreuung der Boxengirls und sonstigen prominenten (weiblichen) Schönheiten  ;D 8)

Was sagt denn eigentlich der Bernie zu dem ganzen Theater? Ohne die ganzen Zugpferde spielt seine Formel1 doch keine Milliarden mehr für ihn ein  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 19 Juni 2009, 11:27:31
Ich melde mich freiwillig für die Öffentlichkeitsarbeit und die Betreuung der Boxengirls und sonstigen prominenten (weiblichen) Schönheiten  ;D 8)

Was sagt denn eigentlich der Bernie zu dem ganzen Theater? Ohne die ganzen Zugpferde spielt seine Formel1 doch keine Milliarden mehr für ihn ein  ::)

Prominente? In unserem Loser-Team das meist den Wagen noch nicht mal aus der Box bekäme?
Viel Spaß mit Uschi Glas...  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Freitag, 19 Juni 2009, 11:30:08
Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 19 Juni 2009, 11:27:31

Prominente? In unserem Loser-Team das meist den Wagen noch nicht mal aus der Box bekäme?
Viel Spaß mit Uschi Glas...  :lol:

Na wenn wir das Geld nur in unseren Basketball-Ableger und die wilden Partys stecken, kein Wunder das im Auto der Motor fehlt  :buck: :buck: :buck:

Sprach ich nicht von Schönheiten ??? ::) :suspect: :sagja: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Mosley tritt Ende 2009 ab ;) Die Formel 1 ist gerettet  :clap: :clap: :clap:

Red Devil

noch hat die FOTA nix bestätigt, zumindest das was ich gelesen hatte.
Aber Mosley lies es sich wieder mal nicht nehmen als Alleinherrscher aufzutreten und es zu verkünden.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Böser Unfall beim Qualifying: Massa kriegt während der Fahrt was gegen den Kopf und fährt von da an nur noch geradeaus und in den Reifenstapel. Keine Reaktion. Mehr ist noch nicht bekannt  :-\ :-\ :-\
Walter Scheel

RF81

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 25 Juli 2009, 14:00:32
Böser Unfall beim Qualifying: Massa kriegt während der Fahrt was gegen den Kopf und fährt von da an nur noch geradeaus und in den Reifenstapel. Keine Reaktion. Mehr ist noch nicht bekannt  :-\ :-\ :-\

Klingt ja fast wie der Unfall vom letzten Wochenende.

DragonLi

Erinnert so ein bisschen an den Formel 2 Unfall letzte Woche.  ::) :-\

Sehr kuriose Sache... das Teil kam ja von links vorne direkt auf ihn zugeflogen... nur war da ja gar kein Auto dass etwas hätte aufwirbeln oder verlieren können.

Er muss ja wirklich direkt ausgenockt gewesen sein... er schien auch gar nicht mehr die Hände vom Lenkrad genommen zu haben vor dem Aufprall.

pizzapasta

Tingeltangel-Bob99

in einer Wiederholung sah es grade so aus, als hätte Barrichello das Teil verloren

edit meint, das es sich bestätigt hat
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Freakster

Jepp, es gibt nen Funkspruch von Renningenieur Barichellos, wo er meint, es sei hinten etwas "kollabiert"

Und Massa ist benommen, aber ansprechbar...das klingt dann ja schon mal sehr beruhigend

Vader privat

heut wird aber viel geboten: erst ein misteriöser unfall und dann fällt die zeitmessung aus und niemand(auch die fahrer) wissen, wer vorn ist und wer nich  :party: :party: :party: