Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

die ersten fünf stehen doch fest.

alonso, vettel, webber, hamilton, rosberg
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

DragonLi

Und der Webber hatte mit seinem dritten Platz mal überhaupt nicht gerechnet... der gab ja schon Interviews.  :lol: :lol:

Niki Lauda erzählt gerade was von Schädel-Basis-Bruch bei Massa.  :o :o

Red Devil

und button nur 8., vielleicht bringt ja nakajima bissl schützenhilfe
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bino

Barichello verliert ne Feder, die springt Massa an den Kopf. Er wird bewusstlos und fährt ohne Reaktion in den Reifenstapel. Einige waren der Meinung das er noch gebremst hätte, aber in der einen Darstellung sieht man das er Gas gegeben und gleichzeitig gebremst hat, sicher einfach die Füße drauf gehabt und durch die Erschütterungen beim fahren über die Randsteine jeweils getreten. Wer jetzt wo startet ist wie Nikki es grad sagte eigentlich nebensächlich, wenn man betrachtet wie sich der Kopf vom Massa bewegt hat als er das Teil gegen den Helm bekommen hat. Bei dem Aufprall mit den Händen am Lenkrad sicher auch was im Bereich der Arme kaputt...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Roman

norbert haug steht auch völlig neben sich

aber mclaren robbt sich ran
42,195 in 4:31

DragonLi

Neues von Massa:

ZitatDie Feder traf diesen im linken oberen Bereich, vermutlich knapp über Visier-Höhe. Dabei zog sich der Rennfahrer aus Sao Paulo eine Schnittverletzung über dem linken Auge zu, die stark blutete.

ZitatMassa soll nach dem Zwischenfall kurz das Bewusstsein verloren haben, kam dann aber schnell wieder zu sich. Allerdings war er sehr durcheinander, weswegen ihm nach Informationen unserer Kollegen von 'Speedweek' Beruhigungsmittel verabreicht wurden, um ihn in ein "leichtes Koma" zu versetzen und damit ruhig zu stellen. Ein FIA-Sprecher bezeichnete Massas Zustand als "stabil".

Quelle

HobbesTheOne 99

Hört sich zumindest schonmal besser an, als man nach den ersten Bildern denken konnte, schön  :) Gut das die Sicherheitsvorkehrungen inzwischen so gut sind: 1kg Objekt bei Tempo 220 gegen den Helm, mit 190 in den Reifenstapel - kann auch ganz böse enden  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Lauda schien mit seinen Infos bzgl. Massas Verletztungen gar nicht so falsch gelegen zu haben.  :-\ :-\

Massa auf Intensivstation: Knochenfraktur am Schädel

Sonic

Dieses Geningel hier - meine Fresse, das ist Berufsrisiko. Wenn ein Dachdecker vom Dach stürzt, kräht auch kein Hahn danach.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Sonic am Samstag, 25 Juli 2009, 17:26:00
Dieses Geningel hier - meine Fresse, das ist Berufsrisiko. Wenn ein Dachdecker vom Dach stürzt, kräht auch kein Hahn danach.

ich glaub du bist der, der grad ningelt ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sonic

Nee, nur bin ich der Meinung, dass man deshalb keine Thread aufmachen muss! Naja, Formel 1 eben - Sport für kleine Jungs. ::)

DragonLi

Zitat von: Sonic am Samstag, 25 Juli 2009, 17:28:55
Nee, nur bin ich der Meinung, dass man deshalb keine Thread aufmachen muss! Naja, Formel 1 eben - Sport für kleine Jungs. ::)

Erstes Posting in diesem Thread:

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51
Hat hier jemand Zeit und Lust, im nächsten Jahr bei der Formel 1 mitzufahren? Wir könnten ja einen Rennstall gründen. Habe gehört, die FIA sucht noch ein paar Teams.  :buck: Zitat von der ARD-Sportseite: "Somit stehen erst fünf Teams für die Formel-1-WM im kommenden Jahr fest. [...] Mosley will 13 Rennställe dabei haben."

Hier geht's zur Meldung.

::) ::) ::)

Tingeltangel-Bob99

das hat der Sonic nicht gesehen, Drache ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

Dann sollte er beim nächsten Mal vielleicht erstmal schauen, bevor er hier rumningelt.  ;)

Sonic

Ertappt ...  :buck:

Naja, wenn wir gerade bei Motorsport sind ... Lorenzo fährt u.a. mit gebrochenem Mittelfuß. Den mussten sie teilweise mit Rollstuhl zum Motorrad fahren - laufen ging einfach nicht. Aber die in der MotoGP sind halt nicht so weich wie die Alonsos, Hamiltons und Co. 8)