Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FORUM STREETBALL TURNIER 2009

Begonnen von ChemnitzCrew, Dienstag, 16 Juni 2009, 10:04:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Zitat von: Iak am Dienstag, 16 Juni 2009, 13:14:56
Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 16 Juni 2009, 10:53:11
Wünsche können geäußert werden...
Denke das es die erste September Woche werden könnte...
September ist schlecht, da bin ich nicht mehr da, ansonsten würde ich als Teammanager des Letztplatzierten wieder erscheinen und vielleicht auch ein paar Spieler mitbringen ;)

Es gibt Teammanager?

Na gut IAK, solltest Du nicht mehr da sein bewerbe ich mich als Owner. Sozusagen als MarK Cuban des Chemnitzer Forumbasketballs. Mit meinem tollen Schweizer Gehalt zahl ich jedem Spieler nen 10er und nen Kasten gutes Bier fürs Team. Als Championship Prämie gibts dann noch nen Kasten extra. Du wirst sehen, das letztplatzierte Team bringen wir schnell zurück auf die Siegerstrasse.

Theees99

Forumturnier wäre absolut geil :)

... ich bin dann mal Freiwürfe trainieren... :suspect:

Iak

Zitat von: tomwebb am Dienstag, 16 Juni 2009, 14:55:46
September ist schlecht, da bin ich nicht mehr da, ansonsten würde ich als Teammanager des Letztplatzierten wieder erscheinen und vielleicht auch ein paar Spieler mitbringen ;)

Es gibt Teammanager?

Na gut IAK, solltest Du nicht mehr da sein bewerbe ich mich als Owner. Sozusagen als MarK Cuban des Chemnitzer Forumbasketballs. Mit meinem tollen Schweizer Gehalt zahl ich jedem Spieler nen 10er und nen Kasten gutes Bier fürs Team. Als Championship Prämie gibts dann noch nen Kasten extra. Du wirst sehen, das letztplatzierte Team bringen wir schnell zurück auf die Siegerstrasse.
Naja beim letzten Turnier war ich am Fuß verletzt und kam erst als das Team schon ausgeschieden war. Aber du kannst natürlich als Sponsor in unser Team eintreten ;)

Ansonsten kannst du ja von deinem schweizer Gehalt eine Rote Laterne stiften, die bei jedem Turnier neu beschriftet und dann an den Letzten weitergegeben wird. Das Spiel um dieselbe dürfte dann aber nichts mehr mit Basketball zu tun haben, weil ja jeder die Rote Laterne haben will.  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tomwebb

Zitat von: Iak am Dienstag, 16 Juni 2009, 20:06:19
Zitat von: tomwebb am Dienstag, 16 Juni 2009, 14:55:46

Es gibt Teammanager?

Naja beim letzten Turnier war ich am Fuß verletzt und kam erst als das Team schon ausgeschieden war. Aber du kannst natürlich als Sponsor in unser Team eintreten ;)

Ansonsten kannst du ja von deinem schweizer Gehalt eine Rote Laterne stiften, die bei jedem Turnier neu beschriftet und dann an den Letzten weitergegeben wird. Das Spiel um dieselbe dürfte dann aber nichts mehr mit Basketball zu tun haben, weil ja jeder die Rote Laterne haben will.  :buck:

Ich sehe kein Problem. Wir ändern für diese Spiel einfach die Regeln, jede Ringberührung des Balls zählt als Punkt und jeder Defensivrebound wird als Goaltending gepfiffen. So sollten schon ein paar Punkte zusammenkommen. Ball halten bis zum Ablauf der nicht existierenden Shot Clock wird ebenfalls mit einem Punkt für das ballführende Team bestraft.  ;D  Das Chaos ist zwar dann perfekt aber es gibt auf jeden Fall einen Sieger.  :lol:

Theees99

Zitat von: tomwebb am Mittwoch, 17 Juni 2009, 09:43:16
Ich sehe kein Problem. Wir ändern für diese Spiel einfach die Regeln, jede Ringberührung des Balls zählt als Punkt und jeder Defensivrebound wird als Goaltending gepfiffen. So sollten schon ein paar Punkte zusammenkommen. Ball halten bis zum Ablauf der nicht existierenden Shot Clock wird ebenfalls mit einem Punkt für das ballführende Team bestraft.  ;D  Das Chaos ist zwar dann perfekt aber es gibt auf jeden Fall einen Sieger.  :lol:

:lol: :lol: :lol: Ich stell mir gerade das Spiel zwischen den Jacks und den Bauchies vor, dir vor einem frenetisch anfeuerndem Publikum beim Spielstand von 124:124 in die 3. OT gehen... :lol: :lol: :lol:

der Aysche

Zitat von: TheS am Mittwoch, 17 Juni 2009, 09:52:19
Zitat von: tomwebb am Mittwoch, 17 Juni 2009, 09:43:16

:lol: :lol: :lol: Ich stell mir gerade das Spiel zwischen den Jacks und den Bauchies vor, dir vor einem frenetisch anfeuerndem Publikum beim Spielstand von 124:124 in die 3. OT gehen... :lol: :lol: :lol:

sollten nicht lieber die Hornys standesgemäß gegen uns spielen?  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 17 Juni 2009, 10:33:11

Nene, wir spielen kurz vorher im Halbfinale gegen die Gummibären  ;D

Iak

Zitat von: TheS am Mittwoch, 17 Juni 2009, 11:09:06
Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 17 Juni 2009, 10:33:11

Nene, wir spielen kurz vorher im Halbfinale gegen die Gummibären  ;D
Wenn nur 4 Teams teilnehmen, dann ist das Halbfinale das letzte Spiel für euch vor dem Spiel um die rote Laterne ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

MAD

der coach klopft schon wieder sprüche. naja, ich denke ja auch, das der hafi den paule dominiert, der bigal und ich mit leuten wie kleini, olli und inge keine probleme haben. der coach kümmert sich um mr.xXx und steetch und der tom zerstört den ron...ja, ich denke so wirds...  :lol:

Theees99

Zitat von: Mad am Mittwoch, 17 Juni 2009, 12:49:03
der coach klopft schon wieder sprüche. naja, ich denke ja auch, das der hafi den paule dominiert, der bigal und ich mit leuten wie kleini, olli und inge keine probleme haben. der coach kümmert sich um mr.xXx und steetch und der tom zerstört den ron...ja, ich denke so wirds...  :lol:

Also der Mr. X war im Spiel gegen die Hornys komplett abgemeldet, wenn ich mich da mal selber loben darf. ;D Und ich hoffe ja, dass noch paar andere Teams zusammen kommen. 4 wäre doch bissl wenig. Auf 6-8 sollten wir schon kommen.

ChemnitzCrew

Also 8 Teams sollten es schon werden...

Matze

also Teile des Team Umrasten hab ich gestern schon beim Krafttraining gesehen - ist bestimmt Angst vor den Gummibären   8)

Mitteilungen verbunden: Mi 17 Jun 2009 19:12:08 CEST

höre ich hier etwa schlechte stimmen über mr. xXx  ::)

die probleme waren doch beim letzten turnier die hopfenkaltgetränke vom vb und die wenigen mittrinker im fab5-kader. war doch klar das so etwas schief gehen musste  :buck:

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Matze am Mittwoch, 17 Juni 2009, 15:59:54
also Teile des Team Umrasten hab ich gestern schon beim Krafttraining gesehen - ist bestimmt Angst vor

Halber Meter  :nono: Man will ja nur nicht aus dem Leim gehen über die lange Spielpause
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Aalejandro

@Sonnenbankflavour: hast aber auch nen scheenes Bild von der Schwechtel... ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

Zitat von: SonnenbankFlavour am Mittwoch, 17 Juni 2009, 19:06:57
Zitat von: Matze am Mittwoch, 17 Juni 2009, 15:59:54
also Teile des Team Umrasten hab ich gestern schon beim Krafttraining gesehen - ist bestimmt Angst vor

Halber Meter  :nono: Man will ja nur nicht aus dem Leim gehen über die lange Spielpause

Also meine Erklärung gefällt mir besser   ;)