Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Weil's noch keiner getan hat, möchte ich mal die Abschlusstabelle der Eliteliga ins Forum einfügen.

Ich bin mit dem Ausgang hinsichtlich des Abschneidens meiner Jungs sehr zufrieden, da ich eigentlich befürchtet hatte, am Ende selbst auf einem der letzten beiden Plätze landen zu können. So aber wurde der Klassenerhalt doch recht deutlich geschafft.  :D

Insbesondere hätte ich nicht gedacht, dass ich die Umraster hinter mich lassen könnte. Aber da half mir auch einfach das Verletzungspech vom Beti, denn in den beiden direkten Duellen musste der jeweils verletzungsbedingt auf Ganus verzichten.

Völlig unklar ist für mich das schlehte Abschneiden der Vitaminballers, gegen die ich beispielsweise - mal wieder - auswärts verloren habe. Hätte den Mannen vom vb durchaus mehr Siege zugetraut.

Mindestens ebenso enttäuschend ist das Versagen der Gringo Stars, die es noch nicht einmal bis ins Finale geschafft haben.  :buck:

Ziemlich beeindruckend war das Team vom Kuala, der wohl auch ziemlich sicher auf den Gewinn des Endspieles zusteuert. Glückwunsch jedenfalls an Hendrik, dass er es noch bis ins Finale geschafft hat, nachdem der Start in die Privatliga ja alles andere als berauschend begann.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Ich bin auch nur einen Sieg vom Finale entfernt. Bin also durchaus zufrieden mit der Saison  :buck:

Am wichtigsten war der Sieg gegen Gringo. Das war der erste im siebten Spiel. Jetzt kann es bei BB nur noch aufwärts gehen. Auch der Nintendo wurde ja mehr als überzeugend aus meiner Halle geschossen. Aufgrund dieser Niederlage kann ich seine unüberlegte Personalpolitik als NT durchaus nachvollziehen  :buck: :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Neben dem Verletzungspech war auch meine schlechte Moti in der 2.Ligasaison schuld,da waren schon mind. 4 Spieltage mit 2-4er Moti dabei.

Am Ende hats zum Glück noch gepasst und nächste Saison dürfen es dann wieder paar Siege mehr sein  ;)

Hendrik

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 11 Oktober 2009, 22:39:38
Neben dem Verletzungspech war auch meine schlechte Moti in der 2.Ligasaison schuld,da waren schon mind. 4 Spieltage mit 2-4er Moti dabei.

Am Ende hats zum Glück noch gepasst und nächste Saison dürfen es dann wieder paar Siege mehr sein  ;)
Keine Ausreden! Kuala, Gringo, Intendis und meine Wenigkeit waren auch in Liga 2 unterwegs.
Was mich aber interessieren würde: Wenn Du ne Moti unter 5 hattest, musst Du ja gecruncht haben.... Was sich aus meiner Sicht wegen der extrem negativen Auswirkungen für die darauffolgenden Spiele eigentlich von selbst verbietet. Oder siehst Du das anders?

Mitteilungen verbunden: Montag, 12 Oktober 2009, 09:47:58

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 11 Oktober 2009, 16:40:18
Glückwunsch jedenfalls an Hendrik, dass er es noch bis ins Finale geschafft hat, nachdem der Start in die Privatliga ja alles andere als berauschend begann.
Danke. Ich war zwar auf die reichlichen Patzer einiger anderer (Intendis gleich 2x) angewiesen, aber was solls. Jetzt noch im Finale ne ordentliche Leistung abliefern und in der neuen Saison gleich mal von Anfang an mit Konzentration zu Sache gehen.

Iak

Zitat von: Hendrik am Montag, 12 Oktober 2009, 09:46:13

Keine Ausreden! Kuala, Gringo, Intendis und meine Wenigkeit waren auch in Liga 2 unterwegs.
Was mich aber interessieren würde: Wenn Du ne Moti unter 5 hattest, musst Du ja gecruncht haben.... Was sich aus meiner Sicht wegen der extrem negativen Auswirkungen für die darauffolgenden Spiele eigentlich von selbst verbietet. Oder siehst Du das anders?
Und ich spiele in meiner eigenen Welt, ist klar  ;)

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Natürlich sehe ich das anders.Vor der Saison habe ich ordentlich in die Halle investiert um Kohle zu scheffeln.Daher war Ganus mein einziger +20-T. Spieler.Der Rest lag bei 5-11T.!Mein Spielerkader war der billigste und kleinste sogar in der Privatliga(!!!),lag bei ca.100 Tausend.Da kannst du dir ausrechnen wenn Ganus 3 Wochen gefehlt hat wie es in Liga 2 und Privatliga aussah.6 Spiele 2.Liga + 3xPL sind halt mind. 3 Spiele daheim mit Gas in der 2.Liga und danach war Ganus natürlich auch noch 3 Wochen außer Form   ;)
Da reicht es dann halt auch 2mal gegen die Saxony Kings nicht,denn ohne Ganus hatte ich einen besseren 4.Liga Kader,mit ihm einen mittelmäßigen 3.Liga Kader  ;)
Der Aufstieg kam eigentlich viel zu früh für mich,zum Geld verdienen war es aber genau richtig um jetzt wieder anzugreifen.was bisher ja auch ganz gut geklappt hat.

Gringo

Zitat von: Iak am Montag, 12 Oktober 2009, 10:11:22

8)

du spielst auch zweite liga? wann bistn du aufgestiegen, hab ich gar ne mitbekommen :buck: :buck: :buck:

Hendrik

Zitat von: Iak am Montag, 12 Oktober 2009, 10:11:22

8)
Du spielst Buzzerbeater?
Hehe... tut mir leid, wollte Dein Team nicht unter den Tisch kehren.

intendis

nja hendrik hat schon recht ich habs mir selber verbaut, bei mir sinds mhm 4 niederlagen zu viel...^^

2x gg die tabledancers, dann gg beti letztens wegen dem pokal ct und bei iak verlieren ja auch nur idioten wie ich...

wenigstens bin ich der einzige der die lakers geschlagen hat

aso die niederlage bei hendrik war auch schade, da hatte ich noch 5 millionen auf dem konto^^

erfreulich aber der auswärtssieg beim gringo und der +30 heimsieg gg iak, das war toll-.-

Gringo

Zitat von: intendis am Montag, 12 Oktober 2009, 16:30:17
nja hendrik hat schon recht ich habs mir selber verbaut, bei mir sinds mhm 4 niederlagen zu viel...^^

2x gg die tabledancers, dann gg beti letztens wegen dem pokal ct und bei iak verlieren ja auch nur idioten wie ich...

wenigstens bin ich der einzige der die lakers geschlagen hat

aso die niederlage bei hendrik war auch schade, da hatte ich noch 5 millionen auf dem konto^^

erfreulich aber der auswärtssieg beim gringo und der +30 heimsieg gg iak, das war toll-.-

buh

intendis

Hendrik

Tja, heute ist nun Finaltag und wieder sind meine Helden in der Rolle des Außenseiters. Zudem lässt auch noch das Trainingsupdate auf sich warten, so dass ich leider noch nicht weiß, ob mein Formtraining den gewünschten Effekt hat.
Kaum sag ichs... Hätte ich bloss meinen Mund gehalten....

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 16 Oktober 2009, 11:05:22
Tja, heute ist nun Finaltag und wieder sind meine Helden in der Rolle des Außenseiters. Zudem lässt auch noch das Trainingsupdate auf sich warten, so dass ich leider noch nicht weiß, ob mein Formtraining den gewünschten Effekt hat.
Kaum sag ichs... Hätte ich bloss meinen Mund gehalten....

Naja, die Form wird heute Abend jedenfalls nicht ausschlaggebend sein. Da nehmen sich beide Mannschaften nicht viel.  :-\

Ich denke mal, das wird ne ganze enge Kiste mit sehr wenig Punkten. Beide Mannschaften mit recht guter Defense.
Motivation wird wohl auch recht ähnlich sein. Wäre aber schon bitter, wenn ich meine erste Heimniederlage gerade heute erleiden sollte. Wahrscheinlich werde ich heute mal etwas früher ausm Büro abhauen, um das ganze Spiele live und in HD erleben zu können. :buck: Man sieht sich im Chat.

Gringo

Kuala mit heimvorteil und leicht besserem team. Da muss der superheld ganz tief in die trickkiste greifen.
Mein tipp: 77:65 lakers

Tamer Arik Ultra

hendrik rührt wie wild im zauberhut herum und holt was goldrichtiges raus :buck: :lol:
95:43 für die superhelden.
(vielleicht auch 59)

:buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"