Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

der MVP aus nem 6-12 team? dachte MVPs sind die besten spieler aus erfolgreichen teams ;) ;) ;)

Mitteilungen verbunden: Samstag, 10 Oktober 2009, 09:34:36

Zitat von: kuala am Freitag,  9 Oktober 2009, 21:00:29
Habe heut mal etwas getestet im Hinblick auf ein kommendes Ligaspiel. Naja, bin nicht richtig davon überzeugt.  ::)

Jetzt also gegen Hendrik. Bei dem Lauf, den die Superhelden haben, wird es aber echt schwer.

heute kannste die 1-3-1 zuhause lassen, klar :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Zitat von: Gringo am Samstag, 10 Oktober 2009, 09:32:53
der MVP aus nem 6-12 team? dachte MVPs sind die besten spieler aus erfolgreichen teams ;) ;) ;)

Völlig falsch gedacht Colo-Colo Mann  ;D

kuala

Zitat von: Gringo am Samstag, 10 Oktober 2009, 09:32:53

Zitat von: kuala am Freitag,  9 Oktober 2009, 21:00:29
Habe heut mal etwas getestet im Hinblick auf ein kommendes Ligaspiel. Naja, bin nicht richtig davon überzeugt.  ::)

Jetzt also gegen Hendrik. Bei dem Lauf, den die Superhelden haben, wird es aber echt schwer.

heute kannste die 1-3-1 zuhause lassen, klar :sagja: :sagja: :sagja:

Bei meinen 3 Leut, die ich heut aufstelle, kann ich allenfalls ne 0-3-0 spielen! ;D

Iak

Gegen den Gringo kannst du auch 3 Blinde und 2 Rollstuhlfahrer aufstellen. Sollte trotzdem noch locker für einen Sieg reichen  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Samstag, 10 Oktober 2009, 11:26:00
Gegen den Gringo kannst du auch 3 Blinde und 2 Rollstuhlfahrer aufstellen. Sollte trotzdem noch locker für einen Sieg reichen  8)

Naja, mittlerweile hat der Gringo schon fett aufgerüstet. Jetzt sollte wenigstens einer von den Blinden sein Augenlicht wiedergefunden haben, auch wenn er dafür jetzt Krücken braucht.  :buck:

Iak

Ich habe auch ein wenig Geld verschwendet  :buck: :-\ :-\ :-\

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Zitat von: Iak am Samstag, 10 Oktober 2009, 11:50:17
Super! Du hast nen halben Spieler gekauft?

Gringo

Zitat von: Iak am Samstag, 10 Oktober 2009, 11:50:17

direkt billig war der ja auch ne....naja, du machst da schon was draus mit paar jahren insidetraining

Iak

Richtig, der soll den Köhler dann mal in Rente schicken  :buck:

Hendrik

naja, 3 Mio für nen 15k SF ist schon happig. Ok, mit 21 kann man den gut noch trainieren. Und wahrscheinlich lässt sich bei den aktuellen Preisen auch nix groß billiger bekommen.

Iak

Wollte eigentlich nur einen Guard. Da aber alle interessanten Kandidaten bei 4-5 Mio ausgelaufen sind, habe ich mich dann doch für die Kompaktlösung  entschieden. Die 15k hat er ja zu Saisonbeginn verdient ;)

intendis

dann poste doch einfach die skills-.-

Iak

Ningeln?

btw. Köhl ist immer noch kein Nationalspieler  :lol: :lol: :lol: :buck: :-*

kuala

intendis

wird er bei mir auch nicht mehr werden^^