Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

server down. nicht zum ersten mal heute.

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Nischt geht mehr. Keine der hunderttausend Adressen  >:(
Wie stehts bei mir?
Wird es die erwartete -25 Klatsche?
Fragen über Fragen...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  9 Oktober 2009, 18:45:15
Nischt geht mehr. Keine der hunderttausend Adressen  >:(
Wie stehts bei mir?
Wird es die erwartete -25 Klatsche?
Fragen über Fragen...

Gut geschätzt!! Ich glaube, Du solltest von allen hier derjenige sein, der sich am meisten darüber freuen sollte, dass er das Ergebnis seiner Jungs nicht sieht.  :buck:

Mitte des vorletzten Viertels lagen Deine Junge tatsächlich mit -25 Punkten (31:56) zurück.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

ich frag mich was die in boston mit eurer kohle machen ???

:buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Die investieren das Geld für Cheater-Jäger. Gut so.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  9 Oktober 2009, 18:50:17
Die investieren das Geld für Cheater-Jäger. Gut so.  8)

hmm, ein blindes huhn hat mal was gefunden... ::)
das geld sollen die ruhig in einen neuen server stecken, da ist die wahrscheinlichkeit höher das was funktioniert :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

78:87 verloren....woran lags? 21:8 fouls :o :o :o daraus resultieren 14 punkte mehr von der linie....und die 45:75 rebounds sicher auch ne förderlich...edd

trotzdem glückwunsch....

Hendrik

danke! Wobei es 20 sec vor Schluss ja richtig knapp war (81-78)
wenn ich mir meine Bewertungen so anschaue... keiner unter 10.0, net schlecht. Dazu in der Teambewertung OD+ID bei 8... nice, kann so weitergehen.
Die Rebs sind natürlich aber der Schlüssel. Arnault holt nur 5 in 38 Minuten, Barroso dagegen 29 in 46 Minuten.

Mitteilungen verbunden: Fr 09 Okt 2009 21:21:04 CEST

Tja, damit wäre dann das CMML-Finale auch gleich mal das BSE-Finale. Hätte ich mir nach meinem 5-5 Fehlstart nicht träumen lassen, dass dann ein 8-0 folgt.
Hoffentlich können es meine Jungs diesmal etwas länger spannend halten als beim letzten mal.

kuala

Habe heut mal etwas getestet im Hinblick auf ein kommendes Ligaspiel. Naja, bin nicht richtig davon überzeugt.  ::)

Jetzt also gegen Hendrik. Bei dem Lauf, den die Superhelden haben, wird es aber echt schwer.

dio

Hendrik

Zitat von: dio am Freitag,  9 Oktober 2009, 21:04:35
war cmml nicht gringo gg. dich?
Oh ja, stimmt.
Ich hab grad nochmal nachgeschaut, vom damaligen Kader sind mit Mousseau und Auswarth nur noch 2 Leute an Bord.

BETMASTER

BETMASTER