Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ja, hab gerade geschaut.

da hat man mal gesehen was die lakers für ne herde sind ohne haag! :buck: :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 17:34:04
ja, hab gerade geschaut.

glaub die smileys kannste da auch weglassen....is fakt!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 17:35:33
Zitat von: Smash am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 17:34:04
ja, hab gerade geschaut.

glaub die smileys kannste da auch weglassen....is fakt!

:buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Hendrik

Ich hab mir die Stats vom Spiel von Kuala bei Nintendo grad nochmal angesehen....
Kuala hat ein besseres Reboundrating und holt weniger Defensiv- und weniger Offensivrebounds.Kuala hat den besseren Spielfluss und spielt ne langsame Taktik, trotzdem hat er weniger Assists und mehr Turnover als der Nintendo mit schwächerem Spielfluss und schneller Taktik.
Waren schon ein paar merkwürdige Dinger dabei...

Tamer Arik Ultra

auswärts...
canete hatte ja auch geburtstag...

Gringo

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 17:53:59
Ich hab mir die Stats vom Spiel von Kuala bei Nintendo grad nochmal angesehen....
Kuala hat ein besseres Reboundrating und holt weniger Defensiv- und weniger Offensivrebounds.Kuala hat den besseren Spielfluss und spielt ne langsame Taktik, trotzdem hat er weniger Assists und mehr Turnover als der Nintendo mit schwächerem Spielfluss und schneller Taktik.
Waren schon ein paar merkwürdige Dinger dabei...

ratings...seit der neuen engine interessieren ratings doch gar ne mehr....gab genug beispiele dafür

kuala

Nee, da muss ich Hendrik schon recht geben. Das war schon alles sehr merkwürdig in dem Spiel. :buck:

Naja, mit Haag hätte es vielleicht gereicht. Warum der Canete allerdings damals so abgegangen ist, kann ich immer noch ne nachvollziehen. Harras als Ersatz für Haag hat fast die gleichen Defense-Skills wie Haag. Nur in IV ist Harras eine Stufe schwächer.  ??? Aber is wurscht, hatte dafür in anderen Spielen durchaus auch ne Portion luck.

Hendrik

Letzter Spieltag und keiner tippt?
dann eben ich ganz schnell:

Gringo Stars @ Superhelden (Form etwa gleich, meine Moti ist besser und ich hab Heimvorteil)
Saxony Kings @ Leipzig Lakers (klarste aller Sachen)
Tabledancers @ Eurofighter (Eurofighter wollen nochmal nen guten Abschluss)
Umraster @ Vitaminballer (im Zweifel machts der Heimvorteil, auch wenn ich hier keine eindeutige Tendenz sehe)
Dark Ghosts @ Alba Messimania (Auch Intendis' Truppe hofft auf ein versöhnliches PL-Ende)

Mephistopheles

Ach ja, die Tipps. Also:

Gringo Stars @ Superhelden
Das Spiel der Spiele am heutigen Tag. Der Gringo ist auf dieses Spiel ja auch schon seit 7 Tagen heiß und konnte bestimmt in den vergangenen 48 Stunden kaum schlafen. Das wissen auch seine Spieler und werden deswegen heute alles geben, um ihren Chef ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk zu bereiten. Überraschend ungefährdeter Auswärtswärtssieg mit +14 Punkten!  :o

Saxony Kings @ Leipzig Lakers
Noch so ein enges Spiel, dass Kualas Mannen Dank des Heimvorteils irgendwie noch über die Runden bekommen, da ab der Mitte des dritten Viertels die Jungs auf den Court dürfen, die sonst immer nur auf der Bank schmoren müssen.

Tabledancers @ Eurofighter
Hier sehe ich einen klaren Heimsieg des besseren Teams. +12

Umraster @ Vitaminballer
Ganus ist wieder bei alter Frische und wird den Vitaminballers bei dem Dreierfestival des Spieltages die Bälle nur so um die Ohren werfen. Die scheint das aber nicht zu stören, da es eh um nichts mehr heute geht und der Ligaverbleib Dank intendis Rückzug gesichert ist.

Dark Ghosts @ Alba Messimania
Beide Teams spielen in unterschiedlichen Ligen, was man heute auch sehen wird. Heimsieg mit +18 Punkten.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Gringo

so grad nach hause gekommen...-9 auswärts geht....taktisch beide eher auf sicherheit...jetzt entscheidet das wohl der heimvorteil und evtl ein bissl moti (meine war heute morgen immernoch bei 10)

warum is keiner im chat? interessiert wohl doch keinen das spiel ;)

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Freitag,  9 Oktober 2009, 17:49:58

warum is keiner im chat?

Gerade war noch alles voll. Aber als Du dann in den Chat reingeplumst bist, sind halt alle anderen rausgeflogen. Schien wohl kein Platz mehr zu sein.

:buck:

Mitteilungen verbunden: Freitag,  9 Oktober 2009, 18:27:03

Zitat von: Iak am Freitag,  9 Oktober 2009, 18:26:24
Warum geht BB bei mir nicht  :sagja:

Kindersicherung?  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

RF81