Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

oha, wasn Spiel. Spannung bis zur letzten Minute. Das beim Gringo nen Sieg rausspringt, hätte ich aber ne gedacht.  8) Natürlich auch die goldrichtige Taktik.

Und intendis schlägt kein Kapital draus. Das wird dann wohl nix mehr mitm Endspiel. Aber krass der Betanus.  :buck:

Und nun hat Hendrik sogar die besten Karten fürs Endspiel. Starker Endspurt.

Mitteilungen verbunden: Freitag,  2 Oktober 2009, 23:20:39

Zitat von: intendis am Freitag,  2 Oktober 2009, 19:05:19
so, wern hatn jetzt ne erklärung gg gloria am samstag wars wegen den matchups, nja wieder mal ne vollkommen sinnlose niederlage

wieso?? Die Teambewertungen sind recht ausgeglichen. Deine IV kannste bei Betis Off-Taktik in die Tonne klopfen. Dein Außenangriff nur minimal besser bei gleicher AV. Und Beti bei den Rebs ne ganze Stufe besser, was wohl daran liegt, dass Beti ne hohe Moti hat, während du deine im Pokal verschenkt hast. Auch die Matchups mit Ausnahme des C recht ausgeglichen. Kann beim besten Willen nix seltsames an dieser Niederlage feststellen.  :noahnung:

BETMASTER

Zitat von: kuala am Freitag,  2 Oktober 2009, 23:13:53
Kann beim besten Willen nix seltsames an dieser Niederlage feststellen.  :noahnung:

Ich auch nicht  ;D

Ganus leider noch nicht richtig in Form,Sieg wäre sonst höher ausgefallen  ;D

Mitteilungen verbunden: Freitag,  2 Oktober 2009, 23:40:16

War wohl heute einfach mein Tag,am Ende ziehen es 4 Scheine von mir und bringen mir über 2 Mille  ;)

Hendrik

Tja, so kanns gehen, wieder ein echt miserabler Start in die PL und nun hab ich doch wieder alle Chancen, wie schon in der CMML das PO-Finale gegen den Kuala verlieren zu dürfen.
Naja, noch ists nicht soweit. Und im Hinspiel hat mich der Gringo ja schön vermöbelt. Auf das Matchup der SGs freue ich mich schon mal, da haben wir beide ja ganz schön tief in die Taschen gegriffen. Wenn das Formupdate bei einem von uns nicht komplett daneben geht, wirds ein spannendes Spielchen.

Profi82

Da ihr Bonzen es ja nicht für nötig haltet, die aktuellen Tabellen hier zu posten  :buck: , meine Frage: Bei euch is das Finale Leipzig Lakers vs. Superhelden?

intendis

ne, das finale wird sein die lakers gg den sieger von freitag im spiel von hendrik gg gringo

Mephistopheles

Aufgrund einer dezenten Anfrage anbei die aktuelle Tabelle sowie die anstehenden Begegnungen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Na für mich is es doch wirklich dezent oder?  :buck:

Theees99

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 16:22:59
Na für mich is es doch wirklich dezent oder?  :buck:

Schon... sonst wirste immer gleich so aggro, hoolst rum und beleidigst wahllos irgendwelche User... :buck:

Gringo

wäre echt schade (für die fans) wenn die offensivstärkste mannschaft ne im finale wäre :suspect:

Iak

Bin zufrieden. Werde am Ende nur ein oder zwei Siege vom Finale entfernt sein. Was will man denn mehr  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 16:57:42
wäre echt schade (für die fans) wenn die offensivstärkste mannschaft ne im finale wäre :suspect:
Offense wins Games, Defense wins Championships. Or at least makes it to the finals...  ;D

kuala

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 17:06:32
Zitat von: Gringo am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 16:57:42
Offense wins Games, Defense wins Championships. Or at least makes it to the finals...  ;D

Nee nee nee, du hast schon recht!!  8)

Hendrik

Fällt ja alles unter die Rubrik "ich hau jetzt mal richtig auf den Putz, morgen Abend könnte es dafür schon zu spät sein".
So oder so haben wir morgen sowas ähnliches wie ein kleines Finale. Nur dass eben nicht um Platz 3 sondern um Platz 2 ausgespielt wird. Der Verlierer wird wohl auch noch ein gutes Stück nach unten durchgereicht, da kanns schnell gehen, dass meine Helden am Ende nur auf Platz 5 landen. Was dann aber auch egal ist.

Tamer Arik Ultra

gegen wen hat kuala eigentlich abgeschenkt ??? :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo