Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 11 September 2009, 13:29:45
Heute steht der 14. Spieltag mit folgenden Partien an:

Superhelden @ Saxony Kings (Pflichtsieg)
Alba Messimania @ Gringo Stars (Heimvorteil)
Vitaminballers @ Tabledancers (Heimvorteil)
Eurofighter @ Dark Ghosts (Wenn der Mephi wieder so ein Pech hat wie letzte Woche....)
Umraster @ Leipzig Lakers (klare Sache)

dito! :buck:

Gringo

Superhelden @ Saxony Kings
erstes spiel nachm form- und motireset. da is der heimvorteil gleich dopelt so wichtig

Alba Messimania @ Gringo Stars
nintendo mit seinem neuen guardmonster. tja soller kommen, ich hau den weg  :buck:

Vitaminballers @ Tabledancers
heimvorteil

Eurofighter @ Dark Ghosts
heimvorteil, siehe erstes spiel ;)

Umraster @ Leipzig Lakers
und auch hier gewinnt kuala NUR wegen heimvorteil ;)

EDDDit ich hätte auch fünfmal heimsieg sagen können :buck: :buck:

Hendrik

Zitat von: Gringo am Freitag, 11 September 2009, 14:40:40
erstes spiel nachm form- und motireset. da is der heimvorteil gleich dopelt so wichtig

Nich dein Ernst  ???

Gringo

Zitat von: Hendrik am Freitag, 11 September 2009, 14:42:40
Zitat von: Gringo am Freitag, 11 September 2009, 14:40:40

Nich dein Ernst  ???

ich hab auch schonma gegen die kings am ersten spieltag nachm reset verloren....manchma is komisch :noahnung:

Hendrik

Ok, ich auch (hier). Aber das war zu Zeiten, zu denen mein Kader nicht auf jeder Position doppelt so teuer war wie der von Ads.

Das Hinspiel hatte ich mit der grandiosen Pressing-Princeton-Taktik übrigens per Kantersieg für mich entschieden.  ::)

Gringo

ich muss zugeben, dass ich weder deinen und noch weniger den kader von ads kenne ;)
mir is das nur so in erinnerung geblieben von damals....man wird sehn  8)

Hendrik

Naja, Privatliga hin oder her werde ich euch in den kommenden Tagen wohl mal wieder einen Blick auf meinen Kader erlauben.
Nach dem PL-Spiel gegen Intendis.

Gringo

Mephistopheles

Okay, das Ergebnis heute Abend entschädigt für meine Transferprobleme. Was für ein grandioses Matchup! Hab selten so gelacht.  :lol: :lol: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

was ist daran so komisch, hab nur nen kurzen blick drauf geworfen, also erklär mal bissl genauer? denke es gab in letzter zeit schlimmere matchups.zudem den heimvorteil  ;)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Ich meine wirklich das eigentlich Matchup, nicht die Teambewertungen. Also ich weiß nicht, wie ich da zum Sieg kommen konnte. Aber egal, war natürlich auf jeden Fall verdient.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 11 September 2009, 21:51:52
Ich meine wirklich das eigentlich Matchup, nicht die Teambewertungen. Also ich weiß nicht, wie ich da zum Sieg kommen konnte. Aber egal, war natürlich auf jeden Fall verdient.  :buck:
Glückwunsch. Der Sieg ist hochverdient. Wer weiß, wie man die Engine im richtigen Moment überlistet, darf auch mal gegen mich gewinnen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 11 September 2009, 21:27:20
Okay, das Ergebnis heute Abend entschädigt für meine Transferprobleme. Was für ein grandioses Matchup! Hab selten so gelacht.  :lol: :lol: :lol:

richtige taktik, heimvorteil, keine moti- oder form nachteile....is doch in ordnung...das matchup is eh für mich überbewertet...das sagt nix aus meiner meinung nach

edit: ich hab gestern mein erstes PL heimspiel meiner karriere verloren :-[ die erste halbzeit war so finster, da is nintendo erstma auf über 25 punkte davon gezogen. am ende war ich bis auf 5 dran, aber der dreier is von anfang an ne gefallen....hmmm doof

intendis

irgendwie ist die pl saison komisch, hab beide spiele gg die tabledancers verloren^^

nja jetzt der sieg gestern, ka mal sehen wies so geht wenn nen neuer pf da ist...hab noch nen bisschen geld in der hinterhand

Mitteilungen verbunden: Samstag, 12 September 2009, 09:22:33

aso nur weils ich gerade gelesen habe, herr jacobi verteidigt auf nt niveau...

dio