Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AdS

Zitat von: Hendrik am Freitag,  4 September 2009, 16:15:55

Saxony Kings @ Gringo Stars
Das wird wohl ein klarer Heimsieg, zu dem man nicht allzu viele Worte verlieren muss.

Zumal die 2 besten Sachsen verletzt sind. Gibt es einen Zusammenhang zwischen besten Trainingsergebnissen und zunehmender Verletzungsanfälligkeit ?

Hendrik

Ui... das war deutlich heute beim Mephi. Hätte ich so nicht erwartet und die Spielbewertung gibt das auch nicht so wirklich her. Zumindest die Matchups scheinen aber großteils zu meinen Gunsten gelaufen zu sein, wobei sich so ein Shootout damit auch nicht erklären lässt.

Mephistopheles

Ja, Glückwunsch Hendrik. Weiß auch nicht, was diese hohe Niederlage soll. Ist mir aber auch nicht ganz so wichtig, ich muss andere Spiele gewinnen, um nicht abzusteigen. Lieber verliere ich so deutlich als nur mit 1 Punkt Unterschied.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

der running gag mit pressing is auch langsam ausgelutscht, herr AdS ::) ::) ::)

kuala

Leipzig Lakers @ Vitaminballers
Detlef hat sein team gut verstärkt, gegen die Lakers wirds aber wohl trotzdem ne knappe Niederlage setzen.

Yepp, war knapp. Blödes drittes Viertel. :buck:

Red Devil

Zitat von: Gringo am Freitag,  4 September 2009, 21:30:40
zumindest wenn man princton dazu spielt
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Zitat von: kuala am Freitag,  4 September 2009, 21:32:20
Leipzig Lakers @ Vitaminballers
Detlef hat sein team gut verstärkt, gegen die Lakers wirds aber wohl trotzdem ne knappe Niederlage setzen.

Yepp, war knapp. Blödes drittes Viertel. :buck:

Naja, beim Intendis lag ich übler daneben. Aus seinem Überguard werd' ich auch nnicht recht schlau...

Interessant find ich aber mal die Rebounds.

Die Tabledancer sind (akzeptabel vs. unbeholfen) vorn und holen 55-44 Rebs.
Meine Superhelden sind gegen Mephi (akzeptabel vs. mittelmäßig vorn und holen 72-42 Rebs.

AdS

Ach wo. Abstieg PL steht fest. Also werden vor der neuen Saison nochmals alle taktischen Mittel geprüft. Wenn dieses mit der neuen Maschine und den alten Spieler nicht tauglich, ist das auch eine Erkenntnis.

Und wenn es dazu noch die 2 besten Spieler in scrimmages zerlegt, ist Probieren erlaubt. Oder hattest Du Angst vor meinem Überteam ?

Gringo

Zitat von: AdS am Samstag,  5 September 2009, 07:32:25

Ach wo. Abstieg PL steht fest. Also werden vor der neuen Saison nochmals alle taktischen Mittel geprüft. Wenn dieses mit der neuen Maschine und den alten Spieler nicht tauglich, ist das auch eine Erkenntnis.

Und wenn es dazu noch die 2 besten Spieler in scrimmages zerlegt, ist Probieren erlaubt. Oder hattest Du Angst vor meinem Überteam ?

nee, das ne. aber das jeder pressing gegen mich spielen muss nervt. ich mein wenn ich mit der zweiten 5 spiele, dann hat das evtl erfolg wie im pokal. aber ganz so blind is meine s5 ja nun ne...naja muss jeder selber wissen.

Iak

Ganus who? 40 Punkte reichen nicht immer. Vor allem wenn der Gegenspieler 42 macht  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Zitat von: Iak am Samstag,  5 September 2009, 09:36:22
Ganus who? 40 Punkte reichen nicht immer. Vor allem wenn der Gegenspieler 42 macht  :buck:
Dein SG hat aber nur 18 Punkte auf dem Scoreboard stehen....  ;D

BETMASTER

Hendrik

Heute steht der 14. Spieltag mit folgenden Partien an:

Superhelden @ Saxony Kings (Pflichtsieg)
Alba Messimania @ Gringo Stars (Heimvorteil)
Vitaminballers @ Tabledancers (Heimvorteil)
Eurofighter @ Dark Ghosts (Wenn der Mephi wieder so ein Pech hat wie letzte Woche....)
Umraster @ Leipzig Lakers (klare Sache)

Mephistopheles

Schnell meine Tipps:

Superhelden @ Saxony Kings
Die Kings sind leider noch nicht in der Lage, mit Truppen wie den Superhelden mitzuhalten. Wird daher ein Auswärtssieg.

Alba Messimania @ Gringo Stars
Die heute sicherlich interessanteste Begegnung. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Alba hier den Auswärtssieg holt. Aber da Nintendo vielleicht nicht mal seine Aufstellung gebacken bekommt, ist der Gringo auf dem Papier wohl der Favorit.

Vitaminballers @ Tabledancers
Hier sollten die vitaminreichen Jungs besser sein und den Auswärtssieg holen.

Eurofighter @ Dark Ghosts
Das Kader vom Rotschopf ist schon deutlich besser als meiner. Zu meinem Glück hat der Köhl ja nur eine "beachtliche" Form, wie überhaupt der gesamte Kader der Eurofighter... solche Flaschen!
:buck:

Umraster @ Leipzig Lakers

Hier wird der Tabellenführer nichts anbrennen lassen. Klarer Heimsieg also.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=