Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Führen wir doch unsere Diskussion lieber hier weiter.... Passt irgendwie besser.

Was die Form betrifft, sehe ich Dich nicht im Nachteil (mich aber auch nicht). Klar, Köhl haut rein, bei mir ist aber auch nicht alles so prickelnd. Den DMIs nach zu urteilen haben einige Leute ihr "überzeugend" auch nur knapp geschafft.

Ansonsten nehme ich das mit dem besseren Kader mal als Kompliment... mehr aber auch nicht, denn bisher hat mein teurer Kader nach den letzten Verpflichtungen noch keinen Sieg einfahren können. So gut kanns also nicht sein...

Dann noch der Heimvorteil.... naja, würde mich über ein ausgeglichenes Spiel freuen.

kuala

Meine erste Niederlage war ja heute zu erwarten. Aber das heute mehrere Spieler von Nintendo Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen feiern, nervt etwas. :sagja: :sagja: :sagja:

Immerhin hat Harras auch ne erstklassige AV.  ???

BBallfreak

Frage mich langsam, was die Engine in den PL-Spielen jedes mal mit mir vor hat!! Wie schon gegen Iak schaffen es meine Jungs nicht, einen relativ komfortablen Vorsprung ins Ziel zu retten und lassen sich in den letzten 2 min regelrecht überrollen....! Irgendwie zum Kotzen!!! :sagja: :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

was war denn die größte führung?
zur pause nur 3 punkte vorn und nach dem dritten ein punkt weniger?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Freitag, 21 August 2009, 18:45:43
was war denn die größte führung?
zur pause nur 3 punkte vorn und nach dem dritten ein punkt weniger?!

Mitte viertes irgendwas um 10Pkt....und 3,5min vor Schluss hatte ich 79 Punkte - am Ende 82!!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

na gut, da wirds langsam ärgerlich!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Zitat von: kuala am Freitag, 21 August 2009, 18:04:17
Meine erste Niederlage war ja heute zu erwarten. Aber das heute mehrere Spieler von Nintendo Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen feiern, nervt etwas. :sagja: :sagja: :sagja:

Da der Intendis aber über Center spielt stellt sich eher die Frage, was Harras für ne ID hat.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Freitag, 21 August 2009, 19:30:44

Da der Intendis aber über Center spielt stellt sich eher die Frage, was Harras für ne ID hat.

wer lesen kann ist klar im vorteil! :P ;D
die spielkonsole hat brechstange gespielt! ;)

AdS

Muss man sich für einen Abstieg entschuldigen ?

Es ist unwahrscheinlich, wie die engagierten Chemnitzer Manager ihre Teams pushen. Da kommt meine königliche Familie nicht mit. Früher hat man Intrigen und Bestechung eingesetzt, um Ziele zu erreichen. AdS steht zu dem sportlichen Fiasko in der PL, hat aber mit seinem frisch aufgestiegenen Team in einer schweren 3. Liga mit viel Glück sogar die POs geschafft. Also, alles bleibt grün.

Und VB: Gratu zum b-d - war nicht gewollt die -20, aber Deine Spieler hatten Schaum vor dem Mund, um ihren Mr. President eine Geburtstagsfreude nachträglich zu bereiten. No chance for the Kings !

Hendrik

Zitat von: Smash am Freitag, 21 August 2009, 19:32:22
Zitat von: Hendrik am Freitag, 21 August 2009, 19:30:44

wer lesen kann ist klar im vorteil! :P ;D
die spielkonsole hat brechstange gespielt! ;)
Da haste wohl recht und ich Tomaten auf den Augen.

Das muss wohl noch an den Freudentränen liegen, die ich nach der gelungenen (Auswärts-)Revanche bei Iaks Eurofightern in den Augen hatte.
Lustig finde ich, dass die Heimmannschaft jeweils dachte mit Base/M2M durchzukommen ("nur keine taktischen Fehler machen") und jedesmal gings schief.

kuala

Selbst wenn Intendis mit Insidefokus gespielt hätte, wäre das Spiel von Canete ne nachvollziehbar. Harras hat ne 6er IV als SG wohlgemerkt. Und Canete kann außer Sprünge werfen nun ne wirklich viel. Und ne 6er Form hat er auch nur. Naja, wie gesagt, Niederlage war einkalkuliert. Glückwunsch Intendis.

Hendrik

Was mir im heutigen Spiel gegen den Iak mal echt geholfen hat, waren die Rebounds. Köhl und Regler holen 4 Offensiv + 22 Defensiv, Coch und Barroso dagegen 12 Offensiv + 27 Defensiv. Ansonsten war ja alles reichlich ausgeglichen. sicher hat da Köhls 6-er Form dem Iak nicht gerade  geholfen. Aber da ich in den letzten Spielen oft genug Pech hatte, nehme ich den Sieg heute gern mal mit, auch wenn die Rebounds sicher ein bissel zu stark zu meinen Gunsten gingen.

Iak

Glückwunsch Hendrik. Das war die vierte Niederlage in Folge für mich. Naja scheiß drauf, hauptsache mal den Gringo zerpflückt :D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Danke. Am Anfang ging bei Dir ja fast alles über innen, da hab ich schön geflucht, dass ich die Taktik noch von m2m auf 3-2 geändert habe. Am Ende wars wohl doch, weil Coch und Barroso hinten trotzdem alles im Griff hatten. Und das letzte viertel war ja die reinste Defenseschlacht. Nach 5 Minuten ohne Punkte (und Deiner Führung) dachte ich auch wieder, dass das spiel nochmal kippt. Naja, ging ja nochmal gut. Hoffentlich gilt das auch für die anstehenden Playdowns.

Edith meint: Schau' mal die Blocks an. Haben da die Admins vielleicht endlich doch mal dazu durchgerungen, das Blocking richtig aufzuwerten? sowohl Barroso (BL:9) als auch Coch (BL:10) räumen heute je 6x ab.  :o

Iak

Regler und Köhl haben auch BL Level 9/10 und haben nur 2/3 Blocks erzielt. Ich glaube die Engine beeinflusst mich negativ - sie mag mich nicht :(

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)