Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  7 August 2009, 19:06:38
Und dabei ist meine Hack-a-Köhl-Taktik so gut aufgegangen ;) ;D
Als ich im ersten Viertel gesehen habe, dass Köhl verletzt ist, wäre bei mir fast ein Einrichtungsgegenstand durch die Gegen geflogen. Das Ende war übel. Als 13 Sekunden vorm Ende der Pass ins Aus gesegelt ist, habe ich mir auch nur gedacht, das war es...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

und jetzt kannst du die ganze nacht die laterne putzen. ein toller abend, nicht wahr?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Freitag,  7 August 2009, 21:45:50
und jetzt kannst du die ganze nacht die laterne putzen. ein toller abend, nicht wahr?

welt :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: dio am Freitag,  7 August 2009, 21:45:50
Nö, ich die Niederlage wäre in Ordnung gegangen, weil meine Taktik schlechter war und die Verletzung von Köhl natürlich gravierend ist. Das ist ein Spiel, also kein Grund die Decke zu beflecken.

Aber schön, dass du uns an deinem Privatleben und deiner Freizeitgestaltung teilhaben lässt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

Mephistopheles

So, die Hinspiele sind Geschichte und ich muss sagen, ich bin mit dem Abschneiden meiner Jungs durchaus zufrieden.  :D Hatte ich vor Beginn der Privatliga durchaus Bedenken, ob es für den Klassenerhalt meiner Rentnergang reichen kann, so stehe ich mit einer Bilanz von 4-5 eigentlich ganz gut da.

Ich denke, eins, zwei Siege sind auch durchaus noch drin für mich, so dass ich inzwischen ganz fest vom Klassenerhalt in der Eliteliga ausgehe.  :clap:

"Oben" hat der Kuala bislang gezeigt, wer das Maß der Dinge ist. Dabei war es seine Gurkentruppe, gegen die ich vor handgezählten 756 Zuschauern (!) meinen ersten Sieg beim Buzzerbeater überhaupt errungen habe. (Damals war's.)

Einen spanndenden Kampf um den Klassenerhalt liefern sich dagegen die Vitaminreichen, die sächsischen Könige und die Umraster. Aber auch die Tischtänzer dürfen sich wohl noch nicht allzu sehr in Sicherheit wiegen. So traue ich sowohl dem Beti mit einem gesunden Kader, als auch dem Bonbon mit einer glücklicheren Taktik- und Spielerwahl durchaus zu, noch ein paar Spiele zu gewinnen.

Es bleibt jedenfalls spannend.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

und das fazit was fehlt:

es fehlt einer wie ich der euch mit geringeren gehaltskosten den hintern versohlt und einen taktischen geniestreich nach dem anderen auflegt  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  9 August 2009, 17:36:26
und das fazit was fehlt:

es fehlt einer wie ich der euch mit geringeren gehaltskosten den hintern versohlt und einen taktischen geniestreich nach dem anderen auflegt  :buck:

Das liegt aber nur an dir ;)
Und mit deinem 60k Monster dürftest du weit vorn in der Gehaltstabelle mitspielen ;)

Red Devil

sind nur 130k bei 12spielern  ;)

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  9 August 2009, 17:59:23

Zitat von: Iak am Sonntag,  9 August 2009, 17:57:21
Zitat von: Red Devil am Sonntag,  9 August 2009, 17:36:26
und das fazit was fehlt:

Das liegt aber nur an dir ;)
Und mit deinem 60k Monster dürftest du weit vorn in der Gehaltstabelle mitspielen ;)

und eigentlich wollte ich hören das ihr mich vermisst.
und wenn es nur zum meckern wegen der moti ist  :lol:

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  9 August 2009, 17:58:25

sind nur 130k bei 12spielern  ;)

Ich zahl knapp 136k bei ebenfalls 12 Spielern. Die Unterschiede sind also bei weitem nicht so groß wie Du meinst.  ;)

Red Devil

dich schlag ich auch in der letzten minute mit 90k bei gleicher spieleranzahl  :buck:

Mephistopheles

Ich würde eher sagen, in der Eliteliga ist nur Platz für einen Teufel. 

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  9 August 2009, 13:40:53
"Oben" hat der Kuala bislang gezeigt, wer das Maß der Dinge ist. Dabei war es seine Gurkentruppe, gegen die ich vor handgezählten 756 Zuschauern (!) meinen ersten Sieg beim Buzzerbeater überhaupt errungen habe. (Damals war's.)

Schön, dass du diese alten Geschichten wieder rauskramst. :sagja: :sagja: :sagja: :)

Glücklicherweise haben sich die Zeiten etwas geändert.  :buck:

Mephistopheles

Ach, weil ich doch weiß, dass Du auch nostalgisch bist, hab ich hier noch eine schöne Statistik.  ;D Aber vielleicht kannst Du sie ja in ein paar Wochen ausgleichen.  ;)

Hendrik

tja, ich kann dem kuala schonmal gratulieren, da er nach innen spielt, sollte es für meine superhelden heute eine verheerende niederlage setzen.
aber da in dieser pl-saison eh nichts mehr zu holen ist, verbuche ich das mal ganz sportlich unter "wieder was gelernt"
Nach 8 Minuten sind meine Jungs noch ohne Treffer aus dem Feld...