Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Witzig ist vor allem, dass meine Helden im ganzen Spiel durchaus überschaubare 13 Turnover fabriziert haben. Aber irgendwie hatte die Engine da ihre "Turnover -Zeit"

Mitteilungen verbunden: Freitag, 31 Juli 2009, 19:07:47

Sowohl Detlef als auch Beti heute ohne Aufstellung....

Jungs... das ist nicht die Hortkind-Liga!

Gringo

joa...schöne wettbewerbsverzerrung....iak durch den hohen sieg dadurch an mir vorbei ::)

naja, wird echt schwer kuala vom thron zu stoßen. was heut im dritten viertel los war versteh ich bis jetzt noch ne :noahnung:

naja, mein persönliches ziel is jetzt platz 2....

Red Devil

Zitat von: Hendrik am Freitag, 31 Juli 2009, 18:59:17
Witzig ist vor allem, dass meine Helden im ganzen Spiel durchaus überschaubare 13 Turnover fabriziert haben. Aber irgendwie hatte die Engine da ihre "Turnover -Zeit"

Mitteilungen verbunden: Freitag, 31 Juli 2009, 19:07:47

Sowohl Detlef als auch Beti heute ohne Aufstellung....

Jungs... das ist nicht die Hortkind-Liga!

und VB schafft mehr punkte als beti mit einem mann mehr  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

geiler avatar und geile passende pm dazu, kuala! :lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Toll so will ich den zweiten Platz nicht erreichen, aber Gringo wird das ja noch im direkten Vergleich klären. Ich glaube auch nicht, dass Detlef so unterlegen gewesen wäre, da seine Truppe in letzter Zeit viele Fortschritte gemacht hat.
Wollen Beti und VB jetzt absichtlich absteigen? So macht das doch keinen Sinn...  :noahnung:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Freitag, 31 Juli 2009, 20:38:23

Wollen Beti und VB jetzt absichtlich absteigen? So macht das doch keinen Sinn...  :noahnung:

Also ich find's okay.  8)

Mal ehrlich: Nach 8 von 18 Ligaspielen habe ich eine ausgeglichene Bilanz, und ganz 3 Siege Vorsprung auf einen Nichtsabstiegsplatz! Das hätte ich im Vorfeld nie vermutet. (Ligatabelle hab ich mal angehangen.) Inzwischen glaube ich echt an den Klassenerhalt in der Eliteliga.  :clap:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Sorry,war nicht mit Absicht.Bin seit 2 Tagen im Umzugsstreß und habs total verpeilt.

vitaminbonbon

Entschuldigung auch von mir.
War seit Donnerstag im Jahres( :-\ )- Urlaub und hoffte in Meck-Pomm die Aufstellung machen zu können. Leider.....kein Netz. Nix UMTS. Tut mir leid - war keine Absicht. Bin wieder zu Hause- ab jetzt verliere ich mit Aufstellung.  :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

ich hab meine aufstellung vergessen :engel028:
standard is glaub r&g/m2m...hmmm

Iak

Die Liga sollte wohl auch eine Sommerpause einlegen  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

was ein finish beim schrecklichen yak :o :o :o

kein dreier bis 8sek vor ende...dann -3 und baert mit dem 3er!
ball beim freak...to...brugera mit letztem wurf und wird gefoult! :o :o :o

am ende +2 für den iak!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: KuschelSmash am Freitag,  7 August 2009, 18:36:53
was ein finish beim schrecklichen yak :o :o :o

kein dreier bis 8sek vor ende...dann -3 und baert mit dem 3er!
ball beim freak...to...brugera mit letztem wurf und wird gefoult! :o :o :o

am ende +2 für den iak!

Zum Glück nur Privatliga - sonst hätte wieder ein Einrichtungsgegenstand dran glauben müssen!! :sagja: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Und dabei ist meine Hack-a-Köhl-Taktik so gut aufgegangen ;) ;D