Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Huch, Tabellenführer? Schön! 8) Aber nur Drittbeste Abwehr! Schlecht. :motz:

Tamer Arik Ultra

köhl mit 2ass :o :o :o
der macht erstmal 5 saisons keine mehr :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

glückwunsch an super nintendo...für ein auswärtsspiel und die falsche defensivtaktik is -9 noch okay ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Freitag, 10 Juli 2009, 20:56:28
glückwunsch an super nintendo...für ein auswärtsspiel und die falsche defensivtaktik is -9 noch okay ;)

Gringo Stars           103
Alba Messimania      114

wirf mal den gtr an und prüf das nochmal! ;D
aber trotzdem sehr respektabel das ergebnis!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Habe mit richtiger Taktik mit 16 auswärts bei dir verloren. Ist sicher auch nicht so schlecht. Aber jetzt hast du ja noch ein Extramonster. Das macht doch keinen Spaß  :-\

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

intendis

ist euch aufgefallen, dass seit käsekuchen gespielt hat, das erebnis rapide runter gegangen ist und die kondi am schluss, nja ist egal sieg ist sieg^^

kuala

Zitat von: intendis am Freitag, 10 Juli 2009, 21:07:27
ist euch aufgefallen, dass seit käsekuchen gespielt hat, das erebnis rapide runter gegangen ist und die kondi am schluss, nja ist egal sieg ist sieg^^

Nö, mir ist eher aufgefallen, dass Bernd Käsekuchen ein ähnlich cooler Name wie Klaus Körper ist.  :buck:

intendis

hehe

gibt auch noch christian butterbrot, wollt ich mir auch zulegen, hat dann aber das geld gefehlt

Gringo

Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 10 Juli 2009, 20:58:17

Gringo Stars           103
Alba Messimania      114

oh....-11 is hingegen richtig schlecht :motz: :motz: :motz:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Samstag, 11 Juli 2009, 09:16:58

Alba Messimania      114

ab in den keller! geh dich schämen! :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: KuschelSmash am Samstag, 11 Juli 2009, 09:54:26
Zitat von: Gringo am Samstag, 11 Juli 2009, 09:16:58

Alba Messimania      114

ab in den keller! geh dich schämen! :buck:

....apropos schämen....

Gibt es in denn in der Chemnitzer Eliteliga nicht mal einen Ergebnisüberblick und die aktuelle Tabelle?  :o :motz: :nono:
Nehmt euch mal ein Beispiel an der 2. Liga, dort stellt der dio einen ganz feinen Service zur Verfügung. Topaktuell! Hier gibts nüscht, gar nüschts! Schämt Euch! Eliteliga, ttttt.....  ::) ;)

Also, wie siehts aus in Chemnitz' höchster Spielklasse?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Weil du so schön fragst:

vitaminbonbon

Finde nicht, dass man die Tabelle soooo öffentlich machen muss.  :suspect: :sagja: :-X :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Hendrik

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 15 Juli 2009, 14:41:53
Finde nicht, dass man die Tabelle soooo öffentlich machen muss.  :suspect: :sagja: :-X :lol:

Ok, ich hab' die Platzierung Deiner Vitaminballer mal unkenntlich gemacht. Ich hoffe, das ist so besser....  ;D

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)