Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Gringo Stars @ Alba Messimania
der nächste bitte!! hoffentlich vergisst nintendo seine aufstellung. dann hat er wenigstens ne ausrede...wenn nicht, dann verliert er trotzdem ;D

Tabledance Paradise 99ers @ Vitaminballers
die tabledancer setzen sich knapp durch

Saxony Kings @ Superhelden
klarer heimsieg. mit den supberhelden is immer zu rechnen

Dark Ghosts @ Eurofighter
auch hier wird der zweitligist locker sein heimspiel gewinnen

Leipzig Lakers @ Vidi Vici Umrasten
kuala zieht das ding, da er ne antwort für ganus hat und auch in allen anderen matchups überlegen sein wird

kuala

Gringo Stars @ Alba Messimania
Heute wird es ernst für Gringo. Wird Zeit, dass er die erste Niederlage kassiert, weshalb ich auf Alba setze. :buck:

Tabledance Paradise 99ers @ Vitaminballers
Ziemlich gleichwertige Mannschaften, deshalb wirds wohl der Heimvorteil richten.

Saxony Kings @ Superhelden
Die Subberhelden lassen sich bestimmt nicht von den Kings aufhalten, erst recht nicht zuhause.

Dark Ghosts @ Eurofighter
Iaks Mannen nicht so in Form. Gleiches gilt jedoch auch für Mephis Rentner-Gang. Deswegen packts der Iak recht locker.

Leipzig Lakers @ Vidi Vici Umrasten
Zuviel der Vorschusslorbeeren. Meine Jungs sind schlag auf schlag nicht mehr in Form. Waren doch etwas zuviel Minuten letzte Woche. Darüber hinaus sind die Umraster meine Angstgegner. Habe beide Spiele gegen Beti in der letzten Saison verloren. Zeit für einen Sieg wird es ja, aber wohl nicht heute. :-\

intendis

hab die aufstellung schon gemacht *ernst guck*

Tamer Arik Ultra

wirds wohl nur ein +20-sieg für gringolino, anstatt +40 :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

intendis

dann kommt ihr net wegen wettbewerbsverzerrung

@freak wo bleibt eig mein geld wegen letzter woche?

BETMASTER

Zitat von: intendis am Freitag, 10 Juli 2009, 16:42:39

Habe ich es doch gewußt  :sagja: Lizenzentzug und Zwangsabstieg  :motz: :motz: :motz: :buck:

Alles Heimsiege heute,außer vielleicht im Koloseum  :-\

intendis

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 10 Juli 2009, 16:51:26
Zitat von: intendis am Freitag, 10 Juli 2009, 16:42:39

Habe ich es doch gewußt  :sagja: Lizenzentzug und Zwangsabstieg  :motz: :motz: :motz: :buck:

Alles Heimsiege heute,außer vielleicht im Koloseum  :-\

der hat doch letztens schon gesagt, wenn er keine zeit hat, schickt er einem eine sms und der soll dann aufstellung etc pp machen. unser nationaltrainer is ein schönes vorbild  :nono: :buck:

zittert der gringo schon, weil intendis nun doch eine aufstellung hat?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Toll,nach 2 Minuten verletzt sich mein Fernandez  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hendrik

Tja, der Coach hat sich doch durchgesetzt. Jetzt gibts also Princeton + Pressing. Wie man sieht wirkt sich das auch fast gar nicht auf die Rebounds aus: Die Saxony Kings derzeit schon 4x offensiv aber erst 2x defensiv... naja.

Immerhin hat mein SF Spaß am Spiel... 4/6 für alle meine neun Punkte

kuala

Sorry Beti. Jetzt ist auch noch dein bester Bigmen außer Gefecht gesetzt. Naja jetzt muss es halt dein Schwede gegen Michele das Monster richten. 8)

Iak

14:5 Start. Dat läuft gut für die Punktedifferenz  8)

Mitteilungen verbunden: Freitag, 10 Juli 2009, 17:10:37

Gringo startet mit 3:16. Nintendo kann es sich leisten mit nur 8 Mann gegen Gringo anzutreten. Schöne Bande  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

intendis

21:5 zum start, da kann ich mithalten^^

Mitteilungen verbunden: Freitag, 10 Juli 2009, 17:11:41

fuuuuck, der käsekcuehn war nicht vorgesehen, wollte eig mit 7 spielern spielen^^

Iak

Ist eigentlich clever, wenn man mit einem Blowout rechnet. Da kommt die zweite 5 im letzten Viertel nicht zum Einsatz und man kann noch etwas fürs Punktekonto tun ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: kuala am Freitag, 10 Juli 2009, 17:06:43
Sorry Beti. Jetzt ist auch noch dein bester Bigmen außer Gefecht gesetzt. Naja jetzt muss es halt dein Schwede gegen Michele das Monster richten. 8)

Dein Monster bis jetzt 0/1,scheine ich ja mit meiner 2/3 Zone genau richtig zu liegen  :-\