Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

bin bissl enttäuscht...die zweite garde versäumt es in der letzten minute das +20 über die zeit zu bringen....schön, wie meine bigs die 2-3 zone auseinander genommen haben 8) 8) 8)

Mephistopheles

Ach Gringo, warum kannst Du nicht einfach fair gewinnen? Meine Fans haben sich noch gewundert, dass Du nicht beim Halbzeit-Bankett warst. Als man Dich dann aber in der zweiten Spielhälfte im Referee-Dress sah, wusste sie nicht, ob sie lachen oder weinen sollen.

Naja, musst Du halt selbst wissen, wenn Du nicht anders gewinnen kannst. Pö!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Leipziger Ultras zerstören Chemnitzer Hauptbahnhof

Der Tag sollte in die Geschichte eingehen. Nach zuletzt zwei knappen Niederlagen gegen die Eurofighter gelang nun endlich der ersehnte Auswärtssieg. Mit einem am Ende deutlichen 92:80 bewahrten sich die Leipziger ihre weißen Weste in der Braustolz Sauforgien Eliteliga. Angeführt von den nie zu bremsenden Italienern Luca Mutandari und Michele Cutolo konnten schon früh die Weichen auf Sieg gestellt werden. Um die Spannung zu erhalten, ließen die Leipziger die Eurofighters im dritten Viertel noch einmal rankommen, um schlussendlich im vierten Viertel den Sack zuzumachen.

Schon Minuten vor dem Abpfiff kannte der Jubel der Leipziger Fans keine Grenzen mehr. Alle von Leipzigern gebuchten 20 Vip-Logen wurden zum Ort eines berauschenden Festes. Bereits zur Halbzeit waren sämtliche Faber-Sekt-Magnumflaschen der Eurofighter aufgebraucht, weshalb die Verantwortlichen der Eurofighter um den schwer enttäuschten Manager Iak die Spumante-Reserven aus dem Keller der Tomte-Arena holen mussten. Begleitet und weiter bedient vom Servicepersonal der Eurofighter zogen die Leipziger Fans dann zum Chemnitzer Hauptbahnhof, wo bereits der Sonderzug RE 3103 wartete. Auch dort wurde weiter friedlich gefeiert, bis der Powerforward der Chemnitzer, Abraham Köhl, auftauchte, der auf dem Weg zu seinem 1-Zimmerapartment in den Katakomben des Hauptbahnhofs war. Als Köhl die Leipziger Fans bemerkte, provozierte er diese zunächst mit gestreckten Mittelfinger, dann mit entblößtem Hinterteil. Jetzt gab es kein Halten mehr bei den Ultras der Leipziger. Sie verfolgten den flüchtenden und wimmernden Köhl, bis der sich in seine Wohnung verzog. Die Leipziger nahmen nun zuerst das Apartment auseinander. Kein Stein blieb auf dem anderen. Erstaunterweise fanden die Leipziger auch ein Labor, in dem Herr Köhl offenbar seine leistungssteigernden Mittel produzierte. Als Köhl erneut flüchten konnte - er nutzte hierfür offenbar sein Klappfahrrad - kannte die Zerstörungswut keinen Halt mehr. Erst nachdem der Hauptbahnhof einer Ruine glich und der Sonderzug den Weg nach Leipzig aufnahm, kehrte wieder Ruhe ein.

Neben Köhl muss sich nun aber auch Manager Iak verantworten. Dieser versprach den Leipzigern bei einem Sieg ihrer Mannschaft vollmundig unbegrenzte, kostenlose Speisen und Getränke. Vielleicht sollte Iak das nächste Mal die Leistung seiner Mannschaft realistischer einschätzen.

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:
welt!

kommt natürlich passend zum umbau des hbf! :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

BETMASTER

Was habt ihr eigentlich gegen den Ganus ?  :sagja: Letzte Woche haut Gringos Schwede Ganus um,dieses Mal ein unsportliches Foul von Hendriks Franzosen  :sagja:

Meinen besten Crunchtimeplayer hätte ich gebrauchen können,2 Minuten vor Schluß stand es 94:98.Endstand 94:108  ::)

Drittes Auswärtsspiel in Folge,nächstes Spiel beim Iak.Dann ist die Auswärtstournee zum Glück erstmal beendet !!!

Iak

8 Minuten vor Schluss habe ich auch noch mit 8 geführt. Trotzdem hat Kuala mit 12 gewonnen. Er war halt besser. Muss man akzeptieren.

Nichtsdestotrotz gibt es heute Nachmittag noch eine PK, um die gestrigen Vorfälle aufzuklären und richtig zustellen. Das Management muss sich vorher nur noch mit der Polizei, dem Verfassungsschutz und allen anderen Chemnitzer Managern absprechen, damit ein derartiges Vergehen nicht ungesühnt bleibt.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 27 Juni 2009, 11:37:00
Was habt ihr eigentlich gegen den Ganus ?  :sagja: Letzte Woche haut Gringos Schwede Ganus um,dieses Mal ein unsportliches Foul von Hendriks Franzosen  :sagja:

Meinen besten Crunchtimeplayer hätte ich gebrauchen können,2 Minuten vor Schluß stand es 94:98.Endstand 94:108  ::)

Drittes Auswärtsspiel in Folge,nächstes Spiel beim Iak.Dann ist die Auswärtstournee zum Glück erstmal beendet !!!

Naja, nachdem Dein SF meinen SF schon im 2. Viertel umgenietet hat, fand ich Ganus' Abgang nur gerecht...
Mal abgesehen davon war Ganus gestern aber doch ziemlich überfordert. Ballert selbst 5/25 und sein Gegenspieler macht 12/15.

Iak

Was lange währt...

Zitat
Nachspiel für Leipziger Randalierer

Am vergangenen Freitag wurde die Chemnitzer Öffentlichkeit von stark alkoholisierten Leipziger Basketballfans belästigt. Nachdem die Lakers in einem hochklassigen Duell verdient gewonnen hatten, wurde ihnen das starke und würzige Chemnitzer Bier sowie die Schwüle des Freitags zum Verhängnis.

Mehrere Augezeugen berichteten wie Manager Kuala, der Pressesprecher der Lakers, Manuel Haag sowie 12 handgezählte Fans von der Hartmannhalle zum Hauptbahnhof getorkelt sind. Dabei grölten sie lautstark den Namen des besten Chemnitzers des Abends ,,Abraham Köhl" und forderten, dass er mit in die Messestadt kommen solle.

Dabei machte Manager Iak deutlich klar, dass Köhl unverkäuflich sei. Dies führte bei den betrunkenen Leipzigern zu starken Halluzinationen. Der Spieler Haag wurde mit dem beliebten Manager der Eurofighters verwechselt und von den Leipziger Kinderhools bedrängt. Die Chemnitzer Bahnhofspolizei konnte die Rangelei schnell unterbinden, nahm die Personalien der Krawallbrüder auf und übergab sie dann der Bahnhofsmission. Die freundlichen Mitarbeiter begleiteten den Pöbel dann zum Regionalexpress, der ihn sicher Heim brachte.

Die Eurofighters hoffen, dass der Leipziger Pressesprecher seinen Kater überstanden hat und in Zukunft besser auf die Wortwahl seiner Presseerklärungen achten wird. Von rechtlichen Schritten sieht der Verein zu diesem Zeitpunkt ab.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Heimspielserie geht weiter

Viertes BSE-spiel, viertes Heimspiel für die Superhelden. Nach dem katastrophalen Fehlstart mit Niederlagen gegen die Leipzig Lakers und die Eurofighters wollen die Superhelden heute den positiven Trend aus dem Spiel gegen die Umraster bestätigen und ihre Bilanz ausgleichen. Coach Svensson hat alle Spieler an Bord, lediglich SG Gardinazzi plant sich noch mit einer leichten Schwellung am Knöchel herum, er wird aber sicherlich zumindest als Backup auflaufen können. Da sich die Bauarbeiten zur Arenaerweiterung leider noch vier Tage hinziehen, wird den Fans empfohlen, rechtzeitig Tickets zu erwerben, ansonsten besteht die Gefahr am Ende leer auszugehen.

Die komplette Übersicht des heutigen BSE-Spieltages:
Gringo Stars @ Saxony Kings
Tabledancers @ Alba Messimania
Umrasten @ Eurofighters
vitaminballers @ Lakers
Dark Ghosts @ Superhelden

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Freitag,  3 Juli 2009, 08:56:17
Da sich die Bauarbeiten zur Arenaerweiterung leider noch vier Tage hinziehen, wird den Fans empfohlen, rechtzeitig Tickets zu erwerben, ansonsten besteht die Gefahr am Ende leer auszugehen.

Leer ausgehen werden jedenfalls Deine Jungs. Glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die heute Abend gewinnen können?!?  :lol:

:suspect:

Na okay, meine Tipps:

Gringo Stars @ Saxony Kings
Gringo hat den ganz großen Vorteil, beim letzten Spieltag eindrucksvoll gesehen zu haben, dass Leidenschaft und Einsatzfreunde auch bei einer Gastmannschaft möglich ist. Da seinen Jungs aber das Feingefühl für die Heimfans fehlt, wird er den Sieg nicht dem Heimteam schenken sondern auswärts gewinnen.

Tabledancers @ Alba Messimania
Alba hat schon eine recht ordentliche Truppe, die wohl in der PL zu Hause unschlagbar sein dürfte. Die Tabledancer werden daher jeden Viertel abgeben müssen.

Umrasten @ Eurofighters
Betis Truppe ist irgendwie ein bissl außer Form momentan. Der Iak darf daher die Punkte behalten.

vitaminballers @ Lakers
Den Lakers kann man eigentlich keinen Sieg wünschen, so lange sich bei denen nicht endlich mal ein Graphiker eingefunden hat, der ein ordentliches Banner und Logo kreiert. Aber wen interessieren schon Wünsche, wenn zwei Teams aufeinander treffen, bei denen es 5 Missmatches zulasten der Gastmannschaft gibt? Die Ballers werden daher nicht mehr als eine Trainingseinheit für die Lakers sein.

Dark Ghosts @ Superhelden
Naja, vielleicht gewinnen die Superhelden ja doch. Aber auch nur vielleicht.  ::) :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  3 Juli 2009, 09:28:25

Umrasten @ Eurofighters
Betis Truppe ist irgendwie ein bissl außer Form momentan. Der Iak darf daher die Punkte behalten.

Ich würde es eher beschissene Auslosung nennen,bei 3 Auswärtsspielen in den ersten 3 Spielen bin ich froh überhaupt schon eins gewonnen zu haben.Dazu heute Abend nach Gringo und Hendrik das nächste Schwergewicht auswärts,würde mich schon überraschen wenn ich es beim Iak ziehe und nicht mit einer 1:3 Bilanz starteHoffnung macht mir ein bissl,das ich die beiden letzten Spiele gegen Iak gewinnen konnte.Paar Heimspiele und es relativiert sich wieder.  8) Der eine Auswärtssieg war schon fast der sichere Klassenerhalt!!!!  ;) Also bei mir gibt es keine Panik  :buck: :buck: :buck: :buck:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  3 Juli 2009, 14:31:33
Ich würde es eher beschissene Auslosung nennen,bei 3 Auswärtsspielen in den ersten 3 Spielen bin ich froh überhaupt schon eins gewonnen zu haben.

Das kannst du aber wirklich sein, so unglücklich wie das damals für mich verlaufen ist... ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

alles heimsiege!

die Könige werden mit ihrer fullcourtpress ein steal nach dem anderen erzwingen....keine chance für mich und meine leicht formlose mannschaft ::)

der rest is ja durchaus klar so

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  3 Juli 2009, 14:34:15
Zitat von: BETMASTER am Freitag,  3 Juli 2009, 14:31:33
Ich würde es eher beschissene Auslosung nennen,bei 3 Auswärtsspielen in den ersten 3 Spielen bin ich froh überhaupt schon eins gewonnen zu haben.

Das kannst du aber wirklich sein, so unglücklich wie das damals für mich verlaufen ist... ;D

Im Rückspiel wird es deutlicher,Versprochen  ;D