Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

intendis

mhm, gewinnen sollte ich schon, aber mein bester guard ist verletzt..............

wortgefechte brauch ich nicht^^, ich werd mit glück zweiter und gewinn das finale dann locker, mein team wird immer erst nach dem asg gut

ansonsten gewinnen heute der hendrik, gringo und der kuala, wer gg mich gewinnt ist eh unschlagbar

kuala

:lol: :lol: :lol:

Sehr geile Einschätzung von Yak und Gringo!

Vitaminballers - Alba Messimania
Ja, der Gameboy wirds ziehen. Dafür sind die Bigmen der vitaminis einfach zu schwach. Die werden wahrscheinlich zwischen Niedra und Candombe ganz schön hin und her geschubbst.

Vidi Vici Umrasten - Superhelden
Ich sag heut nix zur Taktik, Hendrik, versprochen!!  :buck: Aber heut klappt es einfach mit dem Heimsieg, oder hast du dir zuviel Bonn gegen Oldenburg angeschaut und rockst die Rückrunde? Passiert eigentlich noch was bei Beti unterm Korb?  ???

Tabledancers Paradise 99ers - Saxony Kings
Bei diesem Duell scherbelts aber auch gewaltig unterm Korb. Beide Teams sehr Bigmenlastig. Freak aber mit den leicht besseren Guards holt heute den ersten Sieg.

Dark Ghosts - Gringo Stars
Heut gibts den Sturz vom Thron. Mephi saß schon viel länger drauf, als er es verdient hätte. :lol: Aber ob Gringo der richtige für den Nachfolger ist? Wahrscheinlich auch nur für eine Woche. :buck: Heute gibts jedenfalls den Heimsieg, blowout-verdächtig.

Leipzig Lakers - Eurofighters
Weil mir immer zuviel Understatement vorgeworfen wird, tippe ich heute ganz frech auf nen Sieg von mir. Die Form passt halbwegs und Cutolo wird dem Köhl heut mal zeigen, wer Cheffe ist. Endlich kann sich der Mutant auch mal mit jemanden unterhalten. Das heitert das Gemüt meiner kleinen Sissy auf und verhilft ihr zu einer überragenden Trefferquote. Der Baert wird sich einscheißen oder versucht es doch wieder der Bndzelatze?  ;) Viele Leipziger Fans sind bereits volltrunken auf den Weg nach Chemnitz. Die 20 Vip-Logen sind schon reserviert. Zu weniger lässt sich der Leipziger Mop nicht herab.

Mephistopheles

Der Spieltag Nummer 3 wird heute ausgetragen. Der Spieltag, der als der "Spieltag der Überraschungen" in die Geschichtsbücher des BB-Sports eingehen wird. Zumindest in 4 Spielen wird heute der vermeintliche Underdog siegen!  :o

Vitaminballers - Alba Messimania
Fast unglaublich, was der Vitaminbonbon heute aus seinen Jungs herausholt! Mit geballter Motivation und dem Wissen, heute nur gewinnen zu können, wird es einen knappen Last-Minute-Sieg der Gäste geben.

Vidi Vici Umrasten - Superhelden
Auch wenn die Tabelle eindeutig scheint, werden die Superhelden trotz ihres bislang eher bescheidenen Auftretens heute als Sieger die Halle verlassen. Noch lange werden die Jungs um Hendrik heute Grübeln, was die mystischen Worte des gegnerischen Managers ("Diese Scheiß-Engine!") wohl zu bedeuten haben.

Tabledancers Paradise 99ers - Saxony Kings
Unglaublich, aber wahr: Die Kings werden heute ein Spiel in der Königsklasse aller Privatligen gewinnen! Dieser Tag wird für lange Zeit unvergesslich sein, bleibt es doch der einzige Sieg für die nächsten Monate.

Leipzig Lakers - Eurofighters
Wahnsinn, welcher Coup den Verantwortlichen der Lakers wenige Stunden vor Spielbeginn da gelungen ist: Heute wird ein Spieler die Halle der Eurofighters rocken, der noch nicht einmal im Programmheft erwähnt wird, da seine Neuverpflichtung so kurzfristig kam. Die Lakers werden die Eurofighters vermöbeln, dass es nur so scherbelt!

Dark Ghosts - Gringo Stars
Allein das Spiel bei den sich selbsternannten "Stars" wird heute ein Langweiler bleiben. Der Ligakrösus gibt sich in Gringolinos Vorratskammer die Ehre und wird dort routiniert sein Pensum herunterspielen. Immerhin hat es deren Manager geschafft, schnell noch ein paar Tausend Freikarten in Umlauf zu bringen, damit außer den unzähligen Verantwortlichen für das Catering überhaupt noch jemand in der Halle ist.

Gerüchten zu Folge wird aber vielleicht der Manager der Dark Ghosts seinen Spielern anordnen, ein wenig das Tempo herauszunehmen, um den Sieg den tapfer kämpfenden Spielern um Gringolino zu schenken, da diese sonst wohl ohne Essen ins Bett müssen. Wenn dem so wird, gibt es heute vielleicht doch noch einen Sieg der Gringo Stars und somit dann doch gleich 5 Überraschungen am heutigen Spieltag!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Sagt mal, wann isn in der PL eigentlich immer Tipoff? Hab ich bisher noch nie mitnehmen können.

BETMASTER

Zitat von: kuala am Freitag, 26 Juni 2009, 12:59:36

Passiert eigentlich noch was bei Beti unterm Korb?  ???

Da sich mein Henke Karlen besser als erwartet schlägt und meine Fans trotz hoher Preise mir die Bude einrennen,habe ich fast 1 Mille nochmal in die Halle investiert.Ein paar Wochen wird noch gespart und dann präsentiere vor den Abstiegs-PO meinen hoffentlich neuen 2-Mille Center! Es sei denn die Abstiegs-PO geraten in Gefahr,dann natürlich eher.

kuala

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 26 Juni 2009, 13:28:14
Zitat von: kuala am Freitag, 26 Juni 2009, 12:59:36

Passiert eigentlich noch was bei Beti unterm Korb?  ???

Da sich mein Henke Karlen besser als erwartet schlägt und meine Fans trotz hoher Preise mir die Bude einrennen,habe ich fast 1 Mille nochmal in die Halle investiert.Ein paar Wochen wird noch gespart und dann präsentiere vor den Abstiegs-PO meinen hoffentlich neuen 2-Mille Center! Es sei denn die Abstiegs-PO geraten in Gefahr,dann natürlich eher.

Ich hatte auch überlegt, so zu verfahren. Aber ich befürchte weiter steigende Preise, gerade vor den PO. Aber da ich gerade ordentlich Kohle gespart hatte, hab ich mich für den vorzeitigen Kauf entschieden und halt noch 500K in die Halle investiert. Und zu spät wollte ich auch nicht reagieren, nicht dass in der Liga der Zug abgefahren ist.

Aber eigentlich ging es mir nur darum, noch rechtzeitig dem Iak noch nen Bigmen vor die Nase zu setzen!! :lol: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Freitag, 26 Juni 2009, 13:19:19
Sagt mal, wann isn in der PL eigentlich immer Tipoff? Hab ich bisher noch nie mitnehmen können.

Bei uns in der Liga 18 Uhr. Kann man im übrigen auch einfach auf dem Spielplan ablesen.

BETMASTER

Ach so,alles Heimsiege heute  ;)

Mein Jungs zwar gut in Form,auswärts aber noch zu grün(oder einfach zu schwach  :-X ) !

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 26 Juni 2009, 13:39:49
Zitat von: Profi82 am Freitag, 26 Juni 2009, 13:19:19

Bei uns in der Liga 18 Uhr. Kann man im übrigen auch einfach auf dem Spielplan ablesen.

Geht auf Arbeit nicht, trotzdem danke.  ;)

Mephistopheles

Im Spiel der Dark Ghosts bei den Gringo Stars ist gerade beim Schlusspfiff des ersten Viertels die Hölle los: Die Fans pfeifen ihr Team gnadenlos aus, hat man es doch bisher nicht geschafft, mehr als ein 19 : 19 zu fabrizieren.

Der Manager der Dark Ghosts zu diesem Verhalten: Ich kann die Fans durchaus verstehen. Da reisen sie schon nach Rabenstein und dann lassen sich die Dark Ghosts so gehen... Ich bin bislang ebenso enttäuscht von meinen Jungs wie unsere Fans.

:buck:

AdS

Zitat von: Gringo am Freitag, 26 Juni 2009, 12:22:35

Tabledancers Paradise 99ers - Saxony Kings not gegen elend, pest gegen cholera! schaut man im lexikon nach "gegurke" steht das spiel als beispiel drin! denke auch hier wird der heimvorteil entscheiden

auf gehts! 8)

Mobbing in der Braustolzliga !
Fanausschreitungen in Rabenstein werden manipulierend vorbereitet. Nur den 2 besonnenen Managern ist es zu verdanken, dass die Meute nicht gemeinsam vor dem heutigen Spiel der 1. Chemnitzer Privatliga aus dem Saxon-Caldron gen Rabenstein zog, um dort für die neue Klarheit zu sorgen. Aber der Keim für eine Fanfreundschaft besonderer Art ist gelegt.

So ist das Spiel zur Nebensache geworden, die Fans skandieren gegen die GS und bejubeln jeden Punkt der Dark Ghosts.

Hendrik

Hehe... nach mäßigem ersten Viertel drehen meine Jungs nun doch mal etwas auf...

Mephistopheles

Zitat von: AdS am Freitag, 26 Juni 2009, 17:25:13

Mobbing in der Braustolzliga !
Fanausschreitungen in Rabenstein werden manipulierend vorbereitet. Nur den 2 besonnenen Managern ist es zu verdanken, dass die Meute nicht gemeinsam vor dem heutigen Spiel der 1. Chemnitzer Privatliga aus dem Saxon-Caldron gen Rabenstein zog, um dort für die neue Klarheit zu sorgen. Aber der Keim für eine Fanfreundschaft besonderer Art ist gelegt.

So ist das Spiel zur Nebensache geworden, die Fans skandieren gegen die GS und bejubeln jeden Punkt der Dark Ghosts.

Ich muss dem AdS da mal Recht geben: Das, was da der Gringo veranstaltet, ist total unfair! Wir alle machen ja hin und wieder mal einen Spaß, aber der Gringo muss immer übertreiben.

Ganz schlimm auch, was gerade im zweiten Viertel abging: Dass Gringo heute noch Freikarten unters Volk gebrcht hatte, war ja bekannt. Dass er dies aber im Rahmen seiner Selbsthilfegruppe der "gewaltbereiten Sozialterroristen" geschah, war bislang unbekannt geblieben. Jedenfalls herrscht eine derartige aggressive Stimmung in der Halle vor, dass sich davon inzwischen sogar schon die Schiedsrichter beeindrucken lassen, was zu teilweise katastophalen Entscheidungen führte: So aggiert der Frontcourt der Gringo Stars wie die Axt im Wald:Da fliegen beim Kampf um den Rebound die Ellenbogen nur so umher, ohne dass auch nur einmal diese Unsportlichkeiten mit einem Pfiff quittiert wurde. Negativer Höherpunkt aber war kurz vor Halbzeitende ein Airball von Fournel, den die eingeschüchterten Schiedsichter als erfolgreichen Dreier anschreiben ließen!  :o

Derzeit versucht mein Trainer, meine Spieler irgendwie zu motivieren, überhaupt noch zur zweiten Halbzeit anzutreten. Mal schauen, ob ihm das gelingt.

Zwischenstand aus Sicht der sympathischen Geister ist übrigens 42:50.

Hendrik

Ganus wirft bisher 5/25. Und das wird sich auch nicht mehr ändern, denn er hat sich gerade verletzt.  :o
Nur fair, da mein SF auch schon ne Weile mit Verletzung draussen ist.

vitaminbonbon

:clap: :party: :clap: :party:

Ziel erreicht! Niederlage mit lediglich 38 Punkten, unter 40 habe ich mir ehrgeizig vorgenommen.
Das Duell in den wichtigen Sparten: Blocks, Fouls, Turnover habe ich gewonnen.
:lol: 8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)