Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Ich hoffe Hendrik hält sich an unsere Abmachung in der wir ausgemacht haben, dass wir mit den formschwächsten Spielern antreten wollen und schauen wie sie mit Princeton und 1-3-1 Zone zurecht kommen  ;)

Wenn nicht habe ich die ein oder andere Überraschung parat. Ich bin gespannt  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Freitag, 19 Juni 2009, 15:48:48
Wenn nicht habe ich die ein oder andere Überraschung parat. Ich bin gespannt  :-X

köhl auf der 1? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Köhl macht den Schiri.  ;D

Naja, aber auch wenn mein Frontcourt besser in Form ist....
Da meines Erachtens die Privatliga noch mit der "neuen" Engine gespielt wird, kriegt mein Neuzugang Coch sicherlich relativ schnell wieder Foulprobleme. Und ob meine Backups nen (formschwachen) Köhl stoppen können.... ich weis nicht.

Mephistopheles

So, schnell noch meine Tipps:

Alba Messimania - Leipzig Lakers
Wird sicherlich kein Selbstläufer, aber Kuala sollte das Heimspiel wohl knapp gewinnen.

Tabledance Paradise 99ers - Dark Ghosts
Meine Jungs sind aber so etwas von heiß auf dieses Spiel, immerhin geht es um nicht weniger als die Tabellenführung der höchsten aller Chemnitzer Privatligen!! Diesen Screenshot wollen sich heute Abend aber alle Spieler über ihr Bett hängen!

Vidi Vici Umrasten Chemnitz - Gringo Stars

Wie schrieb Kuala so schön?

Zitat von: kuala am Freitag, 19 Juni 2009, 13:11:37

Gringo wirklich gut mittlerweile besetzt.

Ja, damit hat der Kuala recht. Aber auch Gringos Mannschaft ist gut besetzt, weshalb ich dem ehemaligen BB-Gott heute den Heimsieg zutraue.

vitaminballers
- Saxony-Kings
Das für heute wohl spannenste Duell: Die Vitaminballers sind zwar meiner Meinung nach einen Tick besser, aber dafür haben die Kings halt Heimrecht. Schlussendlich entscheidet hier allein die Wahl der Taktik über Sieg und Niederlage. Ich tippe da mal auf den Vitaminbonbon.

Eurofighters - Superhelden
So motiviert wie der Hendrik ist, wird er heute wohl auch mal einen Sieg einfahren.  :buck: Iaks Truppe ist derzeit halt einfach zu dünne.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 19 Juni 2009, 16:21:21

Ja, damit hat der Kuala recht. Aber auch Gringos Mannschaft ist gut besetzt,...

:lol: :lol: :lol:
welt
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

intendis

ach ich bin ja tabellenführer-.-^^

Mitteilungen verbunden: Freitag, 19 Juni 2009, 16:55:25

was spielste denn kuala?

kuala

Zitat von: intendis am Freitag, 19 Juni 2009, 16:29:58
ach ich bin ja tabellenführer-.-^^

Mitteilungen verbunden: Freitag, 19 Juni 2009, 16:55:25

was spielste denn kuala?

Brechstange und 2-3 und selbst? Wahrscheinlich ne 3-2 oder 1-3-1 wenn ich mir das so anschaue!  ::)

intendis

o mann 3-2 und li^^

sind wir ja offensiv mal wieder gut dabei

Gringo

beti spielt über innen? da is meine 3-2 ja blöd :buck:

intendis

da haben nen paar das zielwasser vergessen, wa?^^

dio

kuala

Zitat von: intendis am Freitag, 19 Juni 2009, 17:04:36
o mann 3-2 und li^^

sind wir ja offensiv mal wieder gut dabei

Na gut, der Mutant hat heute seinen Sahnetag erwischt! ::) Kann ja heiter werden. Naja, den Rest schaue ich mir heute abend an. Wer hat nur diese blöde Zeit eingestellt. :buck:

intendis

kuala

intendis

ich hab seit 8 minuten keinen punkt mehr^^

Mitteilungen verbunden: Freitag, 19 Juni 2009, 17:18:45

was nen foul^^

nja, der kann eh keine ft's