Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Ziemlich überraschend doch gewonnen. Aber auch nur, weil ich doch der größere taktische Fuchs bin. :lol: Und weil der Hendrik nen Skender unterm Korb hat bzw. den Galley eben ne bändigen konnte.

Und fast wieder ne 10-Punkte Führung vergeigt. Schon das dritte mal, dass ich ne sichere Führung in den letzten 3 Minuten verspiele. Aber an der Kondi kanns ne liegen, die ist eigentlich top.  ???

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Freitag, 12 Juni 2009, 22:28:51
Aber auch nur, weil ich doch der größere taktische Fuchs bin.

war glaube das erste mal das du da richtig gelegen hast oder?! :buck:
glückwunsch! :great:

btw: bin doch in chemnitz...warte nun schon ewig auf deinen möchtegern-ramazotti! ??? :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 12 Juni 2009, 22:45:36
Zitat von: kuala am Freitag, 12 Juni 2009, 22:28:51
Aber auch nur, weil ich doch der größere taktische Fuchs bin.

war glaube das erste mal das du da richtig gelegen hast oder?! :buck:
glückwunsch! :great:

Ich glaube auch! Aber für dich hats halt auch immer mit falscher Taktik gereicht. Musste mir also bisher keine Gedanken machen. :buck:

Zitat
btw: bin doch in chemnitz...warte nun schon ewig auf deinen möchtegern-ramazotti! ??? :noahnung:

Nachdem du den Schwanz eingezogen hast und nicht beim Spiel warst, hat er sich auf seine Piaggio gesetzt und ist zu Freddy Fresh gefahren. ;D

Tamer Arik Ultra

freddy fresh haben wir gleich in der nähe...werd ich die schmalzlocke mal ranzitieren! 8) ;D

naja, einmal hab ich auch gegen dich gewonnen...kannst dich erinnern? pl...mit meiner cheaterbande! :lol: da hat dir der eutermoser schön paar dreier eingebastelt! :buck: am ende 33 punkte...
da hat dein ego-pizzabäcker allein nicht gereicht! 8)

:buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 12 Juni 2009, 23:30:58
freddy fresh haben wir gleich in der nähe...werd ich die schmalzlocke mal ranzitieren! 8) ;D

Schau mal vorbei. Wenn er noch da ist, bitte Meldung an mich. Morgen ist Spiel. Da hab ich Freigang bis 22.00 Uhr erlaubt!  ;)

Zitat
naja, einmal hab ich auch gegen dich gewonnen...kannst dich erinnern? pl...mit meiner cheaterbande! :lol: da hat dir der eutermoser schön paar dreier eingebastelt! :buck: am ende 33 punkte...
da hat dein ego-pizzabäcker allein nicht gereicht! 8)
:buck: :lol:

33 Punkte pfff. Dragulovic weiß jetzt noch nicht, was Defense ist. Und wer weiß, welche Tasten du wieder gedrückt hattest. :-*

Iak

So auf zu Runde 2. Die Drittligisten konnten sicher gut Motivation tanken während sich die Zweitligisten in der Liga rein gar nichts schenken. Deswegen könnte es an diesem Spieltag zu den ersten Überraschungen kommen.
Hendrik war der einzige der sich in dieser Woche namhaft verstärkt hat. Von Verletzungen ist mir nichts bekannt. Deswegen dürften alle Teams in Bestbesetzung auflaufen.

Alba Messimania - Leipzig Lakers
Wird ein enges Spiel. Intendis dürfte die höhere Moti haben, da Kuala weniger getied haben dürfte. Intendis hatte Glück, dass er einen tie-Deal mit Hendrik hatte. Trotzdem tippe ich auf die Leipziger Herde, weil sie Hendrik zu Hause besiegt hat und intendis hat bei Hendrik verloren. Eigentlich ganz logisch, oder ;)

Tabledance Paradise 99ers - Dark Ghosts
Heimvorteil für Mephi. Er hat außerdem den tieferen Kader. Er konnte in Liga 3 schon viel Geld scheffeln und hat sich hoffentlich ausreichend verstärkt.

Vidi Vici Umrasten Chemnitz - Gringo Stars
Gringo hat einen unheimlich tiefen Kader. Beti hat bisher auf Nachverpflichtungen verzichtet und dürfte es so sehr schwer in Liga 2 aber auch in der CMML haben. Der Heimvorteil dürfte dann die letzten Zweifel beiseite fegen.

vitaminballers - Saxony-Kings
Tippe mal ganz mutig auf einen Auswärtssieg. Die VBs hatten eine gute Trainingswoche, sind erprobt im Abstiegskampf und wissen, dass es heute um sehr viel geht. Deswegen traue ich ihnen die Überraschung zu!

Eurofighters - Superhelden
Ohne das miserable Formupdate wäre das Spiel spannend geworden, aber so habe ich bei Hendrik nichts zu melden, wenn meine halbe S5 mit akzeptabler Form spielt. Hoffe nur, dass das Ergebnis nicht zu deutlich wird...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Tja, ich hoffe auch mal auf einen Heimsieg meiner Superhelden gegen Iaks Eurofighter. Auch wenn der Heimnimbus nach der dummen Niederlage gegen Kuala am letzten Freitag weg ist, sollte daheim schon was gegen Iak zu holen sein. Zudem wie schon von Iak selbst festgestellt sind die Herren Köhl und Baert nicht gerade in Bestform.
Auf der anderen Seite sind meine Starter leider auch nur beachtlich/überzeugend in Form. Da gibts sicherlich das eine oder andere Mismatch, mal zu Gunsten von Iak, mal zu Gunsten meiner Jungs.

kuala

Alba Messimania - Leipzig Lakers
Ja, meine Form ist deutlich besser. Mit dem Heimvorteil hoffe ich mal auf den Sieg.

Tabledance Paradise 99ers - Dark Ghosts
Tippe hier auch mal auf nen Heimsieg.

Vidi Vici Umrasten Chemnitz - Gringo Stars
Gringo wirklich gut mittlerweile besetzt. Beim Beti noch nix neues. Gibt nen Heimsieg.

vitaminballers - Saxony-Kings
Das Kellerduell mit zwei völlig unterschiedlichen Teams. Die Vitaminis aber insgesamt vorne.

Noch ne Heimniederlage kann sich der Hendrik nicht leisten. Er wird mit der Sicherheitsvariante den Sieg einfahren.

Hendrik

Zitat von: kuala am Freitag, 19 Juni 2009, 13:11:37
Noch ne Heimniederlage kann sich der Hendrik nicht leisten. Er wird mit der Sicherheitsvariante den Sieg einfahren.

Immer musst du alles verraten....  ::)

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 19 Juni 2009, 13:15:57
Zitat von: kuala am Freitag, 19 Juni 2009, 13:11:37

Immer musst du alles verraten....  ::)

Ui, ich meinte doch, dass du mit Sicherheit deine besten Spieler aufstellen wirst. :buck:

Naja, aber der Iak ist ja auch ne ganz doof. Wahrscheinlich ist er aber jetzt noch mehr verwirrt. ;)   

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Freitag, 19 Juni 2009, 13:51:25
Princeton, 1-3-1 Zone  :buck:

Shit Hendrik, jetzt musst du dir schon wieder was anderes überlegen. :buck:

Hendrik

Wieso? Ist Run and Gun etwa keine gute Taktik gegen ne 1-3-1-Zone?  ::)
Und defensiv spiele ich ja sowieso immer Pressing.

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 19 Juni 2009, 14:04:25
Wieso? Ist Run and Gun etwa keine gute Taktik gegen ne 1-3-1-Zone?  ::)
Und defensiv spiele ich ja sowieso immer Pressing.

Gute Wahl. Wird der Köhl schön mit der Nulle übers Parkett stolpern. Tippe auf 23 TO. :D

Iak