Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Nintendo. Wie viel Geld hast du in der Hinterhand? Ich habe Crazy gestern die aktuellen Stats vom Köhl geschickt. Der müsste dir doch mindestens 4,5 Mio wert sein. Weil ich es bin vielleicht sogar 5  ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

intendis

nt niveau bedeutet um die 14 in od und werfen kann er eh da habt ihr recht außerdem isser noch nen in drive und zzk über 13, was imho nicht viel bringt, aber nja schaden kanns nicht

und passen kann er auch noch^^

und iak, sry aber 2 mios heißt das^^

Theees99

Zitat von: intendis am Samstag, 12 September 2009, 09:51:51
nt niveau bedeutet um die 14 in od und werfen kann er eh da habt ihr recht außerdem isser noch nen in drive und zzk über 13, was imho nicht viel bringt, aber nja schaden kanns nicht

und passen kann er auch noch^^

und iak, sry aber 2 mios heißt das^^

Was ist der Unterschied zwischen Drive und ZzK? ???

intendis

ähh meinte natürlich dribbeln und zzk^^

sry

kuala

Ah gringo verliert zu Hause?!  :buck: Dürfte reichen für den Thron! 8)

Hendrik

Heute gehts weiter mit folgenden Partien:

Alba Messimania @ Superhelden
Nochmal werde ich wohl nicht das Glück haben, dass  Nintendo seinen Draft mit dem MVP verwechselt...

Leipzig Lakers @ Tabledancers
Die Lakers lassen gegen Teams aus der unteren Hälfte sicher nix anbrennen.

Umraster @ Dark Ghosts
"Who" fehlt den Umrastern.... Und dass der Mephi ne gute Truppe hat, steht ja spätestens seit letzter Woche fest.

Vitaminballer @ Gringo Stars
Heimspiel für Gringo bedeutet gegen die Vitaminballer nen Heimsieg.

Eurofighter @ Saxony Kings
Wird schwer für die Kings. Um nicht zu sagen unmöglich....

kuala

Superhelden jetzt mindestens gleichwertig und sogar mit ner etwas größeren Rotation als Intendis. Dazu bessere Form reicht zum klaren Sieg.

Wird schwer, aber ich hoffe, es reicht für den knappen Sieg.

Umraster @ Dark Ghosts
Beti mit nem neuen Center, aber ohne Ganus wird das trotzdem nix. Heimsieg fürn Mephi.

Keine Ahnung wieso, aber ich denke mal, dem Gringo gelingt die Überraschung heute. :buck:

Noch immer Verletzungssorgen bei Ads. Und Schlafmütze Iak mit mieser Form und stagnierender Moti. :buck: Trotzdem wird es wohl reichen.                                                                                                          

Hendrik

Zitat von: kuala am Freitag, 18 September 2009, 12:05:46
Superhelden jetzt mindestens gleichwertig und sogar mit ner etwas größeren Rotation als Intendis. Dazu bessere Form reicht zum klaren Sieg.

Na Dein Wort in Gottes Ohr. Wobei meine Chancen durch das Formupdate sicher etwas besser geworden sind.

intendis

ach das mit der form blick ich eh nicht, die leute mit den meisten minuten haben die beste form, die mit 55-60 bleiben bei 7, nja was solls^^

Mephistopheles

So, dann mal noch schnell meine Tipps:

Das wird sicherlich ein spannendes und enges Spiel. Trotz des guten Kaders tippe ich aber auf einen Auswärtssieg von Alba.

Die Tabledancers werden wohl keine Chance haben gegen den Tabellenführer.

Vidi Vici Umrasten @ Dark Ghosts
Meine Jungs können heute mit einem Heimsieg den Klassenerhalt perfekt machen, was ein großartiger Erfolg für meine Rentner wäre! Allerdings habe ich die Befürchtung, dass heute das Glück nicht noch einmal auf meiner Seite sein wird, was die Schlussphase angeht. Andererseits ist die Form von Bwetis Jungs auch nicht so berauschend und Ganus fehlt. Hm, im Zweifel tippe ich da also für das sympathischere Team: HEIMSIEG!  ;D

Die Ballers sicherlich mit einem starken Kader, aber für einen Auswärtssieg beim Gringo wird's nicht reichen.

Zwei mal in Folge werden Iaks Jungs nicht so blöd sein und bei einem Underdog verlieren. Wird also ein Auswärtssieg.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

intendis

cooles spiel bei mir, von den ratings geht der sieg auch so in der höhe in ordnung +2^^

nja 3 seks vor ende den ausgleich und dann nen dunk kassiert, kommt vor, wenn ich meinen pf endlich habe, wirds besser

Gringo

mein sieg geht nach den ratings glaub auch in ordnung....der mut vom vb mit der taktik wurde ne belohnt...eher im gegneteil :buck:

Mephistopheles

:clap: :party: :clap: :party: :clap:

KLASSENERHALT!!!

Super, drei Spiele vor dem Saisonende der Braustolz Sauforgien Eliteliga haben meine Jungs den Klassenerhalt auch rechnerisch festgemacht. Das war auch notwendig, denn in den letzten drei Spielen müssen meine Jungs nur noch auswärts ran, so dass es durchaus denkbar ist, dass kein weiterer Sieg mehr dazu kommen wird.

Aber schön zu sehen, dass es sowohl oben als auch im Tabellenkeller eng und spannend bleibt.So wie's bislang aussieht, wird es im letzten Ligaspiel zu einem richtigen Showdown kommen: Dann nämlich müssen die Umraster bei den Vitaminballers antreten!  :o
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Tja, irgendwie werde ich aus der Engine nicht schlau.
da führen meine Jungs nach 3/4 mit 19 Punkten gegen den Nintendo, um sich 3 sec vor Schluss den Ausgleich einzufangen. Zum Glück dunkt Maxi Coch mit dem Buzzer das ding nochmal durch die Reuse.
Wobei ich echt nicht verstehe, wie so manche Sachen zusammenkommen.Der PF vom Nintendo hat Reb 5 und spielt gegen Coch (Reb 12). Ergebnis: 15:18. Das Reboundrating geht beachtlich vs. mittelmäßig an meine Jungs, trotzdem hole ich nur 60:52 Rebounds?!
Immerhin bleibt am Ende der Sieg bei mir. Leider wirds durch mein schlechtes Korbverhältnis diese Saision wohl nix mit ner Wiederholung des letztjährigen CMML Finale...
Zitat von: intendis am Freitag, 18 September 2009, 18:40:47
cooles spiel bei mir, von den ratings geht der sieg auch so in der höhe in ordnung +2^^
Find ich nicht, von nach den (bekanntermaßen unsinnigen) Ratings hätte der Sieg schon ein bissel höher ausfallen können. Schon das Mismatch auf PF hätte das Spiel entscheiden müssen.

kuala

Zitat von: Hendrik am Samstag, 19 September 2009, 10:09:40
Tja, irgendwie werde ich aus der Engine nicht schlau.
da führen meine Jungs nach 3/4 mit 19 Punkten gegen den Nintendo, um sich 3 sec vor Schluss den Ausgleich einzufangen. Zum Glück dunkt Maxi Coch mit dem Buzzer das ding nochmal durch die Reuse.
Wobei ich echt nicht verstehe, wie so manche Sachen zusammenkommen.Der PF vom Nintendo hat Reb 5 und spielt gegen Coch (Reb 12). Ergebnis: 15:18. Das Reboundrating geht beachtlich vs. mittelmäßig an meine Jungs, trotzdem hole ich nur 60:52 Rebounds?!
Immerhin bleibt am Ende der Sieg bei mir. Leider wirds durch mein schlechtes Korbverhältnis diese Saision wohl nix mit ner Wiederholung des letztjährigen CMML Finale...
Zitat von: intendis am Freitag, 18 September 2009, 18:40:47
Find ich nicht, von nach den (bekanntermaßen unsinnigen) Ratings hätte der Sieg schon ein bissel höher ausfallen können. Schon das Mismatch auf PF hätte das Spiel entscheiden müssen.

Bei den Rebounds ist der direkte Gegenspieler schon ziemlich egal. Außerdem ist bei den Spieler-Bewertungen Nintendos PF sogar besser als dein Coch. Weiß nicht, wie die IV von Coch ist, aber das ist schon komisch. Dürfte vielleicht am relativ hohen SW vom Finnen liegen.