Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

ein geningel hier!  ::)   ::)   ::) was hat denn das mit eliteliga zu tun?  ???

wie wäre es mal mit etwas selbstbewusstsein?

edith... gringo war schneller und hat natürlich recht... :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Ich bin nur ehrlich. Was soll ich denn auswärts ohne größere Vorteile erreichen??  ??? ??? ???

Gerade im Frontcourt ist Hendrik doppelt besser besetzt.  :noahnung:

Tamer Arik Ultra

schöne mimosenliga! ;D :lol:
alles fairleys! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat
Team startet in Himmelfahrtskommando – erstes Spiel gegen Umraster
Freud und Leid lagen eng beieinander, als Teammanager Bballfreak vergangene Woche ein Schreiben vom Buzzerbeater-Krösus Gringolino erhielt, in dem der mächtige Präsident die Tabledancer zur Teilnahme an seiner neu gegründeten Braustolz-Sauforgien-Eliteliga einlud. Man fühlte sich anfangs natürlich sehr geehrt, sofort im Konzert der ganz Großen Chemnitzer Vereine mitmischen zu dürfen. Der ernüchternde Blick auf die Gehälter der anderen Teilnehmer trübte diese Euphorie dann allerdings relativ schnell. Trotzdem ließ man sich nicht von einer Teilnahme abhalten.
,,Nun ja – die Gehälter der meisten Teams bewegen sich schon in Sphären, bei denen wir einfach nicht mithalten können, aber mit einigen sehe ich uns durchaus auf Augenhöhe. Und im Gegensatz zu einigen anderen Chemnitzer Managern, z.B. aus dem Heckert-Gebiet, scheuen wir uns ganz und gar nicht vor der sportlichen Herausforderung, denn was uns nicht umbringt, macht uns nur härter! Kanonenfutter wollen und werden wir nicht sein!!", zeigt sich der Teamchef vor der heutigen Begegnung gegen Vidi Vici Umrasten Chemnitz erwartungsfroh.
Komischerweise trifft dessen Aussage zumindest von den Gehältern her voll und ganz auf den Überraschungsaufsteiger in Liga 2 zu, haben die Umraster doch sogar knapp 5000$ Gehaltskosten weniger. Dennoch sollte man gewarnt sein, denn von den insgesamt 8 Spielen gegen Umrasten konnten gerade mal 2 gewonnen werden. ,,Mein Kumpi Betmaster ist ein Fuchs und hat meinen größten Respekt für das Geleistete, aber wer sehen will, wie wir unsere Bilanz heute aufbessern, sollte in die Mauricio-Parra-Arena kommen und das Team unterstützen...!", kommentierte der Manager die Statistik mit einem Augenzwinkern. Der Eintritt zu den Spielen in der Privatliga ist wie immer frei.
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Das Kumpi kannst du natürlich zwischen 18-19.30Uhr vergessen  :sagja: Vielleicht auch länger  :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

gringo macht ja richtig betrieb von draußen! :o :o :o
4/7 3er!

mal sehen wie es weitergeht ;D ;D ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

AdS

Die SKs wehren sich tapfer, aber sind ohne Chance: 35:28 für den NT-Trainer.

Halbzeit: 42:50 Nun warte ich auf den Blowout.

BETMASTER

Tabledancer-Umrasten 34:34 Start schön verschlafen und mit einen schönen Run 1 Sekunde vor der HZ ausgeglichen. Wenn meine 3er Quote nicht so beschissen wäre (1/8) und ich mehr Boards holen würde(Tabledancer 14Off.Reb.),dann könnte ich wohl in Ruhe die letzten 2. Viertel genießen.

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 12 Juni 2009, 17:42:57
Tabledancer-Umrasten 34:34 Start schön verschlafen und mit einen schönen Run 1 Sekunde vor der HZ ausgeglichen. Wenn meine 3er Quote nicht so beschissen wäre (1/8) und ich mehr Boards holen würde(Tabledancer 14Off.Reb.),dann könnte ich wohl in Ruhe die letzten 2. Viertel genießen.

Hast du dir so gedacht, hmm?? ;D Ziemlich sinnloses Ende mal wieder...! Von der Spielbewertung her, wäre hier mMn ein Sieg durchaus drinn gewesen, aber wenn man nur knapp jeden 2. FW trifft und der PG aus völlig unerfindlichen Gründen nur Form akzeptabel hat, wird das nunmal nix...! Und da nützen auch 21 Rebounds mehr nichts... ::) :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Deine nicht getroffenen Freiwürfe haben am Ende entschieden. Beide 87 Würfe,ich treffe 7 mehr und dein Plus an 17 Freiwürfen kannst du nicht nutzen.Insgeheim hatte ich schon mit einer Niederlage gerechnet.Ganus und Karlen nur bei beachtlich,meine 2-3 Zone noch in Manndeckung geändert  ::) ,dein Kader ist teurer und dazu Auswärtsspiel gegen eine 10er Moti.Vor allem ist mir vor dem Spiel deine sehr gute Freiwurfquote aufgefallen  :lol: ,der hat bestimmt Freiwürfe trainiert,hatte ich mir noch gedacht.Am Ende hats wohl an meiner Zweitligaerfahrung und an der Verbaldruckwelle der heißblütigen Umraster gelegen  ;D !!!

Sehe es mal so,wir bleiben wenigstens KUMPIS!!! :-* ;D

Hendrik

Tja, da hab ich mit der Taktik ja voll ins Klo gegriffen. Naja, so hab' ich wenigstens zu Recht die besseren Chancen beim Kuala gesehen.

Gringo

schöne schieberbande...21:6 fouls fürn iak, dadurch auch 18 punkte mehr durch fw...trotzdem reichts ne ;D 45% dreier gegen ne 3-2 zone is auch ne ganz übel 8)

Tamer Arik Ultra

die dreierquote ist echt unklar!
nur da hätte auch 1-3-1 nicht geholfen...dann wären die rebs mit 20 mehr an dich gegangen! :buck:

und köhl...naja...da fehlt irgendwas!

Gringo

Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 12 Juni 2009, 21:42:52
die dreierquote ist echt unklar!
nur da hätte auch 1-3-1 nicht geholfen...dann wären die rebs mit 20 mehr an dich gegangen! :buck:

und köhl...naja...da fehlt irgendwas!

köhl gegen die chilenische mauer :party:

Tamer Arik Ultra