Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mixery Skenderliga

Begonnen von dio, Mittwoch, 10 Juni 2009, 15:25:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: tom80 am Samstag,  3 Oktober 2009, 16:57:22
Zitat von: der Aysche am Samstag,  3 Oktober 2009, 16:39:05
Zitat von: tom80 am Freitag,  2 Oktober 2009, 17:40:51
So nen Spieler wie den Iribe hätte ich auch gern... 21Pkt zur Halbzeit, 50% Quote, gegen nen herausragenden AVler wohlgemerkt. Defensiv hält er seinen Gegenspieler auch noch bei 1/9. Und das alles für 7.7k Gehalt. Geil.  :lol:

Naja der punktet speziell durch die Erfahrung, ist schon wahnsinn was der manchmal abzieht...  :buck:

Ja... Mein legendärer Ninfuehr war auch so einer. 6.8k-PF, einst Vize-MVP und MVP der IV.21. Sinnfrei irgendwie, aber so ist BB eben...  :buck:

::) ::) ::)   ;D ;)

Der ist bei mir immer noch auf der Favotiten-Liste. Hat gestern ein sehr ordentliches Spiel als Backup gemacht, ist aber inzwischen 37!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: tom80 am Samstag,  3 Oktober 2009, 18:42:58
Der SG vom Tom hat ne AV herausragend, 8.1k hin, 8.1k her...  ;)

und anscheinend null offensiv-skill :buck:

tom80

Zitat von: Gringo am Sonntag,  4 Oktober 2009, 10:36:50
Zitat von: tom80 am Samstag,  3 Oktober 2009, 18:42:58
Der SG vom Tom hat ne AV herausragend, 8.1k hin, 8.1k her...  ;)

und anscheinend null offensiv-skill :buck:

Keine Offensiv-Granate, aber in der Liga reichts für 45%FG und 36% Dreier.  ;) Beim SG-Gehalt hilft eben so ein Reb miserabel...
Hauptsächlich aber mein "Verteidigungsminister", deshalb spielte er ja gegen den Iribe. Ansonsten ist der eher PG bei mir.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag,  4 Oktober 2009, 10:25:31

Ja... Mein legendärer Ninfuehr war auch so einer. 6.8k-PF, einst Vize-MVP und MVP der IV.21. Sinnfrei irgendwie, aber so ist BB eben...  :buck:

Der ist bei mir immer noch auf der Favotiten-Liste.

Frage mich, an was Du während des Schreibens des Posts gedacht hast.  :o :suspect: :nono: :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 Oktober 2009, 14:40:03
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag,  4 Oktober 2009, 10:25:31

Der ist bei mir immer noch auf der Favotiten-Liste.

Frage mich, an was Du während des Schreibens des Posts gedacht hast.  :o :suspect: :nono: :buck:

:suspect:   :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

Mich hat gerade der Ninfuehr angerufen. Wollte sich nur erkundigen ob seine Büste und sein Trikot unterm Hallendach auch regelmäßig gereinigt werden.
Er hat wohl auch die "Favotiten" hier gelesen und sagte dann dass genau das dem Bruno sein Problem sei. Nur an Tit(t)en denken und was man damit automatisch noch so dazubekommt. Niemals an seinen Verein. Da wird kein tauglicher Center geholt, da wird gegen ne Obergraupe zuhause nicht getied, da wird gegen ne Übertruppe wie Hamburg nicht getied usw. usw. Er sei jedenfalls froh dass er aus Neukirchen weg sei. Beim jetzigen Klub hätte er sogar gratis nen Dacia bekommen...
Homer Simpson

Bruno Borelli

Zitat von: tom80 am Sonntag,  4 Oktober 2009, 15:42:27
Mich hat gerade der Ninfuehr angerufen. Wollte sich nur erkundigen ob seine Büste und sein Trikot unterm Hallendach auch regelmäßig gereinigt werden.
Er hat wohl auch die "Favotiten" hier gelesen und sagte dann dass genau das dem Bruno sein Problem sei. Nur an Tit(t)en denken und was man damit automatisch noch so dazubekommt. Niemals an seinen Verein. Da wird kein tauglicher Center geholt, da wird gegen ne Obergraupe zuhause nicht getied, da wird gegen ne Übertruppe wie Hamburg nicht getied usw. usw. Er sei jedenfalls froh dass er aus Neukirchen weg sei. Beim jetzigen Klub hätte er sogar gratis nen Dacia bekommen...

8)

Bis zum Urlaub passiert da noch was auf dem Transfermarkt. Dann überlasse ich die Jungs mal für knapp 2 Wochen dem Schicksal, aber dann kannst Du Dich bei Deinem nächsten Besuch hier warm anziehen. Da zeig ich Dir mal was ein Favotitensieg ist.  :sagja: ;D

pizzapasta

Zum Abschluss gibts morgen also noch einmal Spitzenspiele, bei denen sich die punktgleichen sicheren Aufsteiger in ihren schwierigen Auswärtsspielen das Heimrecht fürs PO-Spiel erkämpfen müssen.  8)  Hornys (1.) gegen Dukes (4.) und die Gravitationslosen (2.) gegen meine Marmots (3.) sind die Paarungen. Auch dahinter wird noch um die Plätze gestritten. Die Nussknacker (6.) müssen zu den punktgleichen BV Auswärtsfahrern (5.). Bei einer Niederlage der Nussknacker dürfte auch das Ulmer Gastteam (7.) durch sein eher leichtes Auswärtsspiel bei den Matsch-Briten (9.), die nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt haben, noch Chancen auf Platz 6 haben. Zum Abschluss gibt es noch das Kellerduell der Chenitzer (8.) gegen den bereits sicheren Absteiger BellyBaskets (10.). Mit einem Sieg können die Chemnitzer den Klassenerhalt sichern und brauchen nicht auf ihr Korbverhältnis vertrauen.

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 11:11:45
Zum Abschluss gibts morgen also noch einmal Spitzenspiele, bei denen sich die punktgleichen sicheren Aufsteiger in ihren schwierigen Auswärtsspielen das Heimrecht fürs PO-Spiel erkämpfen müssen.  8)  Hornys (1.) gegen Dukes (4.) und die Gravitationslosen (2.) gegen meine Marmots (3.) sind die Paarungen. Auch dahinter wird noch um die Plätze gestritten. Die Nussknacker (6.) müssen zu den punktgleichen BV Auswärtsfahrern (5.). Bei einer Niederlage der Nussknacker dürfte auch das Ulmer Gastteam (7.) durch sein eher leichtes Auswärtsspiel bei den Matsch-Briten (9.), die nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt haben, noch Chancen auf Platz 6 haben. Zum Abschluss gibt es noch das Kellerduell der Chenitzer (8.) gegen den bereits sicheren Absteiger BellyBaskets (10.). Mit einem Sieg können die Chemnitzer den Klassenerhalt sichern und brauchen nicht auf ihr Korbverhältnis vertrauen.

Für mich gibts in keinem Spiel einen klaren Favoriten, höchstens die jetzt recht starken Chemnitz 99ers gegen die BellyBaskets. Sonst alles sehr eng. Die "Matsch-Briten" sind inzwischen auch wiedererstarkt und keineswegs Außeneseiter gegen die Pillen. Die Neuverpflichtungen und der klare Auswärtssieg bei meinem letztjährigen recht starken Finalgegner BG LB sind ein klares Zeichen, dass mit Madchester nach der langen Durststrecke wieder zu rechnen ist.

Was mich angeht, kann ich leider nicht nach Form aufstellen, da ich heute abend schon die Aufstellung fertig machen muss! Für meinen Neuzugang mit nur akzeptabler Form kommt das Skenderliga-Saisonfinale wohl leider eine Woche zu früh.  :-\
Sollte mir dennoch ein überraschender Auswärtsieg morgen glücken, wäre das Platz 5 am Ende und damit weit über den Erwartungen!

pizzapasta

Bei mir gehts auch noch darum, die beste Defense der Liga zu haben. Das ist auch knapp unter den ersten 4. :)
Hornys 1205
Marmots 1206
NoGravity 1210
Dukes 1223

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 17:57:30
Bei mir gehts auch noch darum, die beste Defense der Liga zu haben. Das ist auch knapp unter den ersten 4. :)
Hornys 1205
Marmots 1206
NoGravity 1210
Dukes 1223
Schön, das wenigstens noch ein bisschen Spannung drin ist :) ;D

tom80

ZitatDie "Matsch-Briten" sind inzwischen auch wiedererstarkt und keineswegs Außeneseiter gegen die Pillen.

Insbesondere dann nicht wenn die Pillen wieder mal etwas experimentieren sollten.  ;)
Ne, ob Platz 5 oder Platz 6, who cares. Diese PL war sowieso suboptimal, hatte ja 3 Spiele von vorneherein verschenkt weil ich abwesend war.
Homer Simpson

Roman

Zitat von: TheS am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 19:18:44
Hornys 1205
Marmots 1206
NoGravity 1210
Dukes 1223

unter den ersten drei

weil

marmots gegen pillen  25:0   ;)
42,195 in 4:31

pizzapasta

Zitat von: Roman am Freitag,  9 Oktober 2009, 05:22:26
Hornys 1205
Marmots 1206
NoGravity 1210
Dukes 1223

unter den ersten drei

weil

Ich sag doch, dass ich ne gute Defense hab.  8)

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Freitag,  9 Oktober 2009, 06:57:56
Zitat von: Roman am Freitag,  9 Oktober 2009, 05:22:26
Hornys 1205
Marmots 1206
NoGravity 1210
Dukes 1223

unter den ersten drei

weil

Ich sag doch, dass ich ne gute Defense hab.  8)

Betrüger! :sagja: