Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mixery Skenderliga

Begonnen von dio, Mittwoch, 10 Juni 2009, 15:25:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: TheS am Freitag,  9 Oktober 2009, 07:57:46
Zitat von: pizzapasta am Freitag,  9 Oktober 2009, 06:57:56
Zitat von: Roman am Freitag,  9 Oktober 2009, 05:22:26
Zitat von: TheS am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 19:18:44
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 17:57:30
Bei mir gehts auch noch darum, die beste Defense der Liga zu haben. Das ist auch knapp unter den ersten 4. :)
Hornys 1205
Marmots 1206
NoGravity 1210
Dukes 1223
Schön, das wenigstens noch ein bisschen Spannung drin ist :) ;D

unter den ersten drei

weil

marmots gegen pillen  25:0   ;)

Ich sag doch, dass ich ne gute Defense hab.  8)

Betrüger! :sagja:

Quatsch. Taktik. Einfach soviel Druck auf den Gegner ausüben, dass dieser direkt von selbst aufgibt.  ;D

tom80

Gerade mal Madchester angeschaut... Wie kommt man darauf dass ich in dem Spiel Favorit bin? Der Kader von Sonic ist m.M.n. stärker als meiner, insb. in der Breite. Seine letzten Spiele waren stark, die Bewertungen sind ziemlich nett. Seine Moti dürfte fast doppelt so hoch wie meine sein, und er spielt zuhause.

Sehe da kaum Chancen für einen Pillen-Sieg.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Heute gastieren also die Hornys bei den Dukes. Das Management der Teams hat sich verständigt, dass die Hornys Sekt mitbringen und die Dukes sich um belegte Brote kümmern und nach dem Spiel wird in der Halle der Saisonausklang der Mixery Skenderliga gefeiert.

Auch wenn der letzte Spieltag für das Aufstiegsrennen kaum noch Spannung bereithält, wollen die Hornys natürlich auch das letzte Spiel gewinnen und als Tabellenführer in die sporadischen Playoffs gegen No Gravity gehen. "Die Jungs sollen so viel Selbstvertrauen tanken, wie es geht, denn in der 3. Liga wartet noch viel Arbeit auf uns. Außerdem soll das Team für ihre Arbeit in der Privatliga auch belohnt werden und am Ende ganz oben in der Tabelle stehen.", nennt Trainer Bybin Gründe, warum die HornyBaller auch das letzte Spiel der Hauptrunde konzentriert angehen werden.

Das auch die Fans das Spiel gegen die Dukes of Heckert sehr spannend finden, zeigte sich bereits diese Woche, als erstmals in der HornyBaller-Geschichte über 10.000 Zuschauer in die Hartmann Halle pilgerten.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

dio

da ich schon wieder eine klatsche kassiere, auch noch zuhaus, mal was dazu.

das spiel ist ok, ich spiele 2-3 um mal zu schaun, wie die ratings da sind. was nicht so gelungen ist, dass seit dieser saison ständig die guards des gegner gegen meine großen mit layups etc. punkten, während das umgedreht meist mit einem block endet.. ebenso die würfe von aussen gegen gegnerische große durch meine guards, da geht nichts und ich bezweifel, dass die alle eine av größer als 8 haben.. zudem die großen des gegners teils gegen eine av von 11 und 12 von aussen treffen was geht..

das ist ärgerlich und komisch :) oder ein herausragender dribbler macht 2 schrittfehler innerhalb von 2 angriffen..

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Freitag,  9 Oktober 2009, 18:17:08
da ich schon wieder eine klatsche kassiere, auch noch zuhaus, mal was dazu.

das spiel ist ok, ich spiele 2-3 um mal zu schaun, wie die ratings da sind. was nicht so gelungen ist, dass seit dieser saison ständig die guards des gegner gegen meine großen mit layups etc. punkten, während das umgedreht meist mit einem block endet.. ebenso die würfe von aussen gegen gegnerische große durch meine guards, da geht nichts und ich bezweifel, dass die alle eine av größer als 8 haben.. zudem die großen des gegners teils gegen eine av von 11 und 12 von aussen treffen was geht..

das ist ärgerlich und komisch :) oder ein herausragender dribbler macht 2 schrittfehler innerhalb von 2 angriffen..

äh, ningeln ??? ;D
wer weiß, vielleicht bist du die saison einfach mal das ak ??? :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Komm schon Dio, gleich gibts Sekt und belegte Brötchen in der Halle... wann hat man schon mal den Ersen der Liga und sicheren Aufsteiger zu Gast?! ;D

Schade nur, dass der Ticker zum NoGravity-Spiel ausgefallen ist. Als ich das letzte mal geschaut hab, lagen die Marmots nach nem Monsterrun im 3. Viertel mit einem vorn.

Mitteilungen verbunden: Freitag,  9 Oktober 2009, 19:28:46

NoGravity seutzt sich tatsächlich mit einem kleinen Punkt durch... ega... FEIERN!!! :clap:

pizzapasta

Zitat von: TheS am Freitag,  9 Oktober 2009, 18:53:09
Komm schon Dio, gleich gibts Sekt und belegte Brötchen in der Halle... wann hat man schon mal den Ersen der Liga und sicheren Aufsteiger zu Gast?! ;D

Schade nur, dass der Ticker zum NoGravity-Spiel ausgefallen ist. Als ich das letzte mal geschaut hab, lagen die Marmots nach nem Monsterrun im 3. Viertel mit einem vorn.

NoGravity seutzt sich tatsächlich mit einem kleinen Punkt durch... ega... FEIERN!!! :clap:

Mal wieder ein Beweis, dass die Bewertungen für den Arsch sind...  ::)  Naja egal.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: pizzapasta am Freitag,  9 Oktober 2009, 19:36:29

Mal wieder ein Beweis, dass die Bewertungen für den Arsch sind...  ::)  Naja egal.

interessant wäre jetzt die moti beider teams, dazu wer hat welchen pr?! die form...
durch die 3-2 hast du wohl zu viele rebs abgegeben, was am ende dann wohl der ausschlag war.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

ausserdem, was nutzt die beste defense, wenn die offense mist ist? ;D

pizzapasta

Zitat von: Smash am Freitag,  9 Oktober 2009, 19:41:04
Zitat von: pizzapasta am Freitag,  9 Oktober 2009, 19:36:29

interessant wäre jetzt die moti beider teams, dazu wer hat welchen pr?! die form...
durch die 3-2 hast du wohl zu viele rebs abgegeben, was am ende dann wohl der ausschlag war.

Heim-PR und ohne Pokalspiel maximal mögliche Moti bei mir.

Roman

auswärts pr und moti 12  ;)
42,195 in 4:31

Theees99

Zitat von: dio am Freitag,  9 Oktober 2009, 19:44:41
ausserdem, was nutzt die beste defense, wenn die offense mist ist? ;D

Wenn aber die Ofence außen wie innen genau gleich ist, könnte man schon davon ausgehen, dass sich das Team mit deutlich besserer Defence durchsetzt. :P Aber ein Punkt unterschied ist halt auch nicht viel. Da hatte ich schon deutlich höhere Niederlagen, die ich mir nicht erklären konnte.

Fakt ist aber, dass die Teambewertungen nicht passen.

der Aysche

streitet euch ruhig, ich hab mein Skenderliga-Abschiedsspiel gewonnen  :baeh:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Zitat von: der Aysche am Samstag, 10 Oktober 2009, 10:24:53
streitet euch ruhig, ich hab mein Skenderliga-Abschiedsspiel gewonnen  :baeh:

Fein, Aysche  :)

AdS

Wer informiert den souveränen Absteiger über den Endstand bei Eucvh und welche Konkurrenz ihm bevorsteht. Nicht, dass er gleich weiter nach unten segelt.

Und wann stehen denn die neuen Ligen, oder machen wir wieder ein Zwischenspiel ?