Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mixery Skenderliga

Begonnen von dio, Mittwoch, 10 Juni 2009, 15:25:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Gratz Bruno.  ;) Ich hab halt derzeit nur einen echten PG im Kader und wenn der sich direkt nach der Halbzeit ausfoult, wirds finster. Dazu Heimvorteil, Motivation und sicherlich Heim-PR hat halt diesmal gereicht. :)

tom80

Schade... Nochmal richtig ran gekommen aber mit 2 verloren. In Bestbesetzung hätte ich das locker gezogen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

wohl nicht :)  am ende hat mein ruhig angehen dann wohl nochmal zugeschlagen, verrückt (:

tom80

Zitat von: dio am Freitag, 12 Juni 2009, 18:44:58
wohl nicht :)  am ende hat mein ruhig angehen dann wohl nochmal zugeschlagen, verrückt (:

Ruhig angehen in der PL?  ???  Hast du nen Button den ich nicht habe?  :buck:
Homer Simpson

dio

smash hat mir da was gezeigt, hab ich vor dem 4. gedrückt und dann das :( ;D

tom80

Ah so... Ich will auch mal cheaten...  :buck:
Naja, im Rückspiel hau ich dich (sofern komplett) weg.  ;)

Toll übrigens mein vorletzter Angriff, alles in der Hand. Natürlich nimmt nicht Edbrant/Magens den Wurf, wo deine großen Starter ausgefoult sind, ne, Giner "schräg in der Luft".  :lol:
Homer Simpson

dio

das werden wir sehen, bis dahin sollten die großen gut drauf sein, ich werd nicht nochmal die falsche taktik wählen, heimvorteil + motivorteil und es sollte passen :P

tom80

Zitatich werd nicht nochmal die falsche taktik wählen

Also Standard/Manndeckung. Ist vorgemerkt.  ;D :buck:
Homer Simpson

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 12 Juni 2009, 18:38:54
Gratz Bruno.  ;) Ich hab halt derzeit nur einen echten PG im Kader und wenn der sich direkt nach der Halbzeit ausfoult, wirds finster. Dazu Heimvorteil, Motivation und sicherlich Heim-PR hat halt diesmal gereicht. :)

Danke für die Glückwünsche!  :D  Nach einigen Ouzos beim Griechen kann ich gerade noch das Ergebnis des Spiels er5kennen und muss sagen, dass ich dieses ergebnis niemals erwartzet hätte! Die Form der Spieler Meixner, Hungen und Praskenas ist akzeptabel und bei Mohino beachtlich. Mohino ist eigentlich SF und musste PG spieln, da ich keinen einzigen ordentlichen PG besitze. Motivation liegt bei 6 und meine PR-Manager hat Stufe 1 ohne besondere Fähigkeiten. Müssen wohl andere Faktoren gewesen sei n, die zum Ergebnis bneigetragen haben. (außer Pagliuca hat bei Dir keiner groß Punkte gemacht... ??? ??? ??? )
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Naja Pagliuca wollte scheinbar zeigen, dass er als Starter noch was drauf hat, nachdem er zuletzt trainingsbedingt immer nur Backup war.  :buck: Aber bei Motion machen er und Bielsa zusammen meist 30-50 Punkte. Das ist normal.  ;)

Was ich immer nicht verstehe, sind die Matchup-Bewertungen. Center wird mit 124,1 Punkte pro 100 versuche angegeben und ist damit die mit Abstand beste Position auf dem Feld. Trotzdem nehmen beide Center zusammen in 48 Minuten ganze 3 ... in Worten DREI ... Würfe. Klar war die Vorgabe "Motion", aber alle 15 Minuten ein Wurf ist dann doch etwas wenig...

Am Ende haben es halt deine 33 Freiwürfe gemacht. :)

Theees99

Unseren Admin geschlagen, jippi.

Nach dem ersten Viertel dachte ich schon, es wird ein Selbstläufer. Im 3. Viertel fiel dann bei meinen Jungs gar ne. Jeder Angriff verwandelte sich in ein X. :P Im 4. dann zum Glück nochmal eine klasse Vorstellung. War ne ganz schöne Defence-Schlacht oder Gestümpere :buck: , ganz schön viele Fouls. Nur die Rebounds ham mich wirklich zum Sieg geführt. Ega, 4. Sieg diese Woche... perfekt. :)

*edit* Ham sich Sonic und Aysche mit der Taktik abgesprochen? :buck:

Roman

Glückwunsch zum Sieg

In der Verteidigung sind meine Spieler knüppelhart.siehe auch meine Liga stats.rebounds üb ich noch ;)
42,195 in 4:31

Bruno Borelli

2. Spieltag

Dukes of Heckert - Madchester City      Langermann entscheidet das Spiel

NoGravity - ratiopharmaka Pills       enge Sache, aber für Ulm entscheidet die bessere Kondition

Marmots 99ers - Chemnitz 99       kaum Chancen bei den Verletzungssorgen der Gastgeber

BV99 Away - BellyBaskets Chemnitz     kann ziemlich bitter werden für die BellyBaskets

BigAl and the HornyBallers - BV Nussknacker Neukirchen 08        bin heute mal otimistisch, denn es gibt ein kleines Experiment (oder es geht mörderisch in die Hose!  :-[  wäre noch optimistischer wenn die Form der Spieler nicht so besch.... wäre!)

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tobias (Awayfan)

2. Spieltag

Dukes of Heckert - Madchester City     Heimvorteil rules, da hilft auch die Erfahrung aus der CMML nichts. Zudem kann ich ja nicht nur Auswärtssiege tippen.NoGravity - ratiopharmaka Pills      Ich denke der Roman ist zu gut für unsere Ulmer.

Marmots 99ers - Chemnitz 99       Tja, hier bin ich unentschlossen, schließe mich aber wegen der Verletzen meinem Vorredner an.

BV99 Away - BellyBaskets Chemnitz     Mal schauen was meine Jungs gegen die erfahrenen, aber sicher nicht ganz so gut besetzten Belly-Recken reißen.

BigAl and the HornyBallers - BV Nussknacker Neukirchen 08        Jo. Der Bauch sagt Auswärtssieg.

Hendrik

An der Formatierung übst Du aber noch ein bissel, oder?