Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mixery Skenderliga

Begonnen von dio, Mittwoch, 10 Juni 2009, 15:25:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

1. Spieltag

BV99 Away - Chemnitz 99 111 - 98
Dukes of Heckert - ratiopharmaka Pills 80 - 78
BellyBaskets Chemnitz - Madchester City 123 - 139
NoGravity - BigAl and the HornyBallers 71 - 83
Marmots 99ers - BV Nussknacker Neukirchen 08 82 - 87

2. Spieltag

Dukes of Heckert - Madchester City 86 - 67
NoGravity - ratiopharmaka Pills 81 - 83
Marmots 99ers - Chemnitz 99 101 - 67
BV99 Away - BellyBaskets Chemnitz 109 - 95
BigAl and the HornyBallers - BV Nussknacker Neukirchen 08 102 - 78

3. Spieltag

BV Nussknacker Neukirchen 08 - ratiopharmaka Pills 90 - 117
BellyBaskets Chemnitz - Dukes of Heckert 58 - 84
BigAl and the HornyBallers - Chemnitz 99 113 - 99
Marmots 99ers - BV99 Away 70 - 72
NoGravity - Madchester City 91 - 64

4. Spieltag

ratipharmaka Pills - Chemnitz 99 129 - 112
Marmots 99ers - BellyBaskets Chemnitz 108 - 85
NoGravity - Dukes of Heckert 81 - 75
BV Nussknacker Neukirchen 08 - Madchester City 121 - 115
BigAl and the HornyBallers - BV99 Away 63 - 76

5. Spieltag

ratiopharmaka Pills - BV99 Away 0 - 25
Chemnitz 99 - Madchester City 84 - 107
BV Nussknacker Neukirchen 08 - Dukes of Heckert 64 - 81
BellyBaskets Chemnitz - NoGravity 39 - 71
Bigal and the HornyBallers - Marmots 99ers 83 - 69

6. Spieltag

ratiopharmaka Pills - Marmots 99ers 0 - 25
Chemnitz 99 - Dukes of Heckert 65 - 86
BigAl and the HornyBallers - BellyBaskets Chemnitz 98 - 73
Madchester City - BV99 Away 73 - 86
BV Nussknacker Neukirchen 08 - NoGravity 70 - 89

7. Spieltag

ratiopharmaka Pills - BigAl and the HornyBallers 56 - 84
Chemnitz 99 - NoGravity 93 - 138
BV99 Away - Dukes of Heckert 56 - 74
Madchester City - Marmots 99ers 66 - 85
BellyBaskets Chemnitz - BV Nussknacker Neukirchen 08 81 - 95

8. Spieltag

ratiopharmaka Pills - BellyBaskets Chemnitz  88-79
Chemnitz 99 - BV Nussknacker Neukirchen 08    113-140
Dukes of Heckert - Marmots 99ers  83-71
Madchester City - BigAl and the HornyBallers  73-112
BV99 Away - NoGravity  68-92

9. Spieltag

Madchester City - ratiopharmaka Pills 115 - 129
BellyBaskets Chemnitz - Chemnitz 99 107 - 124
BV99 Away - BV Nussknacker Neukirchen 08 83 - 94
Marmots 99ers - NoGravity 64 - 72
Dukes of Heckert - BigAl and the HornyBallers 52 -  61

10. Spieltag

ratiopharmaka Pills - Dukes of Heckert 72 - 73
Chemnitz 99 - BV99 Away 94 - 117
Madchester City - BellyBaskets Chemnitz 93 - 94
BigAl and the HornyBallers - NoGravity 65 - 80
BV Nussknacker Neukirchen 08 - Marmots 99ers 97 - 106

11. Spieltag

Madchester City - Dukes of Heckert 64:81
ratiopharmaka Pills - NoGravity 82:94
Chemnitz 99 - Marmots 99ers 66:93
Bellybaskets Chemnitz - BV99 Away 81:94
BV Nussknacker Neukirchen 08 - BigAl and the HornyBallers 93:111                                 

12. Spieltag

ratiopharmaka Pills - BV Nussknacker Neukirchen 08 63:84
Chemnitz 99 - BigAl and the HornyBallers 68:89
Madchester City - NoGravity 79:116
Dukes of Heckert - BellyBaskets Chemnitz 79:72
BV99 Away - Marmots 99ers 64:85

13. Spieltag

Dukes of Heckert - NoGravity
Chemnitz 99 - ratiopharmaka Pills
BellyBaskets Chemnitz - Marmots 99ers
Madchester City - BV Nussknacker Neukirchen 08
BV99 Away - BigAl and the HornyBallers

14. Spieltag

BV99 Away - ratiopharmaka Pills
Madchester City - Chemnitz 99
NoGravity - BellyBaskets Chemnitz    106-96
Dukes of Heckert - BV Nussknacker Neukirchen 08
Marmots 99ers - BigAl and the HornyBallers

15. Spieltag

Marmots 99ers - ratiopharmaka Pills   77-72
BellyBaskets Chemnitz - BigAl and the HornyBallers   49-87
Dukes of Heckert - Chemnitz 99    76-96
BV99 Away - Madchester City   70-73
NoGravity - BV Nussknacker Neukirchen 08   85-57

16. Spieltag

Dukes of Heckert - BV99 Away
BigAl and the HornyBallers - ratiopharmaka Pills
NoGravity - Chemnitz 99
BV Nussknacker Neukirchen 08 - BellyBaskets Chemnitz
Marmots 99ers - Madchester City

17. Spieltag

BellyBaskets Chemnitz - ratiopharmaka Pills
BV Nussknacker Neukirchen 08 - Chemnitz 99
Marmots 99ers - Dukes of Heckert
BigAl and the HornyBallers - Madchester City
NoGravity - BV99 Away

18. Spieltag

ratiopharmaka Pills - Madchester City
BigAl and the HornyBallers - Dukes of Heckert
Chemnitz 99 - BellyBaskets Chemnitz
BV Nussknacker Neukirchen 08 - BV99 Away
NoGravity - Marmots 99ers

der Aysche

stimmt, morgen gehts ja schon scharf (Mixery Skenderliga könnte vom Namen auch getrost ins Baltikum oder nach Finnland passen...)

Hm, im ersten Spiel muss ich gleich wieder Auswärts gegen einen gestandenen Drittligisten ran, denke mal Sonic zieht es sicher mit +16. Den Rest kann (und will  :buck: ) ich nicht einschätzen
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

dio

BV99 Away - Chemnitz 99
BV99 Away mit einem übergewicht auf den großen positionen, während Chemnitz 99 mehr auf starke guards setzt. knapper auswärtssieg.

Dukes of Heckert - ratiopharmaka Pills
wenn wallflod fit ist, wird es im frontcourt ein ausgeglichenes duell, offensiv sollten die guards von tom stärker sein. letztendlich siegt wohl der heimvorteil.

BellyBaskets Chemnitz - Madchester City
aysche stärker als letzte saison, gegen sonic wird es noch nicht reichen. ungefährdeter heimsieg.

NoGravity - BigAl and the HornyBallers
roman mit einem ausgeglichenen kader, thes auch recht ausgeglichen, jedoch mit mehr potential unter dem korb, deswegen ein ungefährdeter heimsieg.

Marmots 99ers - BV Nussknacker Neukirchen 08
die marmots mit starken leuten auf den großen positionen, wohingegen die nussknacker leichten vorteil bei den kleinen haben. knapper auswärtssieg.

Sheed

kann man das tippen nicht auch mit in dem "übersichtsthread" der skenderliga machen? das wird mir hier sonst alles zuviel!  :buck:   :buck:   :buck:    :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Kann man  8)

Ein Thread pro Liga reicht ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Zitat von: dio am Donnerstag, 11 Juni 2009, 15:20:40
Marmots 99ers - BV Nussknacker Neukirchen 08
die marmots mit starken leuten auf den großen positionen, wohingegen die nussknacker leichten vorteil bei den kleinen haben. knapper auswärtssieg.

Na mal sehen, ob ich auswärts wirklich gegen den Bruno gewinne.  :-\

tom80

ZitatDukes of Heckert - ratiopharmaka Pills
wenn wallflod fit ist, wird es im frontcourt ein ausgeglichenes duell, offensiv sollten die guards von tom stärker sein. letztendlich siegt wohl der heimvorteil.

Wallflod ist natürlich nicht fit.  :buck:
Dazu hat sich seit diesem Post auch noch mein S-SF für 3 Wochen verletzt. Damit sollte man diesen Tipp umdrehen, keine Chance für mich. Der Heimvorteil gleicht vielleicht den Moti-Vorteil von Dio aus, das wars dann aber auch.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

BigAl freuen sich auf NoGravity

Am ersten Spiel der "ProB" der Chemnitzer Privatliga treffen die HornyBallers auf NoGravity. Vor eigenem Publikum wollen sie sich dabei keine Blöße geben und "wollen unbedingt mit einem klaren Sieg in die neue Liga starten!", sagte Urgestein Florian Martens nach dem Abschlusstraining heute morgen. "Die Woche war eine sehr gute, wir haben 3 Siege eingefahren und gut trainiert. Zudem will Mika bei seinem vielleicht letzten Spiel mit uns nochmal zeigen was er kann." Trainer Kozak wollte sich über die Aufstellung oder den Einsatz von Mika Götz, welcher wohl demnächst nicht mehr für die Hornys auflaufen wird, nicht äußern. Aber auch er gab zu Protokoll "...dass wir diese Woche mit dem 4. Sieg abschließen wollen."

Für die Fans von BigAl and the HornyBaller und die Auswärtsfans der NoGravity-Anhänger, die einen jeweiligen Fanschal vorzeigen können, ist an diesem Freitag der Eintritt zum Spiel frei. Zudem gibt es Roster für nen Fufftscher und Lutscher für die Kleinen.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

der Aysche

Saisonstart und Polizeieskorte                                                                                                                                                     

Herr Aysche, wie bewerten Sie den Saisonstart Ihrer Bellybaskets?

"Naja, wenn ich nach meinem umfangreichen Basketballwissen urteilen darf, würde ich den Saisonstart doch als Recht ausgeglichen bewerten, ja, genau, ausgeglichen."

Und wie lauten Ihre Saisonziele?

"Die Liga ist wie jedes Jahr besser geworden, wir wollen nicht absteigen und können nicht aufsteigen, irgendwo dazwischen befinden sich unserer Planungen."

Für den Saisonstart der zweitklassigen Chemnitzer Bezirksliga "Mixery Skenderliga" haben sie für Ihre Auswärtsfans eine Sicherheitseskorte bei der örtlichen Bereitschaftspolizei beantragt, warum? Ist das wirklich notwendig?

"Ja, dies ist leider notwendig. Sehen sie, die Fans von Madchester City sind an sich ziemlich gewaltbereit. Diese Leute trinken zum Basketball Alkohol, fallen durch vulgäre Gesänge auf und einmal ist es sogar vorgekommen, dass die gastierende Mannschaft ausgepfiffen wurde. Nach meiner Auffassung gehört soetwas nicht in eine Basketballhalle, ich konsumiere so ein Korbballevent lieber gemütlich mit meiner Frau im VIP-Saal des Bellyseums bei einem gemütlichen Glas Weißweinschorle. Aus diesen Gründen habe ich berechtigte Sorge um die treuen und gesitteten Anhänger unserer Mannschaft."

Dann hoffen wir, dass es zu keinen zwischenfällen kommen wird.

"Ich auch!"

Vielen Dank für dieses Gespräch.

Heide Witzka
Glösa Gazette
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

pizzapasta

Nach Rehabilitation nun zum ersten Auftritt in der Mixery Skenderliga

Nachdem sich die Marmots 99ers bei ihren Fans mit einem deutlichen Pokal-Heimsieg für die beiden schwachen Spiele zum Saisonauftakt rehabilitieren konnten, steht nun der erste Auftritt in der neu geschaffenen Mixery Skenderliga auf dem Programm. Das Murmeltierteam wird dabei von einem altbekannten Rivalen empfangen - der BV Nussknacker Neukirchen. In der Chemnitzer Mini Mickey Mouse Liga kam es bereits zweimal zum stimmungsvollen Aufeinandertreffen beider Teams. Obwohl sich die Marmots in beiden Partien durchsetzen konnten, warnt Manager pizzapasta davor, den Gegner nicht zu unterschätzen. Die Nussknacker spielen zwar eine Liga tiefer, haben aber ein starkes Lineup zu bieten. Hinzu kommt der Heimvorteil und die besonders hohe Motivation, mit der man nach dem Pokalaus in der 1. Runde versuchen wird, die Nüsse der Marmots zu knacken.

Bruno Borelli

So wie es aussieht hätte wohl ne ganz gute Siegchance, wenn die durchschnittliche Form meiner Stammspieler nicht "akzeptabel" wäre.  ::)  Dieses verdammte Pokalspiel!  :sagja:

Und der Hungen schießt wieder die Lichter aus. Ich verzweifle mit den Typ....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

:lol:  Und ich verpasse es 2-3-Zone einzustellen. Sehr schlau. So hab ich natürlich mit gerade 1.5 tauglichen Bigmen erst recht null Chance.

PS: Die Engine ist witzig. Weiß ja nicht was der Dio-PG für ne IV hat, aber mein PG mit ZzK überzeugend / ZW beachtlich sollte bei LI doch bisserl mehr als 1-8 treffen.  :buck:
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Freitag, 12 Juni 2009, 17:58:57
PS: Die Engine ist witzig. Weiß ja nicht was der Dio-PG für ne IV hat, aber mein PG mit ZzK überzeugend / ZW beachtlich sollte bei LI doch bisserl mehr als 1-8 treffen.  :buck:

nein! ;D :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

naja, ich achte sehr auf die iv aller kleinen positionen. das kann man schon verstehen, da scheints nicht die engine zu sein :D

allerdings hätte ich nie mit einem look inside gerechnet..

tom80

Geil... Foul beim 3er-Versuch von der Mittellinie.  :lol:

Zitat
allerdings hätte ich nie mit einem look inside gerechnet..

Musste ja was versuchen womit du kaum rechnest. Hätte ich noch 2-3 eingestellt, was ich mir gestern abend noch vorgenommen hatte, wärs vielleicht sogar etwas enger geworden. So hab ich ohne 2 meiner 4 wichtigsten Spieler keine Chance.
Homer Simpson