Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EM-POLEN 2009

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 10 Juni 2009, 14:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zu Stockholm: Meine Lieblingsstadt bisher (nach Chemnitz natürlich  ;D:great:

Wegen Polen: Zum Glück sind ja da Deutsche immer so gerne gesehen, besonders bei den jungen Leuten... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Matze

Sonic

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 10 Juni 2009, 18:29:09
Ich war schon mal bei ner EM. Hat kein Glück gebracht. An dem Tag meiner Ankunft spielt Deutschland das Cross Elimination Game gegen den Drittplatzierten der anderen Gruppe, Italien.
Deutschland führt die ganze Zeit bis ein gewisser Henrik Dettmann Mithat Demirel und Dirk Nowitzki im 3. Viertel rausnimmt und Italien in Führung gehen kann und diese nicht mehr hergibt. Ich schau mir also die komplette Hauptrunde ohne deutsche Beteiligung an. Toll ne?
Aber muss schon sagen, wer einmal in "The Globen" zu Stockholm war, ein überdimensionaler Golfball mit komplett roter Innenausstattung, der wird dies nie mehr vergessen.
Geile Stadt :great:   Tolle Menschen :great:   Traumhaftes Land :great:  und ein paar lithauische Fans die dem gesamten Balkan in Sachen Stimmung um nichts nachstehen.

Geile Stadt, Tolle Menschen, Geile Frauen ...  :buck:

Ich war mal zum Eishockey (Djurgarden IF vs. Gevle) im Globen ... das Ding fetzt absolut. Und zu den Frauen muss man nicht viel sagen ... ich hab mich einfach in 'nen H&M gesetzt und meine Blicke schweifen lassen. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 10 Juni 2009, 23:14:43
Geile Stadt, Tolle Menschen, Geile Frauen ...  :buck:

Ich war mal zum Eishockey (Djurgarden IF vs. Gevle) im Globen ... das Ding fetzt absolut. Und zu den Frauen muss man nicht viel sagen ... ich hab mich einfach in 'nen H&M gesetzt und meine Blicke schweifen lassen. 8)

Über die Türen der Umkleidekabinen...? ??? :buck: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sonic

Zitat von: patte am Mittwoch, 10 Juni 2009, 23:52:20
Über die Türen der Umkleidekabinen...? ??? :buck: ;D

Man mag es kaum glauben, aber so unverschämt war ich dann doch nicht. ;D

Aalejandro

ich wäre da auch nicht abgeneigt, mitzufahren...Zeit is auch grad recht günstizsch...

wie siehts bei Mister X aus?! :-* 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: Asozi-Aal am Donnerstag, 11 Juni 2009, 14:45:37
ich wäre da auch nicht abgeneigt, mitzufahren...Zeit is auch grad recht günstizsch...

wasn los, denke du bist arbeeeten?

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 11 Juni 2009, 14:46:29

wasn los, denke du bist arbeeeten?

hab bissl rumgeningelt und konnt wieder gehn... ;D 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Matze

bock hab ich och. kann aber sein, dass ich aufgrund der arbeit mir ein paar spiele im süden anschaue (wroclaw oder katowice). nichts genaues weiß man.

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 10 Juni 2009, 17:38:56
Mit welchem Auto fahren wir hin und vor allem, wie kommen wir zurück?? ??? ::)

:buck:

Man nimmt den Zug ... auf den muss man schließlich nicht aufpassen. ;D 8) :-X

patte

Also ich hätte auf so einen Kurztripp nach Polen schon Bock. Zur Not auch, wenn der Dirkster und Kaman nicht dabei sind, aber mit den beiden wäre es natürlich besser - man will ja auch mal Siege feiern. Ob Auto oder Zug ist mir relativ egal. Nur eine kleine Frage noch: Wie "sicher" ist man denn als deutscher BB-Fan in Polen? Nicht, dass wir dann ständig mit denen hier "diskutieren" müssen :suspect::

Polish Hooligan's vs Police
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

wenn wir die beiden hier mitnehmen, sieht es für uns wieder ganz gut aus  ;D ;D ;D

Sonic

Zitat von: patte am Donnerstag, 11 Juni 2009, 16:57:09
Also ich hätte auf so einen Kurztripp nach Polen schon Bock. Zur Not auch, wenn der Dirkster und Kaman nicht dabei sind, aber mit den beiden wäre es natürlich besser - man will ja auch mal Siege feiern. Ob Auto oder Zug ist mir relativ egal. Nur eine kleine Frage noch: Wie "sicher" ist man denn als deutscher BB-Fan in Polen? Nicht, dass wir dann ständig mit denen hier "diskutieren" müssen :suspect: :

Wir hätten doch dich dabei, du könntest das doch in einem 10minütigem Diskurs verbal klären. Und wenn nicht, müssten halt ein paar Polen fallen. :-X ::) :suspect:

Iak

Ich glaube nicht, dass Deutsche in Polen Angst haben müssen auf die Straße zu gehen  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)