Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Smash-Sheed-DragonLi Kuschelthread

Begonnen von DragonLi, Montag, 8 Juni 2009, 13:33:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Asozi-Aal am Donnerstag, 11 Juni 2009, 15:43:04
...und dem kleinen Drachen gefällt dann bestimmt Bild 24 am besten...

:clap: :clap: Danke!  :-*

Bild 50 ist aber auch nicht schlecht und der schöne Rücken auf Bild 5 konnte mich auch entzücken.  :great:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Haasilein ist in Halle ins Halbfinale eingezogen!  :clap: :clap:

Tommy hat 7:6 (7:5), 6:2 gegen Mischa Zverev  ??? durchgesetzt und trifft im Halbfinale auf Kohlschreiber. Ist das nicht dein Lieblingsspieler, smash?  ;D

Zur Feier des Tages spendiere ich uns (mir  :buck: ) mal ein Bild von Haasi!

http://p3.focus.de/img/gen/a/a/HBaas9VU_Pxgen_r_467xA.jpg

:o :o :D :D

Mephistopheles

Zitat von: DragonLi am Freitag, 12 Juni 2009, 17:51:26

Zur Feier des Tages spendiere ich uns (mir  :buck: ) mal ein Bild von Haasi!

http://p3.focus.de/img/gen/a/a/HBaas9VU_Pxgen_r_467xA.jpg

:o :o :D :D

Erinnert mich irgendwie an derartige Objekte: (Aber wenn's gefällt...  ::) )

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

DragonLi

Haasi hat Halle gewonnen!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: Hat es einer gesehen und kann berichten? :-*

Da gibt es zur Feier auch wieder ein Foto... vielleicht gefällt Mephi das ja besser.  :buck: :buck:

tommyhaas.jpg image by sambria910

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Montag, 15 Juni 2009, 09:04:14
Haasi hat Halle gewonnen!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: Hat es einer gesehen und kann berichten? :-*

Da gibt es zur Feier auch wieder ein Foto... vielleicht gefällt Mephi das ja besser.  :buck: :buck:

tommyhaas.jpg image by sambria910Re: Smash-Sheed-DragonLi Kuschelthread

Also ich hab den Matchball gesehen  :buck:
Aber scheint wohl laut Zusammenfassung und auch den Kommentaren nach dem Match eine recht eindeutige Sache gewesen zu sein.
Interview direkt nach dem Spiel, O-Ton Djokovic: "Ich bin froh dass ich noch einen 3. Satz bekommen habe"  :lol:
Sympathischer Zeitgenosse in dem Interview  :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 15 Juni 2009, 09:27:11

Und sehenswert?  ;)

So nur für Sheed!!  :-* :-* :-*

Gringo

was machtn die kournikova jetzt eigentlich? hurt die noch mit dem schwulen enrique iglesias rum?

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Montag, 15 Juni 2009, 09:45:07
was machtn die kournikova jetzt eigentlich? hurt die noch mit dem schwulen enrique iglesias rum?

und wenn nich? gehst du dann scharf und machst die klar?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gringo

Sheed

@dragonli:  :-*   :-*   :-*

Zitat von: Gringo am Montag, 15 Juni 2009, 09:45:07

:lol:   :lol:   :lol:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

Zitat von: Gringo am Montag, 15 Juni 2009, 09:48:04
es is so vieles möglich :buck:

Vieles aber nicht alles  :buck:

Zitat von: DragonLi am Montag, 15 Juni 2009, 09:40:44
Zitat von: Alley-Oop am Montag, 15 Juni 2009, 09:27:11

Und sehenswert?  ;)

Nun ja, ein Volley halt nix besonderes, ohne eingesprungene Becker-Gedächtnis-Rolle oder so, ich glaube dem Djokovic fehlte bei 5:1 auch bissl die Motivation zum Widerstand.

À propos, der BumBum hat ja am Wochenende auch mal wieder einen Versuch gewagt  :buck: Mal gucken wie lang er diesmal um die Besenkammern rum kommt.....

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 15 Juni 2009, 10:07:54
À propos, der BumBum hat ja am Wochenende auch mal wieder einen Versuch gewagt  :buck: Mal gucken wie lang er diesmal um die Besenkammern rum kommt.....

das versteh ich auch ne...war das der alte hochzeitstermin mit sandy meier-irgendwas? und weil die ne konnte, hat boris einfach ne andere gefragt? der kunde is gestört ;D